Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1226123

ein blauer Kugelblitz kommt aus der Küche geschossen und balanciert ein Teeglas, das verdächtige Schräglage hat.

Am Tisch angekommen fängt der Tee aber schon an zu dampfen.

*seufz*

Wenn Frau Schaf sich bitte ihr Getränk selbst im Frostbereich dort hinten kühlen würden?

comment_1226182
ein blauer Kugelblitz kommt aus der Küche geschossen und balanciert ein Teeglas, das verdächtige Schräglage hat.

Am Tisch angekommen fängt der Tee aber schon an zu dampfen.

*seufz*

Wenn Frau Schaf sich bitte ihr Getränk selbst im Frostbereich dort hinten kühlen würden?

Oh. Danke. Ja. (Ein bisschen Bewegung kann ja nicht schaden :lookaround: )

• 6 Monate später...
comment_1333098
Solwac betritt die Teestube, drückt Ganzbaf einen Besen in die Hand und bleibt vor der Kreidetafel mit der Getränkeliste stehen.

Hm, eine weiße Trinkschokolade bitte. :satisfied:

Ganzbaf legt den Besen auf den Boden und beginnt zu murmeln und mit den Händen durch die Luft zu wirbeln...

"Walle walle manche Strecke dass zum Zwecke..."

comment_1333100
Aaaaaaaaaaaaaaaaah!

(Das war kein Prados-Blitzschleudern-"Aaaaaaaaaaaaaah!", sondern ein wohliges "Hier-gibt-es-Tee-hier-setze-ich-mich-hin-"Aaaaaaaaaaaaaaaah!"

Verzeihung bitte, aber "hier setze ich mich hin Tee" steht heute nicht auf der Karte. Dürfte ich stattdessen einen "gediegenen Tee" anbieten?

comment_1333105

Ganzbaf legt den Besen auf den Boden und beginnt zu murmeln und mit den Händen durch die Luft zu wirbeln...

"Walle walle manche Strecke dass zum Zwecke..."

Aus dem Nichts manifestiert sich vor ganfbaffens Gesicht ein Schneeball und klatscht ihm ins Gesicht.

ein blauer Kugelblitz verläßt fluchtartig die Teestube.

Ich wußte, es würde wieder mit dem zuvielen Wasser losgehen, flüssig und gefroren.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.