Jump to content

Selinda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Selinda

  • Rang
    Käng-Uhu
  • Geburtstag 14.03.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Velden/Vils
  • Interessen
    RPG, Mittelalter-Reenactment, Musik, mit den Katzen spielen
  • Beruf
    Sekretärin
  1. Kurioses aus dem Netz

    Aus den Untiefen des Youtubes:
  2. Euer Lieblingsweihnachts- oder Adventslied

    Meine Nummer eins ist Away in a Manger - hab ich als Kind das ganze Jahr gesungen, vor allem wenn ich nachts in dunkeln Angst hatte. Auch die Version von Pentatonix ist schön, aber halt nicht das Original.
  3. 2017 SüdCon 2017 Nach- und Dankeschwampf

    Auch von mir ein großes Danke an alle für einen wunderschönen Con * an die Orga für ihre unermüdliche Arbeit * an die JuHe für u.a. das gute Essen (wenn auch teils etwas sehr mild gewürzt) * an meine Spielleiter Läufer (danke für die Anatomiestunde des ..., das hat mir am Freitag einige Kopfschmerzen erspart), Wiszang (der Katzenjammer hat ein Ende gefunden) und Sarandira (dank dir hab ich wieder richtig Lust auf 1880), Mitspieler und Spieler * an meine Zimmergenossen (von mir aus gerne wieder) Zum Thema Location: Sowohl Wildenstein wie auch Erpfingen haben ihre Vor- und Nachteile - mir ist es letztendlich egal WO der SüdCon stattfindet, hauptsache es gibt ihn.
  4. Mist, hab gerade gesehen, das Shandor schon Grad 17 ist.... Ich werde mal eine frühere Version von ihm auf M5 umwandeln.
  5. Ich bin noch am Rollenspielzeug zusammensuchen - die Info folgt irgendwann heute Nacht - habe aber notfalls ein paar alte M4 Versionen dabei mit kleineren Graden
  6. Meave spielt Riasta und mein ConSaga-Charakter heisst Shandor. Der hockt in seinem Turm nahe dem Wald, wenn er nicht gerade seinen Verpflichtungen gegenüber einer gewissen Fey nachkommt. Und faaaaalls es sich ergibt, würde ich mich freuen, dazu zu stoßen.
  7. 2017 Freitag - Grogs Spieleabend

    Das wird bestimmt eine lustige Sache. Freu mich schon drauf!
  8. Ich sehe schon, ich hab viel verpasst... darf Shandor noch auf die Warteliste?
  9. 2017 Samstag - Joyeux Noël (1880)

    Ich hab grad nachgeschaut.. in der Original-Version spricht Imogen Französisch auf +8.. also "un petit peu", so wie die Spielerin ;o)
  10. 2017 Samstag - Joyeux Noël (1880)

    In so einen schwarzen Koffer passt halt viel rein...
  11. 2017 Samstag - Joyeux Noël (1880)

    Mein lieber Papa hat Geschäftsfreunde auf der ganzen Welt und eine unverheiratete Tochter. Meistens ist es mal wieder ein Versuch letzteres durch ersteres zu lösen. Und einen Landsmann als Aufpasser ist bestimmt in seinem Sinne.
  12. 2017 Samstag - Joyeux Noël (1880)

    Reichen 2 Kilo Ritter Sport Schoki?
  13. 2017 Samstag - Joyeux Noël (1880)

    Oh, 1880 hab ich schon lange nicht mehr gespielt. Würde mit meiner schottischen Schriftstellerin vorbei schauen (die spricht zwar einige Sprachen, Französisch war aber glaube ich nicht dabei).
  14. 2017 Freitag - Grogs Spieleabend

    Wenn es gut läuft bestimmt. ;o)
  15. 2017 Freitag - Grogs Spieleabend

    Wenn die SpF gradmäßig zueinander passen, macht es meinen Job einfacher. Da aber die Charaktere ihrerseits einen Charakter spielen (sich selbst), ist der Grad nicht so wichtig. Grog hat es nicht so mit Zahlen. ;o)
×