Zum Inhalt springen

schokorosinchen

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. eben nicht.... sonst hätte ich ja nicht gefragt... das ist irgendwie spam und ich weiß nicht was ich wie einstellen muss um es zu öffnen... da öffnet sich ganz normal das fenster mit dem bild und der frage: welches fabelwesen bist du? und dann klickt man auf den pfeil und dann kommt das hier: Diese Seite dient der testweisen Auswertung der BARRACUDA Spam/Virenfirewall-logs. Bitte Domainnamen & Zeitraum angeben! Fehler bei der Datenbankabfrage: Access denied for user 'wwwrun'@'localhost' (using password: NO) Nr. Statement Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web99/html/fabelwesen/html/dertest.php on line 24 wie krieg ich das nur weg?
  2. hi ich würde diesen test sooooo wahnsinnig gerne machen und weiß das der thread schon alt ist, aber ich krieg diese seite einfach nicht geöffnet... bin kein computerfachmann... kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich diese seite geöffnet kriege? dankeschön
×
×
  • Neu erstellen...