Zum Inhalt springen

Diplomacy: Teil 4


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Diplomaten.

 

Heute ist ja der ZAT um 20:00 Uhr. Die Auswertung wird allerdings erst kurz nach Mitternacht online gehen, da ich vorher unterwegs bin.

 

Achtet übrigens darauf, dass eure Züge vollständig und fehlerfrei sind. Ich werde alles exakt so werten wie es geschrieben ist und auch Schreibfehler nicht korrigieren.

 

Gruß

Ganzbaf

 

PS: Ja, das ist ein Hint! ;)

Link zu diesem Kommentar
Immer wenn der Deutsche in Ostfrankreich steht, klappt es mit der Übermittlung nicht. :plain:
Das belegt: ganzbaf sitzt in der Schweiz. Wer die Schweiz einnimmt, gewinnt! :notify:

:sigh:

 

Komm du erstmal von deiner Insel runter, bevor du von der Eroberung der Schweiz träumst. :-p

 

Für die Vergesslichen und Verwirrten: Nächster ZAT ist Sonntag, der 11.06.2006 20:00 Uhr!

 

Gruß

Ganzbaf

Link zu diesem Kommentar
Immer wenn der Deutsche in Ostfrankreich steht, klappt es mit der Übermittlung nicht. :plain:
Das belegt: ganzbaf sitzt in der Schweiz. Wer die Schweiz einnimmt, gewinnt! :notify:

:sigh:

 

Komm du erstmal von deiner Insel runter, bevor du von der Eroberung der Schweiz träumst. :-p

 

Für die Vergesslichen und Verwirrten: Nächster ZAT ist Sonntag, der 11.06.2006 20:00 Uhr!

 

Gruß

Ganzbaf

 

Warum sprichst Du mich an, ich spiele diesmal doch gar nicht.....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

irgendwie plätschert die Partie nurnoch so dahin. Und das schon im dritten Jahr, was ich echt schade finde.

 

Keine Zeitungsberichte, kaum Diplomatie, keine blöden oder intelligenten kommentare hier ...

 

Tut was!!!

 

Grüße

Bart

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es auch schade. Bisher wurden alle Zeitungsberichte irgendwie von anderen aufgenommen und man konnte wieder darauf antworten. Die Diplomatie ist dagegen zwar ruhiger geworden, aber zumindest für mich noch akzeptabel. Ich wundere mich nur, dass der Italiener sich nicht bei mir meldet. ;)

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Ich finde es auch schade. Bisher wurden alle Zeitungsberichte irgendwie von anderen aufgenommen und man konnte wieder darauf antworten. Die Diplomatie ist dagegen zwar ruhiger geworden, aber zumindest für mich noch akzeptabel. Ich wundere mich nur, dass der Italiener sich nicht bei mir meldet. ;)

 

Solwac

 

Was soll er auch groß zu Dir sagen?? :D

Link zu diesem Kommentar
Ich finde es auch schade. Bisher wurden alle Zeitungsberichte irgendwie von anderen aufgenommen und man konnte wieder darauf antworten. Die Diplomatie ist dagegen zwar ruhiger geworden, aber zumindest für mich noch akzeptabel. Ich wundere mich nur, dass der Italiener sich nicht bei mir meldet. ;)

 

Solwac

 

Zagluk ist zur Zeit im Urlaub und geht vonnur sporadisch online. Das könnte die Kommunikationsschwierigkeiten erklären. Ist halt Pech für ihn. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Achtet übrigens darauf, dass eure Züge vollständig und fehlerfrei sind. Ich werde alles exakt so werten wie es geschrieben ist und auch Schreibfehler nicht korrigieren.

 

F MAt - Spa Illegal;
Natürlich ist das die Nordküste! :plain:

 

Auf meinem Plan ist NC bei MAt und SC bei West. :motz:

 

Ich fordere eine Korrektur. :admin::sfight:

 

In deinem Zug war keine Küste angegeben und die Auswertung wurde so von Diplo durchgeführt. Dies ist definitiv ein Zugfehler und da gibt es keine Korrektur. Sorry Raistlin. :dunno:

 

Nochmal um es für alle klar zu machen. Die Küsten von Spanien verlaufen wie folgt:

Nordküste: MAt

Südküste: MAt, Wes, GoL

 

Dies ist meines Erachtens auch sehr gut in der Karte zu sehen.

 

Im Zweifelsfall empfielt es sich den Zug vorab mit der Diplo-Software auf Korrektheit zu überprüfen. Aus diesem Grund stelle ich ja immer die aktuellen Spielstandsdateien online. :plain:

 

Gruß

ganzbaf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...