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Nichtspielerfiguren

212 artikel in dieser Kategorie

  1. Keldorn ·
    Tauriel i liltha nedh Galad in Elenath (Caran naur (Rote Wölfin)), Cáno (Captain) der Garde von Tirthalion Rasse: Siolcin/Coraniaid (Elfe) , Klasse: Kriegerin Grad 8 (fast 9)   Tauriel ist der Captain der Garde in der Elfenstadt Tirthalion. Sie ist 622 Jahre alt. Ihr Name bedeutet übersetzt "Tochter des Waldes, die im Licht der Sterne tanzt" (und ja ich hab mich von "Desolation of Smaug" inspirieren lassen) Ich benutze sie auch als Spielercharakter. Nachdem ich jahrelang nur Magierinnen hatt
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  2. Skyrock ·
    Beim Testen meiner Heiler-Erschaffungsregeln kam ein Heiler raus, der Berserkergang beherrscht. Anstatt das Ergebnis zu verwerfen, habe ich den Charakter nach Chryseia zum Jakchos-Kult versetzt (wo sowohl Heilkräfte als auch zerstörerische Rauschzustände bekannt sind) und von da aus weitergesponnen. Ich halte das Ergebnis für interessant genug, um es hier ins Forum zu stellen.   Ohne weiteres Vorgeblubber:   Eleni Maenolos Heilerin Gr 1   Unfrei, Jakchos - klein (163 cm), schlank (56 kg
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  3. KoschKosch ·
    Der hünenhafte Holzfäller   Auf dem Weg durch die Belogora können die Abenteurer dem sagenhaften Hejakadlo (Berggeist) Rübezahl in seiner Gestalt als hünenhafter Holzfäller Ruben Krakunush begegnen.   Auf dem Weg durch die Bergpässe und -täler der Belogora begegnen die Abenteurer dem hünenhaften Holzfäller Ruben Krakunush, der gerade einen ganzen mittleren Baumstamm auf den Schultern trägt, als wäre es kaum eine Feder. Er lacht und poltert und bittet die Abenteurer, sich mit ihm zur Vesper/
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  4. Anjanka ·
    Nächtliche Prüfungen Beitrag zum Thema des Monats Februar 2014     Nächtigt die Gruppe in einer dünn besiedelten Umgebung, mindestens 2 Tagesreisen (zu Fuß) von jeder menschlichen Siedlung entfernt, kann es zu folgender Begebenheit während der Rast kommen:   Ein uralter Mann, gestützt auf einen knorrigen Wanderstab, nähert sich zur Geisterstunde langsam dem Lager, dessen Feuerschein ihn darauf aufmerksam gemacht hat (behauptet er zumindest auf Nachfragen hin). Woher genau er kommt, lä
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  5. Galaphil ·
    NEBELHEXEN   Wenn die Dämmerung einbricht und Nebel hochsteigt, dann kann es passieren, dass SIE nicht weit sind - geheimnisvolle Frauen, von denen weder ihre genaue Herkunft noch ihr genaues Wesen bekannt sind.... Die NEBELHEXEN   Legenden und Sagen gibt es viele, über geheimnisvolle Frauen, die in entlegenen Gegenden in der Dämmerung aktiv werden und sich ihre meist männlichen Opfer suchen. Mit dem Nebel kommen sie, wie die Nebelschleier bewegen sie sich, genauso wenig sind sie greif-
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  6. Anjanka ·
    Der Geist der ertränkten Frau - Beitrag zum Thema des Monats Februar 2014   Rastet ein Reisender in den Abendstunden oder gar über Nacht neben einem still dahinfließenden Fluss, einem kleinen See oder tieferen Bach, so kann es passieren, dass ihm das Folgende geschieht (so der SL die Stelle für geeignet hält):     Zwischen Dämmerung und Morgengrauen erscheint der Geist einer alten Frau jammernd und klagend am Ufer eines Gewässers. Sie kann sich nicht weiter als maximal 20m UK vom Ort ih
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  7. Abd al Rahman ·
    Hallo zusammen,   ich hab angefangen Abenteurer für den Con-Support zusammenzubauen. Sie wird es jeweils als Grad 1 und als Grad 4 - Variante in einem gemeinsamen PDF geben.   Das besondere an den PDF ist, dass sie eine kurze Beschreibung der Fertigkeiten und Zauber enthalten um Midgard-Neulingen ein schnelles losspielen zu erlauben.   Da die NSC eventuell auch außerhalb des Con-Supports interessant sein könnten, stell ich sie getrennt ein.   Ich möchte mich bei Else Franke für die Erlau
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  8. Ma Kai ·
    Nachdem die Unterlage in Wildenstein wohl verteilt wurde (?), habe ich sie mit den dortigen Ergebnissen aktualisiert und stelle sie hier wie besprochen ein. Ich habe durch blaue Schrift markiert, was vermutlich nicht allgemeines Figurenwissen sein dürfte.
