Zum Inhalt springen

Grizou

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grizou

  • Geburtstag 11/14/1979

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Christian
  • Wohnort
    Kiel
  • Beruf
    Tischler
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Grizou

    WLAN TO GO (Telekom)

    Ich ziehe auch demnächst um und fand auch, dass das interessant klingt. Die Frage ist nur: muss ich das bei mir auch anbieten (also den T-Router kaufen/mieten und nicht meine eigene Fritzbox benutzen), damit ich die T-Online-Hotspots nutzen kann? Wenn dem so wäre, wäre es durchaus praktisch.
  3. Bei nuveem bekommt man das gerade für ~13€ (zahlbar mit paypal oder Kreditkarte) http://www.nuuvem.com.br/produto/2432-borderlands-the-pre-sequel-mac Preis gilt bis 23 Uhr heute Abend. (gefunden auf mydealz.de) Und falls es interessiert: eine Liste mit den Shift-Codes für Goldene Schlüssel etc.: http://orcz.com/Borderlands_Pre-Sequel:_Shift_Codes
  4. Klasse, genau das war's, was ich gesucht hab. Vielen Dank!
  5. Moinmoin Ich hatte irgendwann mal einen Dungeon-Editor, in dem man auch einen Fog-of-war einstellen konnte. Also Dungeon zeichnen, ins Programm übernehmen, einstellen, wo Wände (oder sonstiges undurchsichtiges) sind, fertig. Anschließend konnte man die Figuren bewegen und die Gruppe konnte nur das sehen, wo sie gerade sind. Nur leider finde ich das nicht mehr Hat hier jemand einen Link zu etwas vergleichbarem? Bislang haben wir es so versucht, dass der Plan auf dem tisch lag und ein größerer Zettel mit einem Loch drin (=Sichtbereich) hin- und hergeschoben wurde. Geht zwar, ist aber nicht so optimal (vor allem bei Geheimtüren etc; man sieht zu schnell, wo doch noch was sein könnte). Vielen Dank Grizou
  6. gibts die Liste fürs Arkanum nicht als Download beim Arkanum?
  7. In der Tabellensammlung_1403 steht auf Seite 13 (Steigerungstabelle): Balancieren +8 (statt +12).
  8. Moinmoin, ich habe gerade einen meiner alten M3-Charaktere wiedergefunden, den ich eigentlich immer gern gespielt habe. Spaßenshalber würde ich den gern mal nach M5 konvertieren, wahrscheinlich wird das ja nur über den Umweg M4 funktionieren. Gibt es noch irgendwo Konvertierungsregeln? Die einzigen Links, die ich (u.a. im Wiki) gefunden habe, verweisen leider nur auf die nicht mehr existierende alte Midgard-online-Seite :/
  9. versuchs mal mit Cookie löschen... hatte das Problem früher mal in einem anderen Forum, da hats geholfen
  10. Wer kennt es nicht? Da läuft man mal wieder in einen Hinterhalt, das blöde Packpferd geht durch und nach gewonnener Schlacht muss man das blöde Vieh erstmal wiederfinden. Da wäre es doch praktisch, wenn man einfach in seine Armbanduhr "Kitt, komm her!" spricht (ok, in diesem Fall halt ins Lederarmband) und der Zosse wieder angetrabt kommt - vorausgesetzt, er ist im Wirkbereich der 2km. Regeltechnisch stelle ich mir das ganze so vor, dass man ein Zaumzeug mit optisch passendem Lederriemen (den man als Schmuck am Arm trägt) hat. Mittels Schlüsselwort/-satz wird eine Variante des Zaubers "Tiere rufen" aktiviert, der auf das Tier wirkt, welches das Zaumzeug trägt. Den ABW würde ich nicht so hoch ansetzen, vielleicht bei 3 oder 4? (bisher haben wir den ABW immer ziemlich vernachlässigt; ist irgendwann mal in Vergessenheit geraten, dass es sowas gibt, wird nun aber wieder eingeführt) Was haltet ihr davon? Welchen Wert würdet ihr einem solchen Zaumzeug zuschreiben?
  11. Die Karte ist tatsächlich sehr schön (ist mir so noch nie aufgefallen...). Wäre echt klasse, wenn es die Karte als Poster gäbe. Alternativ wäre es auch nicht schlecht, nur die Datei (in entsprechender Auflösung) zu haben und sich selbst um die Umwandlung in ein Poster zu kümmern (kostet bei diversen Anbietern im Netz ja auch nicht die Welt). Zu privaten Zwecken dürfte da doch eigentlich nichts gegen sprechen, oder?
  12. In der Buchreihe dauert es allerdings bis zum 6. (?) Band, bis der Protagonist das herausfindet Und es wirkt als sechster Sinn; er wird von Seelenreißer bei Angriffen vorgewarnt. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass er durch das Schwert sehen konnte, als seine Augen eine Zeit lang nicht funktioniert haben (zumindest konnte er die Gegner dadurch wahrnehmen). Selbstbeherrschung/Willenskraft des Trägers steigern? (PS: Heute ist der neue Zwischenband "Der Inquisitor von Askir" erschienen )
  13. Die Welt der Dunkelheit (Feder und Schwert), ISBN 3-937255-31-1 (1. Auflage 2004) deutsch Zustand: sehr gut, ein paar mal durchgeblättert, sonst nur im Regal gestanden. Vampire Requiem (Feder und Schwert), ISBN 3-937255-32-X (2. Auflage 2005) deutsch Zustand: sehr gut, ein paar mal durchgeblättert, sonst nur im Regal gestanden. Shadowrun 2.01D: Deutschland in den Schatten, ISBN 3-89064-708-1 (1993) Zustand: gebraucht, gut; keine Eselsohren; Cover und Rückseite zeigen leichte Gebrauchsspuren. Shadowrun 2.01D: Nordamerika Quellenbuch, ISBN 3-89064-728-6 (1997) Zustand: gebraucht, gut; Ecken leicht angestoßen; Cover und Rückseite zeigen leichte Gebrauchsspuren. Ich hätte Interesse am Zwergenquellenbuch "Meister von Feuer und Stein", ansonsten PM mit Preisvorstellung.
  14. Hat sich bei dem Abenteuer irgendwas entscheidend geändert? Habe noch das Buch der Ferne, in dem das enthalten ist. Die PDF-Version aus dem Basar ist M4, oder?
×
×
  • Neu erstellen...