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Nichtspielerfiguren

212 artikel in dieser Kategorie

  1. Die Hexe ·
    Der Bund der immerwährenden Flamme   Geschichte: Dem Magier Sheldon MacArdoch fiel im Hirschmond 2420 nL ein Buch in die Hände. Dieses Buch handelte von Sagen und Mythen. Nichts woran Sheldon übermäßiges Interesse hatte, doch eine Erzählung darin erregte seine Aufmerksamkeit. Eine Geschichte von einem Elfen und einem Menschenweib, welche sich in den Elf verliebt hatte. Doch der Elf wollte erst ihre Liebe akzeptieren, wenn sie eine Möglichkeit fände, ewiges Leben zu erlangen. Ihr ganzes Leb
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  2. Corris ·
    Die Drachentöter   Bei den Drachentötern handelt es sich um einen Geheimbund von Kindern, die alle Abenteurer werden wollen.   Sie beobachten deshalb ankommende Abenteurer und Heldengruppen, laufen diesen hinterher und löchern sie auch mit Fragen.   Sie kennen diverse Geschichten über Helden, ihre Taten und Monster. Auch über Schätze wird geredet.   Das bedeutet sie haben Sagenkunde kollektiv auf +5. Natürlich sind diese Geschichten nur zu 50 % wahr und meist auch übertrieben.   Auch
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  3. jul ·
    Pelagía Galani, die Gorgo der Wüste   Pelagia ist eine der bedauernswerten Frauen welche vom Fluch der Gorgoanis besonders stark getroffen wurden. Nicht nur das sie zur Gorgo wurde, auch wird sie zum instinktgesteuerten Raubtier wenn sie mit einem Mann Sex hat. Um sich und andere zu schützen hat sie sich in die Einsamkeit der Karaiwanischen Wüste zurückgezogen. Wo nun schon seit langen in ener Höhle weitab der Karawanenstraßen wohnt. Solange sie nicht von ihren Reptilinstinkten übernommen wir
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  4. Corris ·
    Bran der Wanderer   Bran ist ein wandernder Krämer der schon etliche Winter gesehen hat. Er durchstreift das Land auf Schusters Rappen mit seiner Kiepe auf dem Rücken und bietet seine Waren feil.   Dabei handelt es sich um kuriose Kleinigkeiten, Dinge des alltäglichen Bedarfs, etc. Natürlich müssen diese Dinge auch transportabel sein.   Für Abenteurer die nach magischen Gegenständen fragen, hat er ein paar „Spezialitäten“:   Wasseratmen = Röhrchen (hohler Röhrenknochen) Kälteschutz
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  5. jul ·
    Vorkommen: Alle Mittelgebirge mit gemäßigten bis kaltem Klima.   Besonderheiten: Vegetarier, deshalb wurde er von seinem Stamm ausgestoßen und lebt jetzt als Einsiedler.   Auftauchen im Abenteuer: Der SL kann ihn immer dann auftauchen lassen wenn die Gruppe auf dem Zahnfleisch geht, weil die eigene Heilfähigkeit aus welchem Grunde auch immer nicht zur Verfügung steht.   Orestes ist ein begnadeter Heiler (Zaubern +24 auf alle Heilzauber) er ist auch ein guter Alchimist und Kräuterkundiger