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  9. Abd al Rahman ·
    Hallo zusammen,   ich hab angefangen Abenteurer für den Con-Support zusammenzubauen. Sie wird es jeweils als Grad 1 und als Grad 4 - Variante in einem gemeinsamen PDF geben.   Das besondere an den PDF ist, dass sie eine kurze Beschreibung der Fertigkeiten und Zauber enthalten um Midgard-Neulingen ein schnelles losspielen zu erlauben.   Da die NSC eventuell auch außerhalb des Con-Supports interessant sein könnten, stell ich sie getrennt ein.   Ich möchte mich bei Else Franke für die Erlau
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  10. Ma Kai ·
    [table=width: 50%] Ulvar Numbar, Söldner aus Medjis Gr 4 [/table]  Volk, Pferde - groß (181 cm), normal (81 kg) - 21 Jahre - GFP 1.505 St 91, Ge 91, Gw 81, Ko 82, In 46, Zt 53, Au 18, pA 68, Wk 36 (100), Sb 34 16 LP, 31 AP - KR - B 29 - AbB+1, AnB+1, SchB+4   Angriff: Raufen+9 (1W6), Faustkampf+11 (1W6), Dolch+10 (1W6+3), Keule+13 (1W6+3, magisch *0/+1 1W6+4), Beidhändiger Kampf+8, Wurfkeule+11 (1W6+1 - Hausregel: einschl. halber SchB), Lanze+10 (1W6+4/2W6+6/3W6+7), Langbogen+10 (1W6+2),
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  11. Ma Kai ·
    Ziyi Weishi (auch bekannt als DaBaoBao), YanYuan (Glücksritter) aus KanThaiPan (KuroKegaTi - KuenKung) Gr 5   Adel, Staatsreligion Dunkle Dreiheit - normal (181 cm), normal (87 kg) - 22 Jahre - GFP 2,565   St 94, Gs 65, Gw 67, Ko 84, In 100, Zt 35, Au 91, pA 100, Wk 69 (mit TaiTschi: 79), Sb 46   15 LP, 34 AP - TR - B 23 - GiT 72 - AusB+5, SchB+3, ZauB -1   Angriff: Raufen+8 (1W6-1), Dolch+4 (1W6+2), Wakizashi+7 (1W6+3), Katana+10 (1W6+4 einhä
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  12. Galaphil ·
    Nachdem ich schon ihre Kinder hier vorgestellt habe, möchte ich dies auch noch mit der Mutter machen, vor allem für alle Freunde der moravischen Schmiedemeister.   Zur Vorgeschichte: Ilmary Szylsziszin wurde das erste Mal im Zusatzband Hexenzauber und Druidenkraft vorgestellt als Tochter und Gesellin des ersten Schmiedemeisters der Neuzeit, Ejlod Szylsziszin. Aus dieser Idee wurde eine Spielerfigur, die vor 3 Jahren "in Pension" ging. Nachdem in und über Moravische Schmiedemeister schon einige
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  13. Ma Kai ·
    Mansur al-Hemajur bin Middija al-Ganasur, Büttel der Oase Surka Gr 4   Adel, Zweiheit- groß (185 cm), breit (85 kg) - 37 Jahre St 93, Gs 100, Gw 94, Ko 56, In 27, Zt 58, Au 90, pA 10, Wk 96, Sb 1 12 LP, 24 AP - LR - B 27 - AbB+1, AnB +2, SchB +4, AusB+2, ZauB -   Angriff: Raufen+11 (1W6), Dolch+8 (1W6+3), Morgenstern*(+1/+1)+9 (1W6+6), Lasso+8, Bogen+10 (1W6), mit magischen Pfeilen*+11 (1W6+1), kleiner Schild+2 - Abwehr+14, +16 mit kleinem Schild - Resistenz+11
    • Büttel der Oase Surka. Ungeduldig, aber effektiv.

