Zum Inhalt springen

Alas Ven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6540
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Alas Ven

  1. Kannst Du Ermahnungen an mich nicht BITTE per pn schreiben? Ich finde derartige öffentliche Erklärungen Deinerseits äußerst unhöflich.

    1. Bruder Buck

      Bruder Buck

      Und ich finde es unhöflich mir gegenüber, mir so viel Moderationsarbeit zu machen. Zudem hat sich, wenn du nachliest, auch ein anderer Nutzer beschwert.

  2. Obwohl, für mein Voodoo-Abenteuer wäre das sicherlich ziemlich cool. Ich will die Abenteurer in Blankenheim nämlich auch noch demnächst zum Mardi Gras nach New Orleans schicken... Und sie dann verwandelt zu lassen,  gerade in der Welt von 1880... Das wäre sicherlich nicht gerade uncool, vor allem, weil da ja die Suffragetten erst losgingen!

    1. Jürgen Buschmeier

      Jürgen Buschmeier

      Mach was draus, ich weiß, dass ich in meiner Runde da nicht auf Zustimmung stoßen würde.

  3. Och, solange Du die Töne immer richtig triffst, wird Dir als Barde doch gar nichts passieren;-)...

     

    L G Alas Ven

  4. Hallo, Abd oder HJ,

     

    kennst Du vielleicht den Autor vom Gildenbrief mit dem medjenischen Kriegstrommler, Andreas Dürr?

     

    Ich habe eine Frage zu seiner Idee zum Kastenwesen in Medjis, weil ich es mir schwer vorstellen kann...

     

    L G Alas Ven

  5. Hey, es gab doch heute wieder welche... Nicht zu gierig sein;-)...

  6. Nachträglicher Glückwunsch an Dich und liebes Kuscheln!

  7. Glückwunschknuddels zur Verlobung!

  8. Hey, zeichnerisch hast Du`s echt drauf! Kompliment!

  9. Hmm.. Du siehst ja aus wie eine der Ratten von Nimh... Die mag ich aber total gern, die sind super...

  10. Ach ja: Nachträgliche Glückwunschknuddels zur Hochzeit!

  11. Knuutsch! Und alles in meiner Lieblingsfarbe, das ist ja süß...

  12. Vielen Dank, Bro! Ich freu mich auf heute abend! 3 Tage nur spielen, spielen, spielen!!! Und das Wetter spielt auch noch mit! Hier scheint die Sonne, aber es ist nicht drückend heiß - ideales Grill- und Spielwetter!

  13. Vielen Dank! Und Dir auch noch einen schönen Tag. Hoffentlich an diesem WE auch mit viel Spielen!

  14. Ach, schön! Dann ist es gut angekommen. Und vielen Dank für Deine lieben Geburtstagsgrüße!

  15. Irgendwie grünt es hier grün... Und seit wann hast Du einen Narren an Latein gefressen?

  16. Superlecker! Vielen Dank fürs Hinbringen.. Eine Tafel ist schon wieder alle... Die Schoki lohnt sich!

  17. Knuuuuutsch! Mein liebster, bester Ehemann von allen!

  18. Jetzt bin ich überigens tatsächlich Slürams Frau!

     

    Spielt Ihr eigentlich immer noch fleißig PR?

  19. Danke. Hat aber leider nichts genützt...:-(....

  20. Man, geht es hier bunt zu....

  21. Hoffentlich findest Du Deinen Gral, was immer er sein mag... Schöne Forums-arme Zeit!

  22. Hmm... Irgendwie hat der Vogel da aber eher Ähnlichkeit mit einer Taube.. Ist das wirklich eine Krähe?

  23. Schade! Geld bezahlt... Mich gekümmert... Trotzdem kein Clubber... Hab Dich aber auch so lieb! Knuuutsch Alas Ven

  24. Knuutsch Du fehlst mir...

×
×
  • Neu erstellen...