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  6. Gast ·
    Tarak, Tiermeister (Grad 2) – Pallawama Hidscharin, schamanisch (Tiger) – mittelgroß (172 cm), schlank – 23 Jahre   St 68, Gs 94, Gw 96, Ko 74, In 64, Zt 83 Au 75, pA 89, Wk 76, Sb 57 17 LP, 17 AP – TR – B 25*   Angriff: Dolch+6 (1W6+2), Waffenloser Kampf+7 (1W6–1), Bola+6 (1W6–2), Kriegsbumerang+8 (1W6); Raufen+9 (1W6–1) – Abwehr+14, Resistenz+12/14/13   Hören+10, beidhändig; Abrichten+10, Akrobatik+(8), Balancieren+(8), Baukunde+(0), Beredsamkeit+(3), Beschatten+(1), Erzählen+(4), Fal
    Gast
    Gast
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  7. jul ·
    Ismael ibn Dschafar, Magier, Grad 9 (Aus Kopffeldern übernommen)     Stand: Adel Glaube: Ormut - groß (189cm), normal - 30 Jahre Rechtshänder Spezialisierung: Magus Pyretu Schicksalsgunst: 12 Beruf: Gelehrter   St 85, Gs 90, Gw 99, Ko 95, In 92, Zt 100 Au 97, pA 100, Wk 92, Sb 96   19 LP, 44 AP - LR - B 24 - SchB+4, AbB+2, AnB+1, AuB+6, ZauB+4, GeistB+6, KörperB+6, UmgebungB+5     Angriff: Magierstab+6 (W6+4), Magierstecken+12 (W6+5), Dolch+11 (W6+3) ; Raufen+10 (W6) - Abwehr+17,
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  8. Akeem al Harun ·
    Kyle - Druide (Kentaur) - Grad 12 Mittelschicht, druidisch - groß (2,20m), breit - 49 Jahre   ================================= St 97, Gs 13, Gw 58, Ko 73, In 80, Zt 100 Au 75, pA 39, Wk 86, Sb 49 19 LP, 68 AP - TR - B36 - SchB+1, AnB-1, AbB+2 =================================   Angriff: Hufschlag+8 (1W6-1), leichter Speer+11 (1W6), Wurfspeer+10 (1W6-1), kleiner Schild+3; Raufen+6 (1W6-3) - Abwehr+17/20, Resistenz+19/19/19   Geheimzeichen (Ogam Ritzungen)+14, Lesen von Zauberschrift+1
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  9. Bruder Buck ·
    Karim al-Hassani bin Dawasir Grad 3   Steppenbarbar, Adel, Din Dulai – groß (187 cm), normal, 23 Jahre, Beruf: Karawanenführer Kurze, dunkle Haare, kurz gestutzter Vollbart, blaue Augen - Beidhändig   St 82, Gs 63, Gw 87, Ko 99, In 60, Zt 88, Au 75, pA 81, Sb 33, Wk 74 18 LP, 28 AP – TR – B 28 (mit Laufen) Boni (alle bereits eingerechnet): SchB +3 , AusB +6 , AbB +2, ZauB +2 Geistesmagie +1, Körpermagie +2, Umgebungsmagie +2   Angriff: Krummsäbel +10 (1W6+3), Krummdolch +8 (1W6+2), Sto
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  10. Berengar ·
    ChiSchu, SchanBuschi (Or) aus den HoSchan-Bergen, TsaiChen-Tal (KanThaiPan) Gr 7 (10005 GFP), Adel, Verwalter, Glaube: TienTai WenCheng, groß (190 cm), normal (89 kg), 38 Jahre St 89, Gs 100, Gw 75(75/55), Ko 80, In 76, Zt 93, Au 21, pA 81, Wk 11, Sb 60, Rechtshänder SchB+4, AusB+5, AbB-, AnB+2, ZauB+2, 15 LP, 48 AP, KR/PR, B 28(26/22), GG 2, SG 5 Werte mit KR/PR in Klammern   Boni sind bei Angriff, Abwehr und Zaubern schon eingerechnet   ANGRIFF: Yari*+16 (1W6+5), Yari schlagend*+14 (1W
