Zum Inhalt springen

metallian1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1942
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von metallian1

  1. Persistenz erfordert ein Mapping über einen Laufwerksbuchstaben. Pfade in UNC-Notation kannnst du nicht persistieren.
  2. Häuptling Seeeeeeeeeeeehr großes Federkleid 😄
  3. Der Typ steht ganz schön ruhig da, dafür dass er sich gerade die Lanze durch den Unterarm gerammt hat 😄
  4. Nicht zu vergessen der Fertigkeitswert in "Sleep silently" 🙂
  5. Kann es sein, dass ihr gerade ein bisschen abdriftet vom eigentlichen Thema der anzüglichen Bilder? Gäbe es nicht bessere Threads, um die Thematiken zu diskutieren?
  6. Alter, wir beide wären privat wirklich komplett inkompatibel 🙂
  7. Und an der Stelle gebe ich dir unumwunden recht und erkenne an, dass sich Dinge geändert haben. Kleine Anekdote: Einmal hatte vom Rand des Strandes jemand fotografiert. Den haben die umliegenden Bodybuilder aber rund gemacht. Danach hat so schnell keiner mehr fotografiert. Aber da war eine Kamera eben auch noch eine Kamera und Twix hieß noch Raider.
  8. So mein Jürgen. ich erzähle dir was aus der Jugendzeit den kleinen Janni Mitte der 80er. Ich bin am Wasser nördlich von Kiel groß geworden, Der Strand von Schilksee war unser Kiez. Wir haben praktisch jeden Tag, egal ob sonnig oder nicht, am Strand verbracht. Wir, das war gefühlt der halbe Jahrgang meiner Schule plus Bekannte und Freunde von höheren und niedrigeren Jahrgängen. Wir lagen alle wie ein riesiges Rudel Seehunde auf der Sandbank. Wer dazu kam, legte sich hin, wo Platz war. Und die Mädels haben wie selbstverständlich zu 2/3 ohne ohne gelegen. NIEMANDEN hat es zu der Zeit gestört oder es wäre irgendwie beanstandet worden. Und obwohl wir pubertären Jungs nicht bei Youporn alles sehen konnten, was wir wollten, war der Anblick weder erregend noch peinlich sondern einfach nur selbstverständlich. Und hinterher hat niemand zu seinen Freunden gesagt. "Alter, die Katrin hat aber kleine Titten". Ging früher alles. Heute braucht es Verordnungen, die so was erlauben. Ansonsten ist es verboten, weil sich heute alle irgendwie unwohl fühlen. Mit allem, zu jeder Zeit.
  9. Ach ja, Hausrecht ich weiß, akzeptiert. Was bewegen wir uns in prüde Zeiten hinein. Und vor kurzem haben wir noch die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, weil in den USA eine Lehrerin ihren Job verloren hat, die den Schülern genau obige Statue Michelangelos gezeigt hat. https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/david-statue-streit-entlassung-lehrer-101.html Diese Gesellschaft bewegt sich exakt in dieselbe Richtung. Aber es geschieht natürlich wie immer alles im Namen des Guten und Gerechten.
  10. wenn du das Lasufwerk unter einem Bucgstaben gemapped hast, wird korrekterweise der Buchstabe abgezeigt. Greifst du über den UNC Pfad zu, dann wird auch der UNC Pfad angezeigt also \\server\freigabe\folder
  11. Die Bilder gefallen mir sehr. Düster und nicht so fotorealistisch. Ich mag die fotorealistischen KI Bilder nicht. Viele von den Bildern könnten Titelbilder von John Sinclair oder Professor Zamora sein (falls die noch jemand kennt).
  12. metallian1

    Toxische Männlichkeit ?

