Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Soeben, Solwac schrieb:

Tut mir leid, die Lizenz umfasst keine Herberge, da empfehle ich entweder Hotel Neuschwampfstein oder den Campingplatz im Schlosspark.

Gut zu wissen 👍

Da ich sehr müde bin, werde ich nur noch schnell aus trinken und mich in meine Heia nach Hause begeben.

Aber gefällt mir hier, ich komme gerne wieder 😇

Vielen Dank für den Flyer ☺️

(Puschel hat gestern Abend vergessen nach den hiesigen Öffnungszeiten zu fragen 🙄 Da hilft jetzt nur noch Eigeninitiative)

Eine weibliche Gestalt, die aussieht wie ein viel zu groß geratenes Halblingsmütterchen, quasi eine Halblings"GROẞ"mutter, macht sich auf den Weg zum Teehaus.

Im Gepäck ist die hobbitwürdige Grundausrüstung, um sich (und den spontan auftauchenden Gästen) ein Frühstücksgelage zu bereiten, falls noch nicht geöffnet ist.

(Das wird sich natürlich nicht umsatzschädigend auswirken, denn bei Öffnung kann man ja zum zweiten Frühstück übergehen 😋)

1 Stunde her, Puschel schrieb:

(Puschel hat gestern Abend vergessen nach den hiesigen Öffnungszeiten zu fragen 🙄 Da hilft jetzt nur noch Eigeninitiative)

Es gibt keine festen Öffnungszeiten, die Teestube öffnet quasi nach Bedarf. lookaround

Vor einer Stunde, AzubiMagie schrieb:

Pschd, nicht so laut, wenn Omar mit kriegt, was in den Teetassen drin ist, bin ich dran.

Azu ( worried ) bi

Getreu dem Motto: I'll be back?! crosseye

Slüram legt ein niedliches, flauschiges, angenehm purrendes weisses Pelztierchen auf den Tisch und schaut zu, wie es sich zum Teller mit dem Teegebäck bewegt.

"Das hat der fliegende Händler da vorne mitgebracht namens Harry Mudd....." zirpt er in und blickt mit seinen vier Augen in die Runde. lookaround

Vor 24 Minuten, Slüram schrieb:

Slüram legt ein niedliches, flauschiges, angenehm purrendes weisses Pelztierchen auf den Tisch und schaut zu, wie es sich zum Teller mit dem Teegebäck bewegt.

"Das hat der fliegende Händler da vorne mitgebracht namens Harry Mudd....." zirpt er in und blickt mit seinen vier Augen in die Runde. lookaround

d3663ff1406d46d09c350cbc6683eaab.png

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.