Jump to content

NastyPineapple

Mitglieder
  • Posts

    80
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Location
    RLP

Persönliches

  • Name
    Anastasiya
  • Beruf
    Studentin

Recent Profile Visitors

788 profile views
  1. Auch von mir nochmal ein Dankeschön an den Spielleiter für das stimmungsvolle Abenteuer (und auch an die Spieler für das gute Teamwork) @Ardor Lockenkopf's Abenteuer sind wirklich jedes Mal spannend und gut durchdacht 😄 Ich finde ebenfalls, dass es an einem Stück besser ist. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
  2. Hallo :) Meine Grad 23 Schamanin Endlein ist nach dem Besuch eines Winterfestes noch immer im moravischen Wald geparkt. Ich würde mich freuen, den Aufenthalt in Moravod etwas zu verlängern. LG Anastasiya
  3. @Ardor Lockenkopf Sollen wir dir irgendwelche Informationen zu unseren Charakteren, deren besonderen (magischen) Gegenständen und/oder deren evtl. vorhandenen tierischen Begleitern per Pn zukommen lassen?
  4. Dann würde ich mich gerne mit der Schamanin Endlein NiBeorn anstellen 🙂
  5. Hi Christian, bin wohl etwas spät dran 😄 Solltest du das Abenteuer nochmal für höhere Grade anbieten, wäre ich gerne mit der Schamanin Endlein NiBeorn (Grad 22) dabei 🙂 Ihre Mutter wohnt im Wald Karmodin und ein Besuch ist schon lange überfällig. Liebe Grüße Anastasiya
  6. Hm ich sehe das nicht so kritisch. Ich stimme zu, dass ein abgrundtief böser und chaotischer Charakter in einer rechtsschaffenden Gruppe auf Dauer nichts verloren hat. Aber die Anhänger des Camasotz hängen es meistens nicht an die große Glocke, dass sie ihm dienen. Wie oben erwähnt wurde: Böse/Zwielichtig =/= Dumm. Ein lebender Vucub erscheint mir auch für eine längere Kampagne als interessanter Mitspieler und hat so lange er nicht stirbt einen -4 EW Nachteil im Sonnenlicht. Insbesondere wenn die anderen nicht wissen, dass er ein Vucub ist, kann es eine Kampagne viel interessanter machen. Ein egoistischer Charakter oder gar Gegenspieler erschleicht sich ja auch in Büchern und Filmen das Vertrauen anderer und es gibt einen großen Plottwist wenn das aufgedeckt wird. Bspw. ein Traumvampir zapft seine Gruppe nachts an und gibt ihnen dadurch Horror-Träume die ihre verborgenen Ängste oder ein vergangenes Trauma wiedergeben. Das ist ein kleines Detail, das die Gruppe zum Nachdenken bringt (oder sie verrückt macht) und es schadet niemandem wirklich (1 AP weniger Regeneration pro Nacht). Ein Sünden- oder Seelenvampir kann auch ganz lustig sein, wenn er ständig (gruppenexterne) Leute manipuliert damit sie etwas dummes tun, aber das funktioniert natürlich nur mit Feingefühl des Spielers.
  7. Sollen wir diese Konversation eigentlich mal in den Nachrichtensektor verlegen? Wir tauchen ja noch auf der Startseite der Online-Con auf.
  8. So nun endgültig Entschuldigt für meine Widersprüchlichkeit. Ich kann am 11. Juli und am 15. August. (Bzw AB dem 11. August). Wenn das Abenteuer zwischen diesen 2 Zeitpunkten ist, ist das sehr schade, aber natürlich kein Problem, dann setze ich aus. Ich möchte allen anderen bei der Planung wirklich nicht im Weg stehen. Liebe Grüße Anastasiya
  9. Anderer Vorschlag: Macht ihr einen Termin aus der euch passt und ich kann spontan sehen ob ich es schaffe. (Wenn ihr andere Spieler einplant, ist das natürlich auch völlig in Ordnung) Ich hab ab dem 22. Klausuren und gerade total Schuldgefühle schon für diese Zeit Midgard Sessions zu planen, auch wenn ich sehr gerne würde 😕 Ab Mitte August gerne jeden Tag 😜
  10. Meinetwegen können wir das gerne auch um 1 Woche nach hinten schieben. Würde mir tatsächlich auch besser passen, weil am 11. evtl. Besuch kommt
  11. Bei mir (bisher) auch. Bin zwar in der Klausurenphase aber ein wenig Ablenkung schadet ja nicht
×
×
  • Create New...