Alle Inhalte erstellt von Kassaia
-
Hamburg
Lesen hilft - danke! Ich schau mal, ob ich was Nettes finde und melde mich bis zum We-Ende hier. Wenn Eure Hexigkeit es schaffen würde, das Treffen am Fr oder Sa zu organisieren, könnte ich mir vorstellen das ich die weite Anreise nach HH auf mich nehme. Ab So bin ich leider schon wieder on-Tour Mein lieber Magus, auch mir passt so ein Tag besser und wenn ich mich nicht irre, könnte es da noch einen Kieler geben, den es eventuell interessieren könnte.
- Hamburg
- Hamburg
-
Breuberg 2009 Danke
Auch zu Haus Mal wieder ein toller Con! Naja, haben wir etwas anderes von de Breuberg-Orga erwartet, als super Orga, super Essen, super Laune, super Spieler? Ne, im Ernst! Es war wirklich wieder sehr schön. Nochmal danke an meine Spieler und meine Mitspieler und natürlich auch an HarryW für ein witziges Kurzabenteuer. LG Kassaia PS.: mein Hexerich ist erfolgreich Midgard, -Con und Schwampf infiziert! Herr Rosendorn, hier fehlt noch eine Einladung PPS: Schokimann, liebe Grüße von meinem Großen, er macht sich grad über die Nussschokolade her
-
Danke für Bacharach 2009!
Das mit dem KLEIN DAS nimmst Du sofort zurück
-
Danke für Bacharach 2009!
Ach komm schon, du kleine Grummelnase! Wir sehen dich doch auch so vor zehn, ob nun abends oder morgens, ist das wirklich soooooooo ein Unterschied?
-
Danke für Bacharach 2009!
Jupps! Sind schon schön geworden! Danke Einsi! Und tröste dich, den Doktor kann kaum ein Mann lächelnd aufs Polaroid bannen.
-
Danke für Bacharach 2009!
Auch endlich zu Haus, nach einige Staus Vielen Dank für sein wunderschönes Wochenende! Der Orga fürs organisieren dem lieben Petrus fürs Wetter den Schwampfern fürs schwampfen und meinen Spielern für die Möglichkeit spielend zu schwampfen - oder war es umgekehrt?
-
SüdCon Danke 2008
Angekommen, abgefüttert, Kinder ins Bett geschickt - ja ich bin zu Haus. Zu Haus von einem absulut genialen Wochenende! Danke Orga! Wie immer wart ihr super! Und Rosie, nächstes Jahr denke ich mir extra ein paar Fragen aus, damit ich sie dir stellen kann - und nicht nur eine. Den Hesse-Brüdern mit Verstärkung - wie immer flott! Flämmchen für einen so schön dekadeten und entspannten Con-Einleitungs-Morgen. Ich bin dafür, das machen wir jetzt vor jedem SüdCon! Ganzbaf fürs Fahren und nicht rauswerfen, trotz Fütterungsversuchen. Den Schwampfern vom Freitagabend. Und natürlich meinen Spielern vom Samstag. Ihr habt die Anforderungen voll erfüllt. Danke auch den und anderem fürs Nicht-Löschen. Und natürlich allen mit denen ich mir die Zeit mit netten Gesprächen vertreiben durfte. LG Kassaia
-
Konzerte - Tipps und Kalender
Hi! Heute habe ich auch mal einen Tipp! Die Jungs hier, spielen am 20.09.08 hier. LG Kassaia
-
Breuberg 2008 danach
Du machst mich ganzverlegen. Huch? Sagtest du nicht, du wärest nicht der Schüchterne? Er ist der unberechenbare
-
Breuberg 2008 danach
Du machst mich ganzverlegen. Huch? Sagtest du nicht, du wärest nicht der Schüchterne?
-
Breuberg 2008 danach
Uih! Ich hab wen vergessen! @Ganzbaf: für den Showdown
-
Breuberg 2008 danach
Nach einem kurzen Umweg über die Nordsee - endlich daheim und nun auch hier gelandet. Herzlichen Dank der Orga - wie immer sehr zuvorkommend Meinen Spielern, die so arg leiden mußten und dafür sorgten, dass ich wieder etwas lernen durfte - wo kam nur dieser vermalledeite Kontrollbereich her? BB, der durch seine halbwahre Erwähnung im Bunten Hund nun für eine Fortsetzung des Abenteuers sorgte. Den Schwampfern für Schwampf! Den anderen für nette Unterhaltungen. und überhaupt für ein wieder einmal rundum gelungenes Wochenende! Kassaia
-
Vieslingsschwampv
Meinst du damit klappt die Anruvung? Hm, nimm noch etwas und etwas dazu, vielleicht klappt es dann?!
-
Vieslingsschwampv
- Vieslingsschwampv
- Vieslingsschwampv
Hach! Admin sei Dank! Ein richtiger Schwampv!- Vieslingsschwampv
Du meinst, wie mein großes Vorbild ? Kein Wunder, dass die Mädels hier keine Schnitte bei dir haben, wenn du auf Helden in Strumpfhosen stehst!- Kassaia's kleines Hexenkochbuch
achja, das gehört hier her Du mußt verstehn! Aus Eins mach Zehn, Und Zwei laß gehn, Und Drei mach gleich, So bist du reich. Verlier die Vier! Aus Fünf und Sechs, So sagt die Hex, Mach Sieben und Acht, So ist's vollbracht: Und Neun ist Eins, Und Zehn ist keins. Das ist das Hexen-Einmal-Eins!- Kassaia's kleines Hexenkochbuch
Jupps! Fand ich auch. Mal schauen, was ich sonst noch so finde. Du darfst aber auch gern deine eigenen Rezepte einstellen. Meine muß ich erst noch einmal klarschreiben.- Kassaia's kleines Hexenkochbuch
Was wäre eine Hexenküche ohne ein passendes Kochbuch? Deshalb hier mal ein paar Seiten.- Der Freitagabend auf Cons
- Hamburg
- Hamburg
- Vieslingsschwampv