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  11. Gork Harkvan ·
    Finjell Rofin, Assassine, Grad 6 (Aus Kopffeldern übernommen)   St="83" Gw="64" Gs="81" Ko="93" In="70" Zt="41"Au="61" pA="20" Wk="93" Sb="100" B="24" LP="17" AP="32"   Fähigkeiten: Etliche Sprachen Dolch +13 Kampstab +11 Meucheln +14 Gift Mischen +11 Fälschen +17 Verkleiden +17 s.u.     Geschichte, Hintergrund: Ein hoffentlich nicht zu abstruser Charakter.   (Anzumerken noch: Er entstand ohne Quellenbuch und dürfte somit dazu einige Konflikte aufweisen.)   Finjell ist der S
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  12. Serdo ·
    Don Raphaello di Giconti, Magister aus Tura in Tevarra (Küstenstaaten), Gr 6 (5070 GFP) Adel (104), Glaube Nothuns, klein (161 cm), schlank (51 kg), 29 Jahre St 38, Gs 93, Gw 100, Ko 75, In 97, Zt 29, Au 92, pA 73, Wk 75, Sb 20 SchB+1, AuB+1, AbB+2, AnB+1, 17 LP, 30 AP, KR, B 29, GG 2, SG 0 Boni sind bei Angriff und Abwehr schon eingerechnet   ANGRIFF: Rapier+11 (1W6+1), Fechten+10 (1W6+1), Keule+10 (1W6), Dolch+10 (1W6), Waffenloser Kampf+7 (1W6-3), beidhändiger Kampf +5 ABWEHR: normal+1
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  13. Solwac ·
    Fenvarien, Wildläufer Gr 8 Mittelschicht, druidisch - mittel (168cm), schlank - 738 Jahre   St 43, Gs 87, Gw 98, Ko 81, In 65, Zt 78 Au 96, pA 99, Wk 67, Sb 91 14 LP, 52 AP - TR - B 25 - SchB+1, AbB+2, AnB+1     Angriff: Dolch+13 (W6), Handaxt+13 (W6+1), kleiner Schild+4 (-1AP), Langschwert+13 (W6+2), Stoßspeer+13 ((1|2|3W6)+1) ; Raufen+8 (W6-3) - Abwehr+17, Resistenz+16/18/16 Nachtsicht+8, Abrichten+20, Balancieren+15, Erste Hilfe+11, Fallenstellen+8, Geländelauf+17, Heilkunde+11, Himm
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  14. Solwac ·
    Rodric aus Fiorinde, Söldner Gr 1 Mittelschicht, Dheis Albi - groß (181cm), normal - 21 Jahre   St 87, Gs 94, Gw 93, Ko 84, In 65, Zt 38, Au 52, pA 82, Wk 63, Sb 52 16 LP, 12 AP - KR - B 26 - SchB+4, AbB+1, AnB+1     Angriff: Langschwert+8 (W6+5), großer Schild+1 (0AP), Dolch+6 (W6+3), Wurfmesser+6 (W6-1), Handaxt+6 (W6+4), waffenloser Kampf+6 (W6) ; Raufen+10 (W6) - Abwehr+12, Resistenz+10/13/11 Beidhändiger Kampf+4, Kampf in Schlachtreihe+5, Kampf in Vollrüstung+16, Kampf zu Pferd+16,
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  15. Livia ·
    Livia (Charakter für Conkampagne)   Ermittlerin - Mensch - Grad 1 - Ywerddon - Nathir - Volk - Fischerin   Alter: 18 Gestalt: 59kg (normal) Größe: 164cm (klein) rechtshändig Spezialisierung: Dolch   St 53, Gs 84, Gw 89, Ko 43, In 86, Zt 59 Au 59, pA 66, Wk 31, Sb 44, B 24   AusB-1, SchB+1, AnB+1, ZauB0, ResB+1/0/+1   LP 14, AP 7, Res+11/+12/+11   Hören+8, Riechen+8, Schmecken+8, 6. Sinn+2, Sehen+8, Tasten+10   Sprachen: Twyneddisch+19, Erainnisch+13   Waffen: Ochsenzunge+5,
