Zum Inhalt springen

Ahaz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ahaz

  1. Nachdem ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe ... dacht ich mir frag ich euch einfach ... ich würd gern wissen ob es irgend eine Art gibt, MIDGARD online zu spielen ... weil man kann sich nicht immer mit seinen Freunden treffen ... und Bekanntschaft mit anderen Spielern ist auch nett ... (ich hoffe mal ich hab jetzt nichts übersehene ,könnte ja sein das das ganze Forum von der neusten Möglichkeit tratscht oder welchen Anbieter sie am besten finden und ich Idiot frage hier ob es sowas überhaupt gibt ... ) danke schon mal im Voraus .. Und ich mein jetzt nicht ein richtiges "Onlinespiel" ... sondern das z.B ein Art Forum dazu gemacht wird wo dann der Spielleiter alles beschreibt ... und man sich ein neuen Char erstellen kann ... etc.
  2. Ahaz

    Innere Werte

    Ja da könnt ihr wirklich Recht haben ... ich werde jetzt versuchen im einige Schwächen wie z.B Einbildung oder das er pausenlos alle Teamkameraden verarscht und daher nicht beliebt ist ,das aber durch gute Leistungen und die eine oder andere Rettung wieder wettmacht. Ja so werde ich es machen ... ich bin ja eh der Größte ...
  3. Ahaz

    Innere Werte

    Ich habe mir letztens einen grauen Hexer erstellt ... der auf Stufe 2 diese Werte besitzt ... : Rowfyn Raksha Hexer aus Errain Mittelschicht-mittelgroß (170cm), normal St 98,Ge 73,Ko 84,In 94,Zt 97,Au 96,pA 100,Sb 96 16 LP,20 AP,86 RW,87 HGW,26 B Die verschiedenen Fähigkeiten werde ich hier jetzt nicht erläutern ... da es sich hier um bezüglich der Attribute handelt ... auf Anfrage kann ich aber auch gerne den Rest noch zeigen ... Und jetzt zu meiner Frage (Ich hoffe die gabs nicht schon mal ) macht es euch noch Spaß, oder fangt ihr überhaupt noch an mit so einer Figur zu spielen, weil euch das nicht als Herausforderung etgegenkommt ...
  4. Wie man einen schwarzen/weißen Hexer oder irgendwelche Gottesanbeter spielen kann habe ich noch nie verstanden ... Das kommt natürlich ganz auf den persönlichen Geschmack an ... doch ich habe noch nie einen Magier (gerade der noch) der jeden Tag freiwillig irgendwelche Kniebeugen absolviert ... na ja aber wie ich chon sagte es kommt halt auf den persönlichen Geschmack drauf an ....
  5. Danke für die Info ... Also im Nachhinein finde ich das wirklich nen bissen zu schwer ... die Module waren ja in meinem Starterset drinne ... aber Frosthexer&Co gabs ja schon ...
  6. Cool ... Dankeschön ... wir haben die jetzt nähmlich übersprungen und das wär ja schde um die Erfahrung ... vielen Dank!
  7. Ich habe auch nich ein sehr schönes aber auch informatives Buch (ein Roman) über Samurais. Dabei dreht sich alles um einen jungen Samurai der sich dem christlichen Glauben anschließt und auf eine Pilgerfahrt aufbricht die über Tibet bis hin in den Orient reicht dabei hat er seine Schwerter niedergelegt und dem töten abgeschworen .... doch hat er noch seinen Kampstock mit dem er sehr gut umgehen kann und ihn auch des öfteren verwendet ... für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt, man sollte sich keinesfalls durch "christlicher Glauben" oder "Schwerter niedergelegt" sowie "dem Töten abgeschworen" abschrecken lassen ... das Buch heißt "Das Kreuz des Samurai" ... großer Tipp
  8. Jan Jansen ... eine Art Thaumaturg und Magier in Baldurs Gate 2 Ich weiß jetzt nicht ob das der perfekte Name ist ... aber man kann ja voraussetzen das der Gnom in seiner Kindheit z.B in einer Großstadt gelebt hat ... und na ja wie soll ich sagen die Stadtgnome ... sind halt ein bissen weltlicher veranlangt ...
  9. Na ja das ist mir hier zwar oberpeinlich. Ich habe Midgard auch erst vor ein par Tagen angefangen .... aber trotzdem .... ich werds versuchen .... das Problem ist das wir nicht wussten wie wir manche Monster besiegen sollten denn bei denen stand bei LP:-. Ich dachte natürlich sofort an den Engel, aber man kann doch son 'Ifrittypen weißwasich' nicht mit einem Streich besiegen oder .... Wäre nett wenn ihr einem frischgeschlüpften Newbie, mit gutem Rat und Tat zur Seite stehen könntet ....
  10. Wieso zum Teufel hatten ein paar Gegner in unserem Modul keine LP ? Wir sind grade in diesem Frosthexerabenteuer ... wir haben auch dieses Schwert den zweihändigen Engel .... aber es kann nicht sein das wir einen Hexer der Stufe 9 auf Level 1 mit einem Streich besiegen können, oder? Vielleicht ist das hier wirklich eine total dämlich Newbie-Frage, aber es wär trotzdem nett wenn ihr die Zeit dazu finden könntet sie zu beantworten. (Könnt ihr mir noch verraten warum man sich kein Avatar von seinem Compi hochladen kann sondern nur übers Netz?)
×
×
  • Neu erstellen...