Zum Inhalt springen

Spieler für Dungeon & Dragons online gesucht


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nachdem ich WoW irgendwie eintönig empfinde (man macht doch irgendwie ständig das selbe^^), würde ich es schon gerne mal mit einem neuen MMORPG versuchen.

Bevor ich mir es jetzt aber kaufe etc. wollte ich fragen, ob man das irgendwo probespielen kann (1monats Demo oder eine auf Stunden limitierte Demo).

 

Wisst ihr da was?

 

gruss

Calandryll

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe Gestern einen 10 Tage Code bekommen, und ihn Calandryll geschickt, mal sehen wie seine Meinung sein wird.

 

Das Einzige was daran ein wenig aufwändig ist, ist vielleicht den Client downloaden.

 

 

Ach ja Marbod nutzt PayPal, und es scheint gut zu funktionieren und der DDO Support scheint einen da auch bei Bedarf zu unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Ich bin schon online.

 

Namen:

 

Brt

Lyssandra

Morkai

 

auf dem Server DORN.

 

Für unsere Gruppe mache ich mir dann einen neuen Charakter.

 

Ich freue mich riesig darauf die Questen mit einer einzigen Gruppe durchzuspielen und endlich mal Zeit haben alles zu erkunden.

 

Viele grüße

hj

 

Ahh, der berühmt-berüchtige Morkai! Barbar oder Krieger? Stark und Dumm?

 

Norden :D

Link zu diesem Kommentar
Ahh, der berühmt-berüchtige Morkai! Barbar oder Krieger? Stark und Dumm?

 

Norden :D

Zwergenkrieger mit Schild :) Zur Intelligenz: Ich habe genau einen Skillpunkt pro Level zu verteilen :D

 

Seine Stärke ist nur 17. Ich brauche die Punkte bei der Erschaffung für Geschicklichkeit und Weisheit (Weisheit wegen den Saves).

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

O_o

Kann man nur mit Kreditkarte zahlen?? Das ist schlecht, da ich Schüler bin, hab ich kein Geld für sowas und meine Eltern haben auch keine, gibts da keine weitere Möglichkeit?

 

 

@Raynor

Boa, danke, super nett von dir.

Wo hast du den Key hingeschickt?? Werde das ganze dann am Montag antesten, wenn ich die ABI-Woche dann hinter mir hab*g*

 

gruss

Calandryll

Link zu diesem Kommentar

Erm es geht paypal, das ist fast wie Bankeinzug.

 

Erm ich hap einfach auf deinen Namen geklickt und E-Mail schicken gewählt, also an die EMail die du im Forum angegeben hast. Schicke es sicherheitshalber noch mal per PN

 

Is ja auch gaaaanz uneigennützig, denn man kann ein Notebook gewinnen wenn man neue Jünger wirbt harhar.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...