Zum Inhalt springen

Unheil über Orsamanca & Zyklus der dunklen Meister (Fortsetzung)


Empfohlene Beiträge

Da ich das Abenteuer demnächst leiten werde, frage ich mich, wie es mit Marutukus und seinen Plänen weitergeht. Gibt es Abenteuer, die an die Fahrt der schwarzen Galeere anknüpfen oder sonstige Infos über das weitere Vorgehen des schwarzen Meisters in GBen o.ä.?

 

Die Liste der Abenteuer die zum Zyklus der dunklen Meister gehören findest du hier

 

In den meisten Abenteuern sind die Dunklen Meister aber nur Randerscheinungen.

 

[spoiler=Weitere Abenteuer]Mir fallen nur die "Säulen der Macht" ein, in denen es hauptsächlich um den Plan der dunklen Meister geht. Ein anderer dunkler Seemeister findet sein Schicksal im "Land das nicht sein darf".

 

 

In den Gildenbriefen 54-56 werden noch Helfer der Dunklen Meister vorgestellt.

 

Ansonsten ist noch anzumerken dass der Zyklus offiziell eingestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ganzbaf und Einskaldir!

 

Ansonsten ist noch anzumerken dass der Zyklus offiziell eingestellt wurde.
Oh, ist das so? Wusste ich gar nicht.
Der Zyklus wird zumindest von einer Gruppe ("Dunkle Seemeister") hier im Forum weitergeführt. Er ist also in etwa genauso tot wie alle Dunklen Seemeister vernichtet wurden. :D

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Da ich das Abenteuer demnächst leiten werde, frage ich mich, wie es mit Marutukus und seinen Plänen weitergeht. Gibt es Abenteuer, die an die Fahrt der schwarzen Galeere anknüpfen oder sonstige Infos über das weitere Vorgehen des schwarzen Meisters in GBen o.ä.?

 

Es gibt im DDD 17 eine weitere Episode: Das Geheimnis der lieblichen Meertänzerinnen, im analogen Stil geschrieben wie die drei Abenteuer in Die Fahrt der Schwarzen Galeere

 

Grüße, GP

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...