Zum Inhalt springen

Des Pudels Kern

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    1362

Lichtscheu und blutgierig


der toe

495 Aufrufe

Oh mann, jetzt ist die Kacke am dampfen! Nachdem ich ein Jahr bei nem Dunkelzwerg als Schmiedegeselle zur Zwangsarbeit verpflichtet wurde freue ich mich endlich wieder über meine Freiheit und dann das!

Ich komme mit samt meines "Gefolges" zurück nach Geltin nur um gleich wieder in dem Karmodin zu reisen, da dort ein Blutsauger sein Unwesen zu treiben scheint. Das Pech dieses (vermeindlichen?) Vampirs ist das er seine Opfer nach dem Biss mit vergoldeten Nägeln umbringt. Und wenns ums Gold geht bin ich wahrscheinlich genauso gierig wie der Vampir auf Blut.

Noch dazu hat diese Bestie meinen alten Kumpel den Fuchs Poschlizta umgebracht, oder noch schlimmer auch zum Vampir gemacht.

Jetzt entbrennt ein Wettstreit der sich bestimmt sehen lassen kann :after: (hoffentlich schaut das Flammenauge nicht zu genau hin).

 

Bleibt dabei wenn es heißen wird Josko: 1, Blutsauger: 0 (leider weiß ich noch nicht was eins oder null bedeutet...)!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das mit dem 1:0 war folgendermaßen:

"Kassierte kritische Treffer mit anschließender Ohnmacht". Doch den Geistern sei Dank konnten meine Kumpanen den "spitzzähnigen" vertreiben...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...