Zu Inhalt springen

Rhakorium

Mitglieder
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte erstellt von Rhakorium

  1. Wilde Jagd in kalten Landen (von Yon Attan) Kinderabenteuer Spielleiter: Luis Gün (mein Sohn) Anzahl der Spieler: 3-5 Grade der Figuren: 1-3 (M5) Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: ca. 3-4 Std. (Mittagspause wird eingebaut) Art des Abenteuers: Nachforschung, Überland, Kampf Ort: Alba, Thame Voraussetzungen/Bedingungen: Die Abenteurer sollten albisch sprechen. Sollten sich mehr Spieler melden als Plätze vorhanden sind, werden die Teilnehmer ausgelost. Beschreibung: In der Magiergilde des weißen Steins sind Artefakte und Zaubermittel verschwunden. Die Abenteurer werden mit den Nachforschungen beauftragt. Mitspieler: 1. Anne 2. Veit 3. Maeve ver Te 4. Keno 5.
  2. Hallo Anja, ich habe den Charakter als PDF Datei. Geht es auch per Mail? Ich würde Arteus Kamun aus Candrannor spielen. Ein Spitzbube Gr. 11, der schon in Alba unterwegs war. Arteus kennt Sandras Charakter Milva, Waldläuferin Gr 10 aus Alba. Viele Grüße Necip
  3. Hallo Anja, Sandra ( Tijalda NiAelfin) und ich würden gerne mitspielen. Viele Grüße Necip
  4. Thema von Shayleigh wurde von Rhakorium beantwortet in Midgard Cons
    Gerade wurde unsere Teilnahme bestätigt. Wir sind zu viert ab Donnerstag vor Ort.😍
  5. Thema von Akeem al Harun wurde von Rhakorium beantwortet in Stammtische
    Andere Optionen sehe ich da ehrlich gesagt nicht. Das "Kiek ma rin" ist nur eine normale Kneipe und hat dienstags geschlossen. Das Glas Cafe schließt immer um 20 Uhr. Eigentlich bleiben nur Grend, Kulturforum oder Isinger Tor.
  6. Thema von Akeem al Harun wurde von Rhakorium beantwortet in Stammtische
    Luis und ich sind auch dabei.
  7. Thema von Shayleigh wurde von Rhakorium beantwortet in Midgard Cons
    Ich beabsichtige auch was anzubieten, wahrscheinlich am Freitag. Kennt jemand eigentlich die Essenszeiten beim Con?
  8. Hallo Tomcat, ich würde gerne "Wenn altes Übel neu erblüht" spielen. Viele Grüße Necip
  9. Hallo Tomcat, vielen Dank für dein Angebot. Ich würde gerne "Die Rettung der letzten Kinder" spielen. Ich wollte immer schon bei dir mitspielen, aber irgendwie hat es sich nie ergeben. Viele Grüße Necip
  10. Thema von Shayleigh wurde von Rhakorium beantwortet in Midgard Cons
    [X] Angemeldet [X] Bestätigt 😍
  11. Thema von Shayleigh wurde von Rhakorium beantwortet in Midgard Cons
    Für vier Personen gerade überwiesen.😍
  12. Thema von Akeem al Harun wurde von Rhakorium beantwortet in Stammtische
    Ich bin auch dabei und freue mich auf euch.
  13. Deutschlands grünste Städte: Gelsenkirchen auf Rang sieben
  14. Thema von Akeem al Harun wurde von Rhakorium beantwortet in Stammtische
    Grün nicht zu vergessen.
  15. Thema von Akeem al Harun wurde von Rhakorium beantwortet in Stammtische
    Dieses Mal passt es bei mir auch. Ich freue mich auf euch.🙂
  16. Thema von Akeem al Harun wurde von Rhakorium beantwortet in Stammtische
    Ich muss leider absagen. Schon wieder ein Elternabend auf einem Dienstag.
  17. Thema von Akeem al Harun wurde von Rhakorium beantwortet in Stammtische
    Dann springe ich für den Harry ein.
  18. Thema von Akeem al Harun wurde von Rhakorium beantwortet in Stammtische
    Christian und ich sind auch dabei.
  19. Thema von Akeem al Harun wurde von Rhakorium beantwortet in Stammtische
    Gute Idee 👍🏼
  20. Thema von Akeem al Harun wurde von Rhakorium beantwortet in Stammtische
    Nach den letzten Lockerungen sollte ein Stammtisch möglich sein. Laut Homepage ist ja seit dem 12.5 geöffnet und der neue Biergarten wurde ebenfalls eröffnet. Viele Wirte sehen das relativ locker in Essen und wollen einfach nur Geld verdienen. Die Rüttenscheider Straße war heute richtig voll vor dem "Plan B" und der "Kokille". Von 1,5 Meter Abstand war da nichts zu sehen.
  21. Wyrdfridas aus dem GB 54 haben wir kürzlich beendet. Weiter geht es am Freitag in Parduna mit dem "Maskenball" von Jan Kirchdörfer.
  22. Thema von Akeem al Harun wurde von Rhakorium beantwortet in Stammtische
    Ein separater, großer Raum für uns hört sich gut an. Ich fand die Akustik im Kulturforum teilweise grenzwertig.
  23. Thema von Akeem al Harun wurde von Rhakorium beantwortet in Stammtische
    Das ist wirklich sehr mager. Im April bin ich auch wieder dabei, der Termin ist eingetragen. Wie viele Leute finden Platz im Nebenraum?

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.