Zum Inhalt springen

Test: Welches Fabelwesen bist du?


Kazzirah

Empfohlene Beiträge

Du bist ein Faun!

 

Faun

Deine ansteckende Fröhlichkeit sucht ihresgleichen! Was auch geschieht, Du siehst sofort die positive Seite daran. Deshalb ist jeder gern in Deiner Nähe besonders Kinder! Du lässt keine Party aus und willst, dass alle gut drauf sind. Mach Dir aber auch ab und zu bewusst, dass Du Dich hin und wieder aus Angst, Dich mit schmerzhaften Themen auseinanderzusetzen, in eine gewisse Oberflächlichkeit flüchtest. Das kann dazu führen, dass Du auf zu vielen Hochzeiten tanzt und Dich verzettelst. Doch darüber hinaus gibt es kaum jemanden, der anderen den Genuss des Lebens so schön vermitteln kann wie Du.

 

Falls Du es noch nicht ganz verinnerlicht hast: Du bist der Sonnenschein dieses Tages!

 

Sehr schön! :satisfied:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

 

 

Yup ich auch....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Du bist ein Greif!

 

Du bist ein Fels in der Brandung. Der geborene Anführer. Jemand mit harter Schale und weichem Kern jemand, der für sein Ziel bis zum letzten Atemzug kämpft. Begriffe wie Ehre, Handschlagqualität und echte Stärke sind Dir in Deinem Leben sehr wichtig. Pass aber auf, dass Dein Gerechtigkeitssinn nicht zum Fanatismus wird. Vermutlich würde es Dir auch gut tun, nicht so hart zu Dir selbst zu sein, sowie ein Gefühl für die Verletzlichkeit der Grenzen anderer Menschen zu entwickeln. Dann gelingt es Dir noch leichter, sie an ihr eigenes Potential heranzuführen, während Du sie mit Deinen mächtigen Schwingen beschützt.

 

Glaube daran: Die Menschen hören auf Dein Wort, weil sie spüren, dass Du durchziehst, was Du Dir vornimmst.

 

LG :turn:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
hi

 

ich würde diesen test sooooo wahnsinnig gerne machen und weiß das der thread schon alt ist, aber ich krieg diese seite einfach nicht geöffnet...

bin kein computerfachmann...

kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich diese seite geöffnet kriege? :blush:

 

dankeschön :colgate:

 

Einfach auf den Link Welche Fabelwesen bist Du? klicken. Das öffnet sich dann eigentlich automatisch.

Link zu diesem Kommentar

eben nicht....

sonst hätte ich ja nicht gefragt... :rolleyes:

das ist irgendwie spam und ich weiß nicht was ich wie einstellen muss um es zu öffnen...

 

da öffnet sich ganz normal das fenster mit dem bild und der frage: welches fabelwesen bist du? und dann klickt man auf den pfeil und dann kommt das hier:

 

Diese Seite dient der testweisen Auswertung der BARRACUDA Spam/Virenfirewall-logs.

 

Bitte Domainnamen & Zeitraum angeben!

 

Fehler bei der Datenbankabfrage: Access denied for user 'wwwrun'@'localhost' (using password: NO)

 

 

Nr. Statement

 

 

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web99/html/fabelwesen/html/dertest.php on line 24

 

wie krieg ich das nur weg?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...