Zum Inhalt springen

lokilord

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über lokilord

  • Geburtstag 03/12/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.christian.mohr.info
  • ICQ
    139473388
  1. Ein Finderlohn in der Form eines Pferdes, das noch stinkt?
  2. Nur wenn bei den Pyramiden ein bißchen oasig ist:) oder die Kamele genug Intelligenz besessen haben, um die Wassersäcke zu plündern! aber theoretisch könnten sie die Zeit schon überlebt haben, schließlich haben uns die Viecher seiner Zeit 5GD gekostet! Wenn Du vorbei schaust, dann kuck mal auf das Verfallsdatum auf der Kamelunterseite!
  3. Hi, ist die Frage eigentlich geklärt, ob der Funkenregen auf sich selbst gezaubert werden kann? Also klar ist, dass das gängige Praxis ist, aber ist das denn so auch vorgesehen? Immerhin ist das dann ein recht günstiger SPruch der übermäsig effektvoll wäre?
  4. </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ März. 01 2002,13:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Auch wenn einige ihn nicht mögen, bin ich vom Fantasy-Forest in Mannheim ganz begeistert. Er isdt einer der ersten, wenn nicht sogar der erste Laden der Rollenspiele in Deutschland überhaupt führte. Er fing als Zeitungskiosk an, der die ersten englischen D&D Boxen und Abenteuer verkaufte. Die Auswahl ist riesig, die Bedienung kompetentm zumindest wenn die richtigen im Laden sind Viele Grüße hj<span id='postcolor'> Hi Stimme Dir voll zu! Der Forest ist nicht das schlechteste in dieser Gegend. Vor allem die riesige Zinnfigurenauswahl...(lechz). Ein Lob geht jetzt mal nach good old Heidelberg ins Magic Toys! Hey die führen Midgard! Und sind super freundlich! Außerdem bemühen sie sich um das "tote" Bloodbowl!! Unterstützen sogar unsere Liga siehe mysite. Ziemlich mieße Noten dagegen gebe ich dem fantasy island, so wie die teilweise mit den Leuten umgehen wunderts mich, dass es die noch gibt, vorallem, weil ich echt mittlerweile 20 Leuts kenne die nicht mehr hingehen! Zur Erklärung: Ich war als ich Bloodbowl für mich entdeckt in MA und HD auf der Suche und wusste halt nicht das das spiel von GW abgesetzt wurde. Von allen anderen bekahm ich ein wir sehen was wir tuen können und vom fanisland bekam ich ein: Verdammt noch mal kauf das Zeug wenn's rauskommt!, ich versteh nicht warum ihr immer dem alten Zeug hinterherlauft!"--- seitdem war ich nie wieder in diesem Saftladen!
  5. Also vor den Pyramiden in Eschar sollten noch etwa 12 Kamele rumstehen, da ist mir nämlich mal ne ganze Gruppe hopps gegangen
  6. Hi ho! Also es wundert mich, dass hier doch verhältnismäßig wenig Klassik auftaucht! Zwar ist das nicht jedermanns Sache aber fürs RPG absolut geeignet und von mir eigentlich immer miteingebunden. Gerade wenns um pathetische Stimmungsmache geht würde ich Euch mal Holst-Die Planeten empfehlen. Habe gerade für Alba mal eine Sammlung an Dudelsack-CDs angelegt. Und für Chryseia selbstverständlich griechische Zirtakis.
×
×
  • Neu erstellen...