Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_867133

Nur zur Info: es ist (für mich) kein Taschenbuch, sondern hat ca. das A5-Format. Ist auch nicht besonders dick. Ich hab das auch (IIRC habe ich es sogar gleichzeitig mit Olafsdottir auf dem Con "Hannover Spielt" gekauft). Wenn es also jemand, den ich persönlich kenne, lesen möchte, kann ich es gerne verleihen.

comment_867385
Nur zur Info: es ist (für mich) kein Taschenbuch, sondern hat ca. das A5-Format. Ist auch nicht besonders dick. Ich hab das auch (IIRC habe ich es sogar gleichzeitig mit Olafsdottir auf dem Con "Hannover Spielt" gekauft). Wenn es also jemand, den ich persönlich kenne, lesen möchte, kann ich es gerne verleihen.

Du erinnerst dich richtig. Warum wir damals nicht beide in Hannover bei Robin im Vortrag?

Rainer

• Ersteller
comment_870296

Hallo Woolf!

Wenn es also jemand, den ich persönlich kenne, lesen möchte, kann ich es gerne verleihen.
Darauf würde ich gerne zurückkommen, falls meine Bemühungen bei Ebay scheitern sollten.
Da das Buch nun für fast 10 bei Ebay versteigert wurde und ich dabei leer ausging, würde ich Dein Angebot gerne annehmen. Wirst Du auf der West-Con sein?

Liebe Grüße und vielen Dank für das Angebot, :turn: , Fimolas!

• 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.