    Ich glaube, die Schwertklinge ist vergiftet
  13. metallian1

    Baobhan.png

    Das sind unfasssbar fette Bilder. Ich hätte mir es in der Tat noch weniger realistisch vorgestellt. Also ein bisschen im Stil der alten Easley und Elmore Zeichnungen,
  14. metallian1

    Baobhan.png

    Sag mal, kann man den Midjourney Bildern auch mitgeben, dass sie nicht ganz so realistisch sein sollen? Ich benutze bei Bing immer den Tag "Style Arcylic Painting" oder ganz oldschool "pencil sketch"
  15. Fettes Ding, hast du die STLs selbst kreiert oder als Vorlagen bekommen? Und für mich als Laien. Was kosten 2 Kg Filament?
  16. Definitiv. Habe auch inzwischen 3 ausgefallene Projekte, bei denen das Geld futsch ist.
  17. Ich habe gerade für mich mal eine Liste aller offenen Projekte von KS und Gamefound zusammengestellt, auf deren Lieferung ich noch warte. Resultat: Ich sollte aufhören, einfach wilde Pledges durch die Gegend zu feuern. Die Crowdfunding Lieferzeiten gehen einem schon ein bisschen auf den Senkel. So langsam zieht auch das Covid und Lieferketten Argument nicht mehr. Viele Projekte scheinen sich echt zu verheben oder bescheidene Businesspläne zu haben.
  18. Ich reaktivere meinen alten Thread. Bin jetzt auf Homee umgestiegen und die Möglichkeiten sind schon faszinierend. Interessant sind wirklich Steckdosen, die den Verbrauch messen und die man bei Bedarf ein- und Ausschalten kann. Was hingegen ein wenig nerven kostet, sind Unterputzaktoren. Ich wollte Fibaros in die Schalterdosen aller Jalousien einbauen und das war echter Krampf (ja, ich weiß, 230V - darf ich eigentlich nicht). Das Problem ist gar nicht die Verkabelung sondern die Dosen. Die waren meistens zugemüllt mit Klemmen, Leuchtenverbindern und Verteilern, so dass selten genug Platz war, den Aktor überhaupt noch hinter den Schalter zu bekommen. Habe im Endeffekt fast jede UPDose komplett aufgeräumt. Wagos rein, dicker Verbinder und Leuchtenklemmen raus, Kabel gekürzt, dann ging es, aber das hat mich viel Schweiß, Fluchen und einige Nachmittage gekostet. Im Endeffekt ist so ein Smarthome natürlich viel technische Spielerei (Achtung Geschlechterklischee: meistens für uns Männer), aber wenn das fertige Produkt was taugt, dann sind die besseren Hälften auch ganz angetan. Ich bringe gerade an den wichtigsten Lichtschaltern ebenfalls UP Aktoren an, um im Endeffekt eine Art "Panikschalter" bauen zu können, der dann am Bett meiner Frau befestigt wird. Draufdrücken und das gesamte Licht im Haus geht an.
  19. Ich wußte schon immer, dass "Owen" nur ein fake-account meines Sohnes ist 😄
  20. Ich glaube, das ist vielfach auch einfach in der IT Histoire eines Unternehmens begründet. WIndows Server können heutzutage ebenfalls hohe Lasten abfackeln. Bei uns war es halt traditionell Linux und bei Migrationen hat man es einfach dabei belassen. Im Endeffekt gehen viele Satellitensysteme eh den SAAS Weg.
  21. Muchas, selbst das Inet kennt keine Spiele, die so ähnlich wie Blood Bowl sind.
  22. Moinsens sagt mal, gibt es eigentlich ähnliche Fantasy Football Spiele wie Blood Bowl?
  23. Es gibt tatsächlich schon eine 6. Version davon?. Irgendwie kommen alle alten Rollenspiele langsam bei der 6. Iteration an.
  24. Moin Zusammen mal eine Frage an die gesammelte Runde. Nutzt irgendjemand von euch aktiv in Haus oder Wohnung Home-Automation. Klar, mit der Fritzbox kommen einige Möglichkeiten, die ich selbst auch nutze (Steckdosen, Thermostate), aber so was wie Unterputzaktoren für Schalter und Rollläden hat AVM ja gar nicht im Portfolio. Mein Plan ist deshalb ein Schwenk auf Homee und Z-Wave/Zigbee. Sind hier irgendwelche Erfahrungen mit Homee im Speziellen oder Zigbee im Allgemeinen vorhanden? P.S: Ja AVM hat jetzt ein Zigbee SmartGateway im Angebot, aber die Kompatibilität ist wohl eher mau und beschränkt sich weitestgehend auf Lampen und Steckdosenleisten.
×
×
  • Neu erstellen...