Zum Inhalt springen

Des Pudels Kern

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    1362

Smaskrifter


der toe

495 Aufrufe

Ohje, in dieser verfluchten Stadt Slamorad ist ganz schön wa kaputt! Andauernd diese Alpträume und dann verhalten sich alle aus der Gruppe auch noch so komisch.

Der Ritter Gilber plappert nur nuch rum anstatt zu sprechen :whatsthat:, der Feuermagier ist och gereizter als sonst :angryfire: und ich will auf einmal immer die Wahrheit sagen :notify:!

Dann noch die Mäuseplage, der Schwur, die Glasharfen, die Dunkelmänner...mir wird das langsam zu viel! Am liebsten würd ich das ganze Kaff abfackeln; vielleicht kann mir mein Blutsbruder der Feuermagier dabei helfen.

Aber was soll dan aus all den Menschen werden, dem Waisenhaus usw. - naja, dann müssen wir uns mal wieder drum kümmern!

Aber erst gehts mal zu so nem durchgeknallten Traumjäger, vielleich nützt das doch was und ist nicht nur scharlatanerie!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...