Zum Inhalt springen

Abd al Rahman

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    26476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Abd al Rahman

  1. vor 2 Stunden schrieb Panther:

    Es gibt für den 22€ Account nach Aussagen meines Bekannten eine Custom API, so dass das CHAT GPT 4 auch vorgegebene PDFs mit für Antworten verwenden kann

    Funktioniert ganz gut. Mit den Standard-PDFs die Midgard so bietet war es eher schwierig vernünftige Ergebnisse zu erhalten. Meine Versuche sind aber schon ein paar Monate her. Sollte ich nochmal probieren. 

  2. vor 13 Minuten schrieb Akeem al Harun:

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Claude 3 sammeln können? Das soll noch besser sein (je nach Modell, es gibt aktuell 2 verfügbare), als ChatGPT 4.

    An Opus ist derzeit nur schwer ranzukommen und ist auch relativ teuer. Haiku und Sonnet finde ich verglichen mit ChatGPT 4 jetzt nicht so interessant. 

  3. Gerade eben schrieb Kazzirah:

    Dazu haben mein Sohn und ich eine geteilte Playlist auf Spotify. Wer fährt, conneted sein Smartphone, aber die Liste passt für beide.

    Ich hab (ernsthaft) ne Playlist die "Egal" heißt. Vorne ganz mit dabei: Rummelsnuff :lol: 

    • Like 2
    • Confused 1
  4. vor einer Stunde schrieb Bro:

    Ach klar. Mein Wagen, meine Musik und ihr müsst alle mitsingen. Klar. 

    Also bei mir im Auto ist das so. Ok, außer bei @Wolfsschwester und mitsingen muss auch keiner. Aber wenn ich fahre bestimme ich was läuft. Manchmal wenn ich nicht weiß was ich hören möchte frag ich nochmal nach (und wehe dem, der "egal" sagt :devil: )

    • Haha 3
  5. He, ich bin begeisterter "Jeanny" Fan. Und "Where the Wild Roses Grow" ist für mich Romantik pur.

    "Sie kommen Dich zu holen, sie werden Dich nicht finden, niemand wird Dich finden. Du bist bei mir!" 

    Ja, hab teilweise einen morbiden Musikgeschmack :lookaround: Aber wie ich sage, alles hat ne richtige Zeit und einen richtigen Ort.

    • Like 1
  6. vor 6 Minuten schrieb Owen:

    Danke, einfach nur danke! Heute wird alles zerlegt und analysiert. Man darf gar nichts mehr sagen, ohne das man damit rechnen muss seziert zu werden. Die Absicht ist ja oft sich über einen zu erheben. Man hat ja bessere Maßstäbe angesetzt. In Wahrheit ist man nicht besser. Das man so ein altes Lied hernimmt um zu urteilen, sagt ja schon alles.

    Natürlich darf man (ok, in Deutschland bis auf wenige Ausnahmen) alles. Nur eben nicht überall. Ich halte das für richtig. Hätte ich eine Tochter, würde ich auf einer Party bei mir zu Hause auch auf diverse Ballermann-Titel verzichten. 

    Es gibt nen richtigen Ort und nen falschen Ort für so Zeugs.

    • Like 1
  7. vor 40 Minuten schrieb Kazzirah:

    Das Faszinierende ist ja, dass das eine das andere nicht ausschließt. 

    Du, das ist so wie mit den diversen Ballermann-Hits. Inhaltlich jetzt nichts, das ich unterschreiben würde. Aber meine Güte... Ich halte die Diskussion darüber für zu verkopft und überanalysierend. Wem's gefällt, gefällt's, wem nicht, dem nicht.

    Edit:

    Ich hab da eher ein Problem mit "ernsten" Titeln wie "Blurred Lines" das ich nicht mehr höre, seit ich mal auf den Text geachtet habe. Ich hör stattdessen lieber "Word Crimes" von Weird Al :D 

    • Like 2
  8. vor 9 Stunden schrieb Einskaldir:

    Ich hatte schon als Kind und Jugendlicher immer ein Ekelgefühl bei dem Song. Und das hat sich nicht gebessert.

    Widerliches Lied.

    Ich find den Song nach wie vor Klasse. Da werden Erinnerungen an durchgetanzte Nächte im Apfelbaum (Erlebnisgastronomie) wach :inlove: 

  9. vor 5 Stunden schrieb metallian1:

    Fettes Ding, hast du die STLs selbst kreiert oder als Vorlagen bekommen? Und für mich als Laien. Was kosten 2 Kg Filament?

    Das war ne Vorlage. Für 99% der Brettspiele hat sich schon jemand die Arbeit gemacht. Filament kostet zwiscen 20,- und 30,- EUR pro 1kg Rolle. 

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...