Alle Inhalte erstellt von Rhakorium
-
Freitag: Wilde Jagd in kalten Landen - Kinderabenteuer -
Thema von Rhakorium wurde von Rhakorium beantwortet in Bacharach Con Vorankündigungens Vorankündigungen - ArchivAuch für Veit ist ein Platz reserviert.
-
Freitag: Wilde Jagd in kalten Landen - Kinderabenteuer -
Thema von Rhakorium wurde von Rhakorium beantwortet in Bacharach Con Vorankündigungens Vorankündigungen - ArchivEin Platz für Isabel ist reserviert.
-
Freitag: Wilde Jagd in kalten Landen - Kinderabenteuer -
Wilde Jagd in kalten Landen (von Yon Attan) Kinderabenteuer Spielleiter: Luis Gün (mein Sohn) Anzahl der Spieler: 3-5 Grade der Figuren: 1-3 (M5) Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: ca. 3-4 Std. (Mittagspause wird eingebaut) Art des Abenteuers: Nachforschung, Überland, Kampf Ort: Alba, Thame Voraussetzungen/Bedingungen: Die Abenteurer sollten albisch sprechen. Sollten sich mehr Spieler melden als Plätze vorhanden sind, werden die Teilnehmer ausgelost. Beschreibung: In der Magiergilde des weißen Steins sind Artefakte und Zaubermittel verschwunden. Die Abenteurer werden mit den Nachforschungen beauftragt. Mitspieler: 1. Anne 2. Veit 3. Maeve ver Te 4. Keno 5.
-
Donnerstag Abend und Freitag - Feuerstern
Thema von Chichén wurde von Rhakorium beantwortet in Bacharach Con Vorankündigungens Vorankündigungen - ArchivHallo Anja, ich habe den Charakter als PDF Datei. Geht es auch per Mail? Ich würde Arteus Kamun aus Candrannor spielen. Ein Spitzbube Gr. 11, der schon in Alba unterwegs war. Arteus kennt Sandras Charakter Milva, Waldläuferin Gr 10 aus Alba. Viele Grüße Necip
-
Donnerstag Abend und Freitag - Feuerstern
Thema von Chichén wurde von Rhakorium beantwortet in Bacharach Con Vorankündigungens Vorankündigungen - ArchivHallo Anja, Sandra ( Tijalda NiAelfin) und ich würden gerne mitspielen. Viele Grüße Necip
-
Bacharach-Con-Schwampf 2025
Gerade wurde unsere Teilnahme bestätigt. Wir sind zu viert ab Donnerstag vor Ort.😍
- Essen
- Essen
-
Bacharach-Con-Schwampf
Ich beabsichtige auch was anzubieten, wahrscheinlich am Freitag. Kennt jemand eigentlich die Essenszeiten beim Con?
-
Abenteuer für den Samstag
Thema von Tomcat wurde von Rhakorium beantwortet in Bacharach Con Vorankündigungens Vorankündigungen - ArchivHallo Tomcat, ich würde gerne "Wenn altes Übel neu erblüht" spielen. Viele Grüße Necip
-
Abenteuer für Freitag
Thema von Tomcat wurde von Rhakorium beantwortet in Bacharach Con Vorankündigungens Vorankündigungen - ArchivHallo Tomcat, vielen Dank für dein Angebot. Ich würde gerne "Die Rettung der letzten Kinder" spielen. Ich wollte immer schon bei dir mitspielen, aber irgendwie hat es sich nie ergeben. Viele Grüße Necip
-
Bacharach-Con-Schwampf
[X] Angemeldet [X] Bestätigt 😍
-
Bacharach-Con-Schwampf
Für vier Personen gerade überwiesen.😍
- Essen
-
Rhein-Ruhr Wanderungen
Deutschlands grünste Städte: Gelsenkirchen auf Rang sieben
- Essen
- Essen
- Essen
- Essen
- Essen
- Essen
-
Essen
Nach den letzten Lockerungen sollte ein Stammtisch möglich sein. Laut Homepage ist ja seit dem 12.5 geöffnet und der neue Biergarten wurde ebenfalls eröffnet. Viele Wirte sehen das relativ locker in Essen und wollen einfach nur Geld verdienen. Die Rüttenscheider Straße war heute richtig voll vor dem "Plan B" und der "Kokille". Von 1,5 Meter Abstand war da nichts zu sehen.
-
Welches Abenteuer spielt ihr momentan?
Wyrdfridas aus dem GB 54 haben wir kürzlich beendet. Weiter geht es am Freitag in Parduna mit dem "Maskenball" von Jan Kirchdörfer.
- Essen
- Essen