Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1066930
Steht denn schon ein neuer Termin zur Diskussion? Mittwoch ist für mich eher schlecht, da arbeite ich in WOB. Montag und Dienstag bin ich in BS, das ist einfacher für mich.

Momentan ist Dienstag auch günstiger für uns! Mal sehen, wann die anderen Zeit hätten ...

Viele Grüße

Ticaya

• 4 Jahre später...
comment_1947858
Ich kenne aber auch keinen aktiven Stammtisch lebe ja selbst knapp mit meinen nur 4 Spielern.
Hihi, unser letzter Versuch sah ja eher so aus, dass wir drei uns gegenseitig abwerben konnten ... Stammtische stehen zumindest bei den rollenspielenden Elternpaaren nicht allzu weit oben auf der Prioritätsliste, da ja ohnehin immer nur einer könnte.
  • 1 Jahr später...
  • Ersteller
comment_2288671

Meiner einer ist am 1.November voraussichtlich in Wolfsburg. Das liegt ja bekanntermaßen kurz "hinter" Braunschweig.

Ich könnte also auf dem Rückweg in Braunschweig Station machen.

Wenn, ja wenn sich Interessenten für einen Stammtisch in Braunschweig am Abend des 1.November finden und mir einer dann ein Quartier für die Nacht bieten könnte.

Also, Interesse? :beer:

Grüße

Bruder Buck

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.