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  14. amberle21 ·
    Farrand MacTuron - (Söldner) - Grad 7 Waffenschmied in Turonsburgh Mittelschicht, Irindar, groß (1,91 m), breit, 45 Jahre, Linkshändig   St 95, Gs 61, Gw 73, Ko 91, In 61, Zt 50 Au 65, pA 70, Wk 95, Sb 85, SchB +3, AusB +6, 18 LP, 54 AP - KR - B24   Angriff: Langschwert +14 (1W6+4) Dolch +12 (1W6+2), Anderthalbhänder +10 (1W6+5/1W6+4), Kriegshammer +8 (1W6+3), Langbogen +8 (1W6+1), Armbrust (schwer) +5 (2W6-2), Streitaxt +5 (1W6+4), Schild (groß) +4 Reistenzen: 13/15/13, Abwehr: +14  
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  15. Leachlain ay Almhuin ·
    Gwarin Silberstein, Zwerg, Waffenhändler aus Cuanscadan, Gr 5 (3500 GFP)   Mittelschicht, Torkin, klein (142 cm) - normal (74 Kg), rechtshändig St 87, Gs 82, Gw 63, Ko 85, In 96, Zt 42 Au 53, pA 72, Wk 72, Sb 68 LP 16, AP 35 - LR - B18   Angriff: Dolch +10 (1W6+2), Streitaxt +11 (1W6+4), le. Armbrust +10 (1W6) - kl. Schild +3 - Raufen +9 (1W6-1) - Abwehr: +13 (+16 mit kl. Schild), Resistenz: +16/16/12   Fertigkeiten: Baukunde +10, Erste Hilfe +6, Gassenwissen +10, Geschäftstüchtigkeit +
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  16. Leachlain ay Almhuin ·
    Dwoin Hammerschlag, Zwerg, Waffenschmied aus Cuanscadan, Gr 5 (3085 GFP)   Mittelschicht, Torkin, klein (140 cm) - breit (82 Kg), beidhändig St 100, Gs 92, Gw 58, Ko 100, In 62, Zt 53 Au 49, pA 65, Wk 85, Sb 78 LP 19, AP 38 - LR - B18   Angriff: Dolch +10 (1W6+4), Stoßspeer +10 (1/2/3W6+5), Streitaxt +12 (1W6+6), le. Armbrust +10 (1W6) - kl. Schild +3 - Raufen +9 (1W6+1) - Abwehr: +13 (+16 mit kl. Schild), Resistenz: +16/16/12   Fertigkeiten: Baukunde +10, Geschäftstüchtigkeit +12, Gute
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  17. schwarzes Schaf ·
    Jimmy, „die Hand“, Spitzbube aus Corrinis, Gr 2 (445 GFP)   Volk, Nothun - klein (162 cm), schlank (50 kg) - 17 Jahre St 70, Gs 100, Gw 87, Ko 84, In 92, Zt 32, Au 62, pA 73, Wk 61, Sb 43 16 LP, 15 AP - LR - B 26 - AbB+1, AnB+2, SchB+1, AusB+3, ZauB+1   Angriff: Raufen+9 (1W6-1), Dolch+12 (1W6+2), Waffenloser Kampf+5 - Abwehr+13, Resistenz +12/14/12 - Hören+8, Riechen+8, Schmecken+8, Sehen+8, Tasten+8, Sechster Sinn+2, Einprägen +4   Akrobatik+16, Beidhändiger Kampf +4, Balancieren+1
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  18. theschneif ·
    Aloisia, Bardin Grad 3 aus Moravod Volk, gleichgültig, klein (1,55 m), stämmig/breit, 25 Jahre, blond, schwere schulterlange Zöpfe, rosiges Gesicht St 75, Gs 32, Gw 52, Ko 99, In 64, Zt 65, Au 86, pA 62, Sb 10, Wk 72 18 LP 21 AP OR B20   Waffen: Dolch +7 (W6) Kriegshammer +5 (W+1) Wurfhammer (W6)   Zaubern +13: Das Lied der Feier, das Lied des Fesselns, Das Lied der Verführung   Fertigkeiten: Erzählen 12, Musizieren 14 (Laute, Flöte), Singen 14, Verführen 14, Schaupielern 11, Stimmen n
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  19. Randver MacBeorn ·
    Buchuraga, Barbar: Waldland Gr 1 Adel - groß (182cm), normal - 22 Jahre   St 73, Gs 77, Gw 95, Ko 72, In 64, Zt 66 Au 42, pA 99, Wk 51, Sb 42 17 LP, 10 AP - LR - B 24 - SchB+2, AbB+1, AnB+0   Angriff: Dolch+5 (1W6+1), leichter Speer+5 (1W6+2), Stoßspeer+7 (1W6+2), waffenl. Kampf+5 (1W6-2), Wurfspeer+5 (1W6-1), gr.Schild+1 (0AP); Raufen+8 (1W6-2) - Abwehr+12, Resistenz+10/12/11 Erste Hilfe+6, Fallenstellen+4, Geländelauf+16, Klettern+15, Kochen+6, Landeskunde+9, Laufen+4, Schwimmen+16, Sp
