Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

So, heute steht das wichtige Spiel gegen den Zweiten an, den ich am letzten Spieltag von der Spitze verdrängt hatte. Dummerweise hat der Knilch diese Woche Allgemein trainiert, so dass seine Leute jetzt echt gut in Form sind.

 

Momentan überlege ich, ob ich MOTSen soll, denn wenn ich verliere, werde ich ihn nicht erneut überholen können. Andererseits kann ich in den zwei Spielen danach nicht PICen und das letzte Spiel gegen den jetzigen Dritten wird auch sehr hart. Und der spielt am vorletzten Spieltag gegen den Bot, so dass er dann PICen und gegen mich auf hohem Niveau MOTSen kann.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Nachdem das gestrige Training mal so richtig erfolgreich war (vier Skillups! :turn:), habe ich jetzt einen Mittelfeldler auf die Transferliste gesetzt:

 

Jonas Zeiper

 

Jonas Zeiper (157309615)

23 Jahre und 65 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

 

Nächster Geburtstag: 16.10.2008

Nationalität: Deutschland

Total Skill Index (TSI): 14 870

Gehalt: 4 603 €/Woche

Aktueller Verein: Solwacs Zauberer

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: fantastisch Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach

Torschuss: armselig Standards: erbärmlich

 

Tore (Karriere): 8

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

 

Und gleich wird der Bot geputzt, hoffentlich treffen meine Jungs jetzt besser als im Hinspiel. :notify:

 

P.S. Hat ab Dienstag jemand einen Verteidiger zu bieten? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Heute haben Bredos Balljungen das Heimspiel gegen den überlegenen Tabellenführer.

 

Wir gehen die Sache kraftsparend an.

 

21628 Zuschauer und damit das Stadion fast voll.

 

Und die Zuschauer sind bester Stimmung:

Nach einem überfallartigen Angriff durch die Mitte hatte Gabriel Krosigk in Minute 14 eine Großchance für Balljungen. Er krönte den Konter mit einem wunderschönen Heber über den herausstürzenden Keeper. Somit stand es 2 - 0. Balljungen zog sich weit in die eigene Hälfte zurück, um den Vorsprung zu halten.

 

Jetzt sind schon 30 Minuten gespielt. Wo bleibt der Abpfiff!

Link zu diesem Kommentar

Mit dem 8:0 habe ich zumindest einen Konkurrenten bei der Tordifferenz wieder eingeholt. Da heute zwei Unentschieden Punkte gekostet haben und der nächste Spieltag auch für mich laufen könnte, hoffe ich doch noch auf Platz 2 und die entsprechende Prämie. :sigh:

 

Warum hat mein Kapitän nicht auch seine Chance genutzt und den Ball unter statt gegen die Latte gehauen? :plain:

Link zu diesem Kommentar

Schon hart, das sind die Werte meines Gegners gewesen:

 

Mittelfeld durchschnittlich (tief)

Abwehr rechts durchschnittlich (hoch)

Abwehr zentral durchschnittlich (max.)

Abwehr links durchschnittlich (max.)

Angriff rechts durchschnittlich (min.)

Angriff zentral durchschnittlich (hoch)

Angriff links durchschnittlich (tief)

HatStats 167

LoddarStats 11.19

PStats 18.41

GardierStats 185

Sterne 42,5

 

Und das hier waren meine:

Mittelfeld schwach (hoch)

Abwehr rechts gut (max.)

Abwehr zentral gut (hoch)

Abwehr links gut (tief)

Angriff rechts durchschnittlich (max.)

Angriff zentral passabel (min.)

Angriff links schwach (hoch)

HatStats 182

LoddarStats 11.07

PStats 18.89

GardierStats 190

Sterne 48

Die Sterne und die "Stats" kann man wohl echt vergessen. Auch die Abwehr spielt keine Rolle, für eine Klatsche genügt ein vier Stufen stärkeres Mittelfeld ("schwach (hoch)" vs. "durschnittlich(tief)"). Das ist ätzend.
Link zu diesem Kommentar

Tja, das war bei mir deutlich anders.

 

Meine Ratings:

Mittelfeld passabel (tief)

Abwehr rechts durchschnittlich (max.)

Abwehr zentral passabel (hoch)

Abwehr links armselig (hoch)

Angriff rechts durchschnittlich (max.)

Angriff zentral schwach (tief)

Angriff links schwach (max.)

 

Gegner:

Mittelfeld durchschnittlich (tief)

Abwehr rechts passabel (min.)

Abwehr zentral passabel (tief)

Abwehr links passabel (min.)

Angriff rechts schwach (max.)

Angriff zentral schwach (hoch)

Angriff links armselig (min.)

 

Leider sind beide Chancen von ihm durch meine schwache Abwehrseite gegangen und waren drin, während ich 5 oder 6 Chancen für mein eines Tor gebraucht habe.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Und bei mir hat mein Gegner Grund zum Lamentieren:

 

Meine Ratings:

Mittelfeld erbärmlich (hoch)

Abwehr rechts gut (max.)

Abwehr zentral gut (hoch)

Abwehr links gut (tief)

Angriff rechts schwach (max.)

Angriff zentral armselig (max.)

Angriff links durchschnittlich (min.)

 

Gegner:

Mittelfeld passabel (max.)

Abwehr rechts armselig (hoch)

Abwehr zentral schwach (min.)

Abwehr links armselig (max.)

Angriff rechts passabel (min.)

Angriff zentral gut (min.)

Angriff links gut (tief)

 

Das deutlich überlegene Mittelfeld macht es doch nicht immer...

Endstand 3:3

Bearbeitet von Glen Skye
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...