Zum Inhalt springen

Diplomacy: Teil 4


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen.

 

Erstmal vielen Dank an alle Parteien. Keine NMRs und keine gravierenden Fehler in den Befehlen. So macht das Spass. :)

 

Allerdings noch 3 Regelfuchsereien:

  • Der Zug des Osmanen mit der Flotte von Con nach Bul war illegal, da keine Küste angegeben wurde (ec oder sc). Glücklicherweise war dieser Fehler nicht relevant, da der Zug sowieso nicht funktioniert hätte.
  • Der Konvoi Italiens von Rom nach Tun war streng nach Regeln illegal, da die Konvoi-Route nicht explizit angegeben war. In diesem (offensichtlichen) Fall hab ich das mal durchgehen lassen. Bitte in Zukunft bei Convoy-Befehlen immer die Route angeben (siehe Auswertungen).
  • Bei Aufbau-Befehlen immer Optionen für den Fall angeben, dass ein VZ nicht frei ist.

 

Jetzt haben sich hoffentlich keine Fehler in meine Auswertungen eingeschlichen ;). Falls dem nicht so ist, bitte kurz per PN Bescheid geben.

 

Viele Grüße

Ganzbaf

Link zu diesem Kommentar
Danke, für die wahnsinnig schnelle Auswertung :clap:
:thumbs:

 

Dem kann ich mich nur anschließen!

 

Wie ist es nächste Woche mit dem Abgabetermin?

Ich bin für eine Verlängerung bis 24:00h, da ja allgemeines Con-Wochenende ist. Dann bleibt noch etwas Zeit für Diplomatie am Sonntagabend. :lookaround:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Den Abgabetermin nächste Woche können wir gerne verschieben. Wenn er nach 22:00 Uhr ist, werde ich allerdings erst Montag abend zum Auswerten kommen.

 

Meinetwegen können wir also auch gleich auf Montag 21:00 Uhr verschieben.

 

Weitere Vorschläge/Meinungen?

 

Grüße

Ganzbaf

Link zu diesem Kommentar
Ja, das mit dem Befehl habe ich im Nachhinein auch bemerkt, aber da war es schon zu spät. :plain:

 

lg,

 

Marius,

Bis 21:00h hättest Du es doch noch korrigieren können. :?:

 

Ich habe nicht so einen weiten Weg vom Con, daher brauche ich keine Verschiebung, aber wenn ich so an Wurko denke...

Ich bin also flexibel. :turn:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Ja, das mit dem Befehl habe ich im Nachhinein auch bemerkt, aber da war es schon zu spät. :plain:

 

lg,

 

Marius,

Bis 21:00h hättest Du es doch noch korrigieren können. :?:

 

Wenn die Befehle erst 20:58 eintrudeln, dann ist es mit Korrekturen halt schwierig ;) Sonst hast du natürlich recht.

 

Wie gesagt, der Fehler hat sich ja auch nicht ausgewirkt, da der Befehl auch in korrekter Form nicht hätte ausgeführt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Ja, das mit dem Befehl habe ich im Nachhinein auch bemerkt, aber da war es schon zu spät. :plain:

 

lg,

 

Marius,

Bis 21:00h hättest Du es doch noch korrigieren können. :?:

 

Wenn die Befehle erst 20:58 eintrudeln, dann ist es mit Korrekturen halt schwierig ;)

 

Vor alledem wenn man dann erst einmal in Ruhe isst und es einem erst beim Zähne putzen um viertel vor zehn einfällt :sigh:

 

lg,

 

Maris,

Link zu diesem Kommentar
Wie gesagt, der Fehler hat sich ja auch nicht ausgewirkt, da der Befehl auch in korrekter Form nicht hätte ausgeführt werden können.
Das hätte schon Auswirkung gehabt, allerdings auf Rußland. ;)

Nicht wirklich.

 

Ich glaube, ich muss meine Grafik nochmals etwas überarbeiten :notify:

 

Grüße

Ganzbaf

Link zu diesem Kommentar
Weil der Zug Rum-Bul sonst nicht funktioniert hätte, die Flotte irgendwo in Sev onder Bla stünde und Bul frei geblieben wäre. Ganz einfach anhand des Textes zu sehen. :dunno:
Schau noch mal richtig drauf. ;)

Bulgarien wäre nur türkisch geblieben, wenn der Türke nicht nach Griechenland gegangen wäre und die Flotte die Armee dabei unterstützt hätte. Aber was wissen die Engländer schon vom Landkrieg... :dozingoff:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

@Landkrieg: noch nichts, und die Erfahrungen müssen wohl noch minestens 1 Jahr auf sich warten lassen :-p

 

@Abgabe: ich lande 20:00 Uhr in Wien; aber auch Flughäfen haben Netzzugang, also würde ich bei 21:00 uhr bleiben wollen, wenn es Euch aus Rhein/Main auch so passt.

 

@ganzbaf: *ApplausApplausApplaus* Du stehst Raistlin um nichts nach und setzt den Standard exquisiter Verwöhnung fort, den er geschwindigkeitstechnisch gesetzt hat. danke.

 

LG Wurko

Link zu diesem Kommentar
Weil der Zug Rum-Bul sonst nicht funktioniert hätte, die Flotte irgendwo in Sev onder Bla stünde und Bul frei geblieben wäre. Ganz einfach anhand des Textes zu sehen. :dunno:
Schau noch mal richtig drauf. ;)

Bulgarien wäre nur türkisch geblieben, wenn der Türke nicht nach Griechenland gegangen wäre und die Flotte die Armee dabei unterstützt hätte. Aber was wissen die Engländer schon vom Landkrieg... :dozingoff:

Wie meinen? :confused:

 

Bulgarien wäre bei einem korrekten türkischen Zug Con-Bul neutral geblieben, und nicht russisch besetzt! :notify:

 

Aber was verstehen Österreichische Kriegstreiber schon vom Lesen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Weil der Zug Rum-Bul sonst nicht funktioniert hätte, die Flotte irgendwo in Sev onder Bla stünde und Bul frei geblieben wäre. Ganz einfach anhand des Textes zu sehen. :dunno:
Schau noch mal richtig drauf. ;)

Bulgarien wäre nur türkisch geblieben, wenn der Türke nicht nach Griechenland gegangen wäre und die Flotte die Armee dabei unterstützt hätte. Aber was wissen die Engländer schon vom Landkrieg... :dozingoff:

Wie meinen? :confused:

 

Bulgarien wäre bei einem korrekten türkischen Zug Con-Bul neutral geblieben, und nicht russisch besetzt! :notify:

 

Aber was verstehen Österreichische Kriegstreiber schon vom Lesen? :rolleyes:

Für Raistlin:

Rum - Bul: OK

Ser S Rum - Bul: OK

Link zu diesem Kommentar

Da bislang noch keine Gegenstimme gekommen ist, setze ich den ZAT vorläufig mal auf Sonntag 21.05. 22:00 Uhr. Und ihr bekommt die Auswertung noch am selben Abend.

 

Grüße

Ganzbaf

 

PS: Wer kommt denn noch alles nach Bacharach? Von Solwac, Wurko und Zagluk weiss ich. Sonst noch jemand?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...