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  20. Corris ·
    Ranveig Olafsdottir, Seewolf (BN) aus Waeland Gr 2   Volk, Vidar - mittel (170 cm), schlank (61 kg) - 21 Jahre St 61, Gs 72, Gw 99, Ko 67, In 86, Zt 99, Au 95, pA 97, Wk 63, Sb 41 13 LP, 14 AP - LR - B 26 - AbB+2, AnB -, SchB +1, AusB+2, ZauB+3   Angriff: Raufen+8 (1W6-3), Handaxt+8 (1W6+1), Dolch+7 (1W6), Wurfaxt+6 (1W6), Stoßspeer+6 (1W6+1/2W6+1), Bogen+7 (1W6), Scharfschiessen Bogen+6 Abwehr+14 - Resistenz+13/15/13 - Hören+8, Riechen+8, Schmecken+8, Sehen+10, Tasten+8, Sechster Sinn+3
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  21. Ma Kai ·
    Leonardo Riojas el Parduneso, Magister aus Parduna Gr 3   Adel, glaubt an die Wissenschaft - klein (163 cm), normal (67 kg) - 21 Jahre St 52, Gs 58, Gw 96, Ko 99, In 89, Zt 100, Au 89, pA 100, Wk 80, Sb 86 18 LP, 20 AP - LR - B 24 - AbB+2, AnB -, SchB -, AusB+4, ZauB+4   Angriff: Raufen+7 (1W6-4), Rapier*(+1/+1)+9 (1W6+1), Fechten+6, Dolch+5 (1W6+1), Wurfpfeil+5 (1W6-2) - Abwehr+14, +16 mit kleinem Schild - Resistenz+17/17/16 - Hören+8, Riechen+8, Schmecken+8, Sehen+8, Tasten+8, Sechster
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  22. Ma Kai ·
    SaMurai Murita Gr 2   Mittelschicht, WeTo- mittel (172 cm), normal (72 kg) - 21 Jahre St 99, Gs 85, Gw 65 (in Rüstung 45), Ko 96, In 75, Zt 36, Au 92, pA 50, Wk 88, Sb 65 18 LP, 20 AP - Plattenrüstung mit Halsschutz (-4) - B 27 (in Rüstung 19) - AbB -, AnB+1, SchB+3, AusB+6, ZauB-1   Angriff: Raufen+9 (1W6-1), Katana+10 (einhändig 1W6+4, Meisterklinge erste zwei Treffer gegen LR oder weniger 1W6+5, zweihändig 1W6+5/+6), WakiZashi+6 (1W6+3), Dolch+6 (1W6+2), Wurfstern+6 (1W6-2) - Abwehr+12
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  23. Gast ·
    Das ist mein erster versuch hier, ich hoff es klappt alles und ich hab alles richtig einsortiert, etc.     Kolk   Ein Vertrauter für Zauberkundige die ihren Vertrauten gerade verloren haben, oder für all jene die eh keinen Vertrauten haben können.     Kolk ist ein Kolkrabe dessen erster "Meister" nicht gerade sehr einfallsreich mit der Auswahl von Namen war. Der Rabe ist gross für seine Art aber es mag auch den ein oder anderen grösseren Raben geben. Auffallend an dem ansonsten schwarz
    Gast
    Gast
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  24. Ma Kai ·
    Thaen John Little de Saigniere, Ordenskrieger des Irindar kanthanischer Herkunft Gr 7   Mittelschicht, Irindar - mittel (179 cm), normal (80 kg) - 26 Jahre St 81, Gs 96, Gw 83, Ko 85, In 76, Zt 89, Au 36, pA 88, Wk 34 (44 mit TaiChi), Sb 11 14 LP, 43 AP (mit Ring 47) - LR - B 25 - AbB+1, AnB+2, SchB+4, AusB+5, ZauB+2   Angriff: Raufen+12 (1W6), Stoßspeer*(+1/+2)+15 (1W6+6), Sturmangriff 2W6+6, zu Pferd 3W6+6, Langschwert+10 (1W6+5), Handaxt+12 (1W6+5), Dolch+12 (1W6+3), Dolch*(+1/+1)+
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  25. Anjanka ·
    Hallo zusammen,   basierend auf Ereignissen in unserer Hausrunde (rund um einen SC), habe ich mir den Bund der "Wächter des Lebens" einfallen lassen - Namen werden bewusst nicht genannt, damit jeder SL diese Details selbst einfügen kann, wenn er will. Nun, dann viel Spaß mit den "Wächtern des Lebens"   LG Anjanka PS: Wie immer ist auch eine Word-Datei angehängt.     -------------------------------------------------------------------------------------   Die Wächter des Lebens Ein
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