Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Ein ganzes Jahr später steht die Teestube noch immer an der gleichen Stelle. Dunkelheit hat sich über die Häuser gesenkt. Es ist eine halbe Glocke nach Mitternacht.

Ein Schatten huscht durch die Straßen. Leise öffnet sich die Tür zum Teehaus. Vorsichtig betritt eine ganz in schwarz gekleidete Person den Raum. Nekromant, nennen ihn manche, Beschwörer oder Schamanen die anderen. Er war noch nie hier. Was wird ihn erwarten? 

Morgen bei Tageslicht wird er noch einmal vorbeischauen, wenn noch jemand in der Teestube zu finden ist. Doch jetzt ruft ihn das Bett und die Nacht verschluckt den Thread-Nekromanten...

Bearbeitet von Patrick
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Die Tür öffnet sich plötzlich, ein kühlender Luftzug und Dunkelheit strömt hinein. Schwach gegen das dämmrige Licht zeichnet sich der Umriss einer - eigentlich normalen Gestalt an. Groß, aber nicht riesig, muskulös, aber nicht zu breit, steht ein junger Mann mit einem freundlichen Lächeln und einem intelligenten Blick in der Tür. (Er kann in meinem Profilbild bewundert werden, obgleich er ungerüstet ist)

Die Götter zum Grüße. Kann man hier zu so später Stunde noch einen... er sieht sich kurz um ...Tee bekommen? 

Link zu diesem Kommentar

Ein verblüffter Gesichtsausdruck macht sich auf dem Gesicht des Mannes breit. Dann grinst er. 

Vielen Dank.

Er nippt an der Tasse. 

Ah... Hervorragend. Wenn auch sehr heiß.

Er stellt die Tasse wieder ab. 

Sagt, ist der Besitzer dieses Hauses magiekundig oder kam diese erfreuliche Heimsuchung von selbst hier her?

Link zu diesem Kommentar

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Erainn, doch das ist lange her. Alba ist zu meiner zweiten Heimat geworden, vor Allem der Norden und der Westen. Doch lang blieb ich nirgendwo. 

Einen Moment schaut er gedankenverloren in die Ferne, dann greift er sich das nächste Kissen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...