Jump to content

daaavid

Mitglieder
  • Content Count

    1,079
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by daaavid


  1. vor 25 Minuten schrieb dabba:

    Bei Tier-Horror-Filmen, mit schönen Titeln wie Killer Kobra oder Killer Krokodil, sind die Tiere keine normalen Wildtiere, sondern irgendwelche Fantasie-Viecher, die durch radioaktive Strahlung, Gentechnik o. ä. entstanden sein sollen. Einfach weil eine "normale" Kobra oder ein Krokodil als Bösewicht ziemlich lahm wäre. ;)

    Dann wünsche ich dir nicht, mit dieser Einstellung mal einem Krokodil oder einem Tiger in freier Wildbahn zu treffen. Da hilft dir auch die Rüstung nichts. 

    • Like 2

  2. Am 10.3.2020 um 10:30 schrieb Tiree:

    Hi Daavid,

    Dir auch ein wob, latürnich! Wenn Du schon eine idee hast mit dem Chara, einfach mich wissen lassen. Ich werf gerne einen Blick drüber.

    Ich würde zur Abwechslung (:lookaround:) mal einen Zwerg spielen. Gorim habe ich mal als höhergradigen Abenteurer für Conabenteuer erstellt. Jetzt wollen wir doch mal schauen was er erlebt hat, als er noch klein jung war.

    Er ist Steinmetz und auf der Walz.


  3. Liebe Unterstützer,

    nun ist es bald soweit. Die So-nicht-Schurke-Boxen sollen noch diese Woche im Lager angeliefert werden. Es hat wohl alles noch ein bisschen länger gedauert, weil der Zoll einen näheren Blick auf die Lieferung geworfen hat.

    Den Vertrieb der Grund- und Erweiterungsboxen übernimmt Pegasus Spiele, was die Sache  beschleunigen wird. Alle Zusatzprodukte – also Add-Ons und Stretchgoals, soweit es nicht weitere Boxen sind – verschicken wir separat aus unserem Lager, sobald dort alles eingetroffen ist. Wir haben uns für den getrennten Versand entschieden, damit die Boxen jetzt möglichst schnell zu euch gelangen.

    An dieser Stelle noch mal vielen Dank für eure Geduld. 


  4. vor 51 Minuten schrieb Irwisch:

    Ich auch, wenn  auch aus anderen Dingen - mit der Größe - und der gleichen postulierten Physik (und etwa auch gleichem Sauerstoffpartialdruck wie "heute" hier) wie auf der Erde - kann so ein Viech garnicht fliegen. Und wenn es fliegen können sollte müsste sein Umsatz von Nahrung und Sauerstoff so immens hoch sein das ein Drache - im Gebirge wo seine Nahrung eigentlich eher weniger vorkommt - ständig nur am Fressen sein müsste - Feuerhauch könnte er sich garnicht mehr leisten da ihm sonst die Luft zum Atmen fehlen würde.

    Also ja - ich halte es auch für einen Witz - also die Körperlänge und so, die müssten viel kleiner sein. Oder alternativ sind sie mit Helium oder Wasserstoffgas gefüllt - (lezteres gerne auch als Mittel das sie dann entzünden können - vieleicht trennt er es ja - etwa mit Katalytisch mit Goldanode - von Bergwasser ab) so einem Wesen würde ich aber dann auch nicht mehr die gleiche LP/Körpervolumina zugestehen wie bei einem Menschen. Im Vergleich dazu gab es ja mal den Vogelmenschen der schon früher den Krit bekommt (wo das Regelwerk auf diese Sache eingegangen ist). Es stellt sich mir auch die Frage warum ein Drachen sein ganzes Leben wachsen sollte das tun eigentlich nur recht wenige Wesen. Nach ereichen der Geschlechtsreife wachsen die meisten nur noch in die Breite :D

    "Kleinere" Uralte Drachen hätten auch noch andere Vorteile - sie kommen besser in die Horte der Zwerge um diese Auszuräubern.

    Echt jetzt? :dozingoff:

    • Like 1
    • Haha 1

  5. Ich danke der Orga für das ausrichten des Cons. Auf die nächsten 15 Jahre! :beer:

    Danke an meine Fahrerinnen @Maeve ver Te und @Merwyn für die kurzweiligen Shuttleservices.

    Danke an @KoschKosch, @Leachlain ay Almhuin und @Shayleigh für kurzweilige und stimmungsvolle Abenteuer.

    Danke an meine Con-Event Gruppe am Freitagabend und den @droll für das ausarbeiten des stimmungsvollen Abenteuers, das leider in der kurzen Zeit sein volles Potential nicht entfalten konnte. 

    Danke an alle :schwampfling:, dass ihr so seid wie ihr seid und die Cons zu dem macht, was sie sind. Einfach eine geile Zeit! :gruppenknuddel:

    • Like 3
    • Thanks 1
×
×
  • Create New...