Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

War ein lustiger Abend. Vom Mittelaltermarkt haben wir zwar nicht viel gesehen (wg. Überfüllung), aber das Essen und der Wein im Adria waren lecker. :essen: Eingefunden hatten sich diesmal 13 Leute: Adsartha, MiBi, Laetitia, Aina, Jens (NIF), Triton und erstmals: Satir, Lukarnam, clandagar, Basilisk, 3247 und Kazzirah. Einen habe ich vergessen... :lookaround:

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
Ja, war wirklich ein schöner lustiger Abend. Essen und Wein war gut. Allerdings nehme ich glaub nächstes mal auch das Schnitzel.

Ansonsten wäre es nett wenn wir dann im Januar mal das Huiras ausprobieren.

Gruß

Stefan

 

Servus. Das war ja ein gar lustiger Stammtisch, der Münchner welcher. Blos die Tafel war zu lang, mit den Herrschaften am anderen Ende konnte man sich gar nicht unterhalten! Und was immer Laetitia an Gerüchten nachruft, es stimmt bestimmt nicht! Ich wär beim nächsten Mal dem nicht abgeneigt, auch mal andere Lokalitäten denn das urige Adria in München kennenzulernen :D

 

@Satir: die Leber auf Bratkartoffel mit fritierten Zwiebelringen war auch nicht schlecht.

 

So, ein paar wenige Bilder habe ich noch, die mag ich der G'sellschaft nicht vorenthalten. Die restlichen sind entweder nichts geworden oder interessieren niemanden.

 

PS: Vom Ludwig Beck (der "Obsession Lounge" bzw. "La belle et la bête") habe ich noch Bilder gemacht, doch hat bei Tageslicht die Reflektion zu sehr gestört.

post-668-14292250113123_thumb.jpg

post-668-14292250113624_thumb.jpg

post-668-14292250114049_thumb.jpg

post-668-14292250114471_thumb.jpg

post-668-14292250114889_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
War ein lustiger Abend. Vom Mittelaltermarkt haben wir zwar nicht viel gesehen (wg. Überfüllung), aber das Essen und der Wein im Adria waren lecker. :essen: Eingefunden hatten sich diesmal 13 Leute: Adsartha, MiBi, Laetitia, Aina, Jens (NIF), Triton und erstmals: Satir, Lukarnam, clandagar, Basilisk, 3247 und Kazzirah. Einen habe ich vergessen... :lookaround:

 

Herzliche Grüße,

Triton

Nummer 13 war Matthias (NIF), den ich leider bei der Anmeldung hier im Forum vergessen hatte aufzuschreiben.

Mir hats auch Spaß gemacht! Schön, dass so viele Leute da waren.

Ich denke mal, es ist bei der Masse an Leuten nicht möglich, näher zusammen zu sitzen.

Ich wünsche Euch allen schöne und behagliche Feiertage, einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2007!:wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...