Zum Inhalt springen

HamsterCon 2006, 21.-23.7.2006


Fimolas

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Syrus!

 

Bitte wo genau liegt 64546 Mörfelden-Walldorf?
Mörfelden-Walldorf liegt südlich von Frankfurt.

 

Und wird dort überhaupt Midgard gespielt, oder nur die unter Spielsysteme Angegebenen?
Ich verweise auf den 3. Beitrag in diesem Themenstrang. Weiterhin wird auch Shayleigh zeitgleich eine MIDGARD-Sitzung anbieten.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Mörfelden-Walldorf liegt so ziemlich mittig zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt (beides ca 20-30km).

Ist von der A5, A3, A661 ziemlich gut zu erreichen.

 

Midgard wird gespielt, letztes Jahr gab es 3 Spielleiter die Abenteuer angeboten habn.

 

Tja, ich bin leider nicht da obwohl es letztes Jahr echt nett war.

 

Viel Spaß euch

 

lg Yiska

Link zu diesem Kommentar

Dann frag ich mal an, wie es mit Mitfahrgelegenheiten von Köln aus aussieht und melde Interesse an. ((Fahrgelegenheit evtl auch für 2 Pers.?) <-streichen)

 

Grüße

SyrusPat

 

Edit: Ich hätte wirklich interesse mit auf diesen Con zu kommen, es häng an der Mitfahrgelegenheit. Bliebe noch die Frage offen, wo pennt man da?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aisachos!

 

ich kann leider doch nicht kommen. Aufgrund der Hitze und einer gewissen Selbstüberschätzung hab ich noch einen Haufen Arbeit vor mir und muss am Montag eine Klausur schreiben. :whatsthat:
Shayleigh und ich haben Dich vermisst. Dennoch drücke ich Dir die Daumen für Deine Klausur. Wir werden uns bestimmt noch häufiger über den Weg laufen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hi Leute,

 

ich kann leider doch nicht kommen. Aufgrund der Hitze und einer gewissen Selbstüberschätzung hab ich noch einen Haufen Arbeit vor mir und muss am Montag eine Klausur schreiben. :whatsthat:

 

Ärgere mich sehr drüber. Tut mir leid. Hoffe, wir sehen uns dann ein anderes mal.

 

Viel Spaß und viele Grüße, :worried:

Kosch

 

Hi Kosch!

 

Schade, dass es mit einem Treffen nicht geklappt hat - aber Klausuren gehen natürlich vor.

 

Bis irgendwann mal wieder (hoffentlich)

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...