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  16. Solwac ·
    Haldar, Seefahrer Gr 3 Mittelschicht, Dwyllan - mittel (175cm), schlank - 57 Jahre   St 33, Gs 69, Gw 63, Ko 35, In 66, Zt 52 Au 40, pA 82, Wk 49, Sb 47 11 LP, 12 AP - OR - B 20   Angriff: Dolch+8 (W6-1) ; Raufen+4 (W6-4) - Abwehr+13, Resistenz+12/14/12 Erzählen+16, Gassenwissen+7, Himmelskunde+14, Landeskunde Alba+9, Landeskunde Eschar+11, Landeskunde Küstenstaaten+10, Landeskunde Valian+8, Menschenkenntnis+7, Sagenkunde+7, Schiffsführung+8, Seemannsgang+15, Steuern+15, Trinken+3 Sehen
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  17. Belchion ·
    Kevin MacCunn (Commagh Cunn!) Mensch, Spitzbube, männlich, Mittelschicht, 22 Jahre, Grad 1   Gestalt: mittelgroß / normal, Körpergröße 170 cm, Gewicht: 72 kg, Rechtshänder schulterlange blonde Haare, blaue Augen, gepfleger Kinnbart   Werte: St 50 Au 44 Gs 98 pA 49 Gw 67 Wk 73 Ko 88 Sb 20 In 91 Zt 71   SchB +2 AnB +2 AusB +3 AbB 0 BW 26 ZauB +1   LP 14 AP 9   Resistenzen: Geist (+1) 11, Körper (+1) 13, Umgebung (0) 10   Sehen +8, Riechen +8, Tasten +8, Hören +8, Schmecken +
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  18. Hornack Lingess ·
    Rasse: Gnom (Aus Kopffeldern übernommen)   Wulfgar Wulfgarsen   Kundschafter, druidisch mit Tendenz zu waelischen Götterpantheon, v.a. Asvargr, Grad 5, Waeland, Volk, Akrobat   St 56, Gs 85, Gw 85, Ko 92, In 65, Zt 53 Au 67, pA 85, Wk 82, Sb 86, GG -, SG 1, B 14, 99 Jahre, 0,96m, 19 kg, schlank   AusB+4(-3xGrad), SchB+1, AnB+1, AbB+1, ResB+5/+5/+5   LP 15, AP 21, GS 320, Res+17/+19/+17   Sprachen: Gnomenon+18, Waelska+12, Albisch+12   Hören+10, Riechen+8, Schmecken+8, 6. Sinn+2,
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  19. Einskaldir ·
    Eijirô Miyaguchi, KiDoKa, Grad 5 (Aus Kopffeldern übernommen)   St 43 Gs 98 GW 97 Ko 83 In 63 Zt 85   Au 35 pA 56 B 26 Sb 100 Wk 88 GiT 76   Größe 170 cm Gewicht: 62 kg Gestalt: schlank Alter: 27   Stand: Volk Beruf: Zimmermann Glaube: MingDo Heimat: Kanthaipan   Augen: braun Haare : Glatze   linkshändig   LP: 17 AP: 41   Res: 14/16/16   Abwehr: +17 Raufen: +9   Rüstung: TR     Fertigkeiten: Einprägen +4, Balancieren +17, Kenntnis d. 5 Klassiker, Klettern +17. M
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  20. Hornack Lingess ·
    Taube   Tiermeister, schamanisch, Grad 1, Küstenstaaten, Volk, (Kammer)Jäger   St 93, Gs 80, Gw 36, Ko 76, In 93, Zt 73 Au 22, pA 96, Wk 52, Sb 25, GG -, SG -, B 23, 19 Jahre, 1,68m, 75 kg, normale Gestalt   AusB+4, SchB+3, ZauB+1, ResB+1/+1/-   LP 14, AP 12, GS 132, Res+11/+13/+10   Sprachen: Neu-Vallinga+19, Moravisch+13 Hören+8, Riechen+8, Schmecken+8, 6. Sinn+2, Sehen+10, Tasten+8   Dolch+7 (1W6+2), Wurfmesser+5 (1W6-1), kleiner Schild+1, Bogen+5, Stoßspeer+5 (1W6+3/2W6+3/3W6+3
