Zu Inhalt springen

Wie findet ihr Oblivion? 43 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr Oblivion?

• * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

comment_838574

Und falls der Wunsch nach selbstgestalung vorliegt:

Mit dem TES Constuction Set kann jeder seine eigenen Ideen für Oblivion verwirklichen und anschließend ins Internet laden, um sie andern zugänglich zu machen. Aufgrund des Counstruction sets ist Oblicion auch zu seiner Vielzahl an Mods und Patches gelangt. Ich selber arbeite gerade an einer Höhlenfestung.

Bamba

• 3 Wochen später...
comment_848544

Aber es gibt bislang immer noch keinen offiziellen Patch, der beispielsweise die furchtbare deutsche Übersetzung und viele der anderen Fehler korrigiert. Ein Patch wurde zwar vor kurzem veröffentlicht (der erste nach fast einem halben Jahr), aber der taugt anscheinend nicht viel.

Man muss sich also nach wie vor mit den diversen Fanpatches begnügen - was ich persönlich eine dermaßen Frechheit finde, dass ich das Spiel nicht mal für 25,- Euro kaufen würde.

• 2 Wochen später...
comment_858094

Ich habe mal eine Frage: Es gibt einen Mod der Kvatch aufbaut. Funktioniert der Mod bei euch auch nicht, oder bin ich hier der einzige? Und noch was: Ich habe gehört, dass TES5 Oblivion als Online Version werden woll. Simmt das auch?

Bamba

comment_859321
Das Modul kenn ich nicht. :dunno:

Deinen letzten Satz versteh ich nicht. Das Spiel soll ein Onlinespiel werden? Wie Wow? Oder was meinst du?

Ich meinte dass Oblivion (TES 4) als Online Version rauskommt (das ist dann TES 5). Und ja ungefähr so wie WoW. Der Mod, der Kvatch angeblich aufbaut ist auf Oblivion Planet downloadbar.

bamba

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
comment_947442

Ich meinte dass Oblivion (TES 4) als Online Version rauskommt (das ist dann TES 5). Und ja ungefähr so wie WoW. Der Mod, der Kvatch angeblich aufbaut ist auf Oblivion Planet downloadbar.

bamba

NEIEN Es wird Skyrim heißen und wird wie alle anderen Tes Teile auch ein singleplayerroleplayinggame werden.

Aber erstmal steht ja SHIVERING ISLES, das Addon in der Pipeline.

ENDLICH:turn: Massig neue Rüstungen, Waffen, Gegner, Queste, Städte, Items, Häuser, Umgebungen, Dungeons, Pflanzen, NPCs, Zauber, Zaubereffekte, Verzauberungen,Tränke, Intrigen, Verschwörungen, Wahnsinn und vor allem mehr Morowind fair.

27.3.07

:turn:Chisui will haben:turn:

• 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.