Zum Inhalt springen

der toe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von der toe

  1. Silber beleibt Silber! Vielleicht sind die Schließen ja aus dem Schmuck der dreckigen Kiae (oder wie auch immer geschrieben) gemacht; dann hätt ich endlich was von dem Zeug!

    Außerdem stellen sich mir keine Fragen, ich tu und mach einfach, denn es ist ja schließlich in den Legenden von einem riesigen, bisher nicht gefundenen Schatz die Rede...

     

    Josko

  2. Mir gehts nicht um taktische Kämpfe, sondern ausschließlich um Miniaturen. Hört sich bestimmt komisch an, ist aber so!

     

    Da mit den Kämpfen wär für mich ok, aber ih stimme dir zu das die anderen vielleicht keinen Spass daran hätten. Für Taktik gibts Twiglight Imperium, Starcraft oder, oder, oder...

     

    Ich halte die Miniaturen nur in bestimmte Situationen für ganz nützlich, beispielsweise in "verzwickten" Kampsituationen oder teilweise für die "Marschordnung" in einem Labyrinth. Falls sich die Gruppe aufteilen sollte kann das der Übersicht nicht schaden.

  3. Minimum!

    .oO (In vielen Pudeln steckt aber bestimmt auch ein Stück Semmel...)

    Da krieg ich doch glatt Lust mir für Montag Abend ein Kurzabenteuer auszudenken! Fatzo, Nora, Du und ich sind ja da, wenn ihr Lust habt denk ich mal übers Wochenende (vorher noch schnell n paar Helden erschaffen, da die "Ersatzgruppe" ja "besetzt" ist...

     

    Titel des Abenteuers: "Die Meute des Grünen Jägers" (ernstgemeint!) :after:

  4. Hui, da verirre ich mich eh sehr selten ins Forum und dann servierst du mir diesen Leckerbissen! Endlich mal ein Strang bei dem ich mit diskutieren möchte... aber leider ist der ja schon lange geschlossen!

    Und dann schreib ich auch noch nen Beitrag in nem Blog; bei meinem IQ könnte ich ja blind von werden. Jetz ist aber genug, bevor ich mich überanstrenge und die nächsten Monate nicht mehr ins Forum kann.

     

    Also lieber Einsi aka "God Of Mod" bitte nicht ignorieren ;)

  5. Heda Kostas!

     

    Mir hat doch neulich in der Kneipe son ein kleiner stämmiger mit ziemlich zugeschwollenen Augen erzählt, dass der von einem Land in Übersee wüsste, wo die Straßen mit Gold gepflastert sind.

    Ich werd dem Kerl mal weiter aufragen um zu sehen ob sein Gefasel nur heiße Luft ist. Wer weiß, vielleicht ist da ja mehr dran als man glauben möchte...

     

    Naja, ich werde wohl nächste Woche wieder von Tidford aus gen Turm aufbrechen.

    4 Wochen mit Nardil sind ja doch etwas viel!

     

    Grüße, Snorri der Barbier

×
×
  • Neu erstellen...