Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Mal ganz davon abgesehen, dass Ganzbaf recht hat: Der einzige, der von einer Zugkorrektur profitiert hätte, wäre ich gewesen, weil es dann um Spanien herum einen Bounce gegeben hätte (wegen A Bur-Gas) und ich noch fröhlich in Marseille säße.

LG Wurko

Es kann doch nicht so schwer sein, die Küsten bei den betroffenen Ländern mit anzugeben, wenn Flotten herumsegeln. :dunno:

Und gerade die maritime Ex-Großmacht schafft es nicht. :dozingoff:

Solwac

• Ersteller

Alle Züge pünktlich eingetroffen. :thumbs:

Die Auswertung sollte bis um 22:00 Uhr online sein.

Grüße

Ganzbaf

Warum gibt es so wenige Presseberichte? :?:

Solwac

Warum gibt es so wenige Presseberichte? :?:

Euer

Bruder Buck

Vielleicht findet sich wenigstens die Presse der neutralen Staaten? :?:

Solwac

Die Arbeit schlaucht, das Wetter ist zu gut, die WM zu mitreißend, das Rollenspiel zu üppig, der Schwampf rekordet... :dunno:

Nur die Kreativität bleibt brach liegen... :sleep:

• Ersteller

Hallo ihr,

da ich heute abend nicht zuhause bin, gibt es die Auswertungen erst morgen gegen Mittag.

Grüße

Ganzbaf

• Ersteller
Ja ja, Italien ist Weltmeister. Ich seh das schon... :-p

Der vergessene Aufbau letztes Jahr hatte ihm leider das Genick gebrochen. :dunno:

• Ersteller

Bis auf die Züge von Frankreich ist alles eingetroffen. Bitte möglichst schnell nachreichen Bart. Deadline ist morgen, 21:00 Uhr.

Grüße

Ganzbaf

Sorry, dieses mal war es keine Schlampigkeit sondern krankheitsbedingt :krank:

Ich reich auf jeden Fall was ein.

• Ersteller

Noch keine Züge aus Russland und England. Bitte bis Montag 21:00 Uhr nachholen, sonst gibt es NMRs

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Hallo zusammen.

Da Glen Skye sich kurzfristig abgemeldet hat, verschiebe ich den ZAT auf Montag, den 21.8., 20:00 Uhr.

Grüße

Ganzbaf

Wie ist das mit dem ZAT am Sonntag der Breuberg-Con? Verschieben wir auf MOntag oder kann ich auch einen handgeschriebenen Zettel rüberschieben?

Gruß,

Wurko

Eine Verschiebung auf den Montag nach dem Con halte ich für sinnvoll. Alle Beteiligten sind zwar vor Ort, aber nach den Gesprächen wird nicht jeder noch am Sonntag seinen Zug mit Schlafdefizit abgeben wollen. :lookaround:

Solwac

• Ersteller

Die Verschiebung des ZAT auf den Montag nach dem Con ist angenommen. Ich poste das auch nochmal sobald der jetzige ZAT vorbei ist.

Aktuell fehlen noch Glen Skyes Züge. Sobald diese da sind, beginne ich mit der Auswertung.

Grüße

ganzbaf

• Ersteller

Glen Skye hat seine Züge für heute Abend angekündigt. Auswertung erfolgt dann voraussichtlich Mittwochabend.

Gruß

ganzbaf

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.