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  21. uebervater ·
    Cormwnt, im Gefolge von Prinz Belwyrr (Schwarzalb, Droch-Druid, Grad 8):   Crom-Cruach, groß (195cm), hohes normal   St 61, Gs 95, Gw 83, Ko 76, In 88, Zt 92, Au 86, pA 90, Sb 90, Wk 69   15 LP, 44 AP – LR (KR) – B 25 – SchB+3, AnB+1, AusB+3, AbB+1, ZaubB+2 – EP 6   Angriff : Magierstecken*+12 (W6+4), silbernes Donnerechsenhorn* (wirkt wie Donnerkeil, S. 105, mit Zaubern+21), Raufen+8/+12 (W6-1/W6), Verursachen schwerer Wunden (2W6, Rüstung schützt nicht) – Abwehr+16, Resistenz+19/19/18
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  22. Hornack Lingess ·
    Skyvaheri Quellensucher, Elf, Wildläufer, Grad 5   Elf, Wildläufer, druidscher Glaube, Grad 5, Moravod, Volk, Winzer   St 66, Gs 92, Gw 92, Ko 89, In 83, Zt 67 Au 99, pA 68, Wk 29, Sb 57, GG -, SG 2, B 25, 254 Jahre, 1,68m, 74 kg, normale Gestalt   AusB+4, SchB+3, AnB+1, AbB+1, ZauB+1, ResB+2/+2/+2   LP 17, AP 36, GS 232, Res+14/+16/+14   Sprachen: Eldalyn+19, Moravisch+19, Tegarisch+10   Hören+8, Riechen+8, Schmecken+10, 6. Sinn+2, Sehen+8, Tasten+8   Anderthalbhänder+11 (+0/+0)(
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  23. Gindelmer ·
    Raina Careth, Waldläufer, Grad 3 (Aus Kopffeldern übernommen)   Raina Careth als Mensch:   St Ge Gs Ko In Zt Wk Sb Au pA B 45 98 84 90 85 88 95 100 76 66 24   LP: 17 AP: 24   Abwehr: 13 Res: 12 14 13 Git: 75   Dolch +11 1w6+1 Kurzschwert +9 1w6+2 Bogen +9 1w6   Akrobatik +12 Beschatten +8 Erste Hilfe +7 Fallenstellen +5 Geländelauf +12 Himmelskunde +5 Klettern +10 Kräuterkunde +5 Laufen +5 Pflanzenkunde +5 Scharfschiessen +5 Schleichen +10 Springen +10 Spurenlesen
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  24. Solwac ·
    (In dem Beitrag im alten CMS wird auf einen gleichnamigen Artikel verwiesen, zu dem jedoch kein passender Strang zu existieren scheint. Daher packe ich beide Beschreibungen in diesen Artikel)   Truppführer (Or) Grad 3: 16LP, 21AP - KR - St 70 - Gw 75 - B20 - EP 3 Angriff: Langschwert+9 (1W6+3), Dolch+7 (1W6+1), großer Schild+2; Raufen+7 (1W6-2) - Abwehr+12, Resistenz +11/13/11 Beidhändiger Kampf+7, Kampf in Schlachtreihe+7, Kampftaktik+12, Reiten +16 Zaubern+14: Bannen von Dunkelheit, Erke
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  25. uebervater ·
    Rythvar Herkunft: Moretheliande (Aus Kopffeldern übernommen)   Schwarzalb, Waldläufer Grad 7, Adel, Crom-Cruach, groß (185 cm), normal   18 LP, 44 AP - PR* - Gw 97, St 90, B 30 - EP 6   Angriff: Langschwert+16* (W6+7), Schwarzalbenlangbogen+15* (W6+4), kleiner Schild+4, Raufen+8 (W6) - Abwehr+19, Resistenz+15/17/15   Besondere Fertigkeiten: Geländelauf+17, Richtungssinn+12, Scharfschießen+15, Schleichen+14, Tarnen+12, Wahrnehmung+6   (diverse andere Fertigkeiten)   Geschichte, Hint
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