Zum Inhalt springen

[Anfrage] E-mail Runde/Gwynnfair


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Die Daten von Ferret hab ich, mir fehlen also noch die Hintergründe von Yon und Feret und der komplette Char von Lothar.

Ehrlich gesagt, verliere ich bei dem schleppenden Tempo langsam die Lust. Schickt mir einfach ´ne PN wenn ihr soweit seid.

 

Gruß

Frank

Das kann ich gut verstehen. Leute, jetzt kommt mal in die Pötte!
Link zu diesem Kommentar
Also, Lothar zickt doch rum und hat keine Lust... dan machen wir halt ohne ihm, ICH BIN BEREIT!

Ok, dann halt ohne ihn. Ich bin leider noch nicht bereit, der Stress in der Schule hält an.

Ab Mitte Mai ist er aber endgütlig rum!!!

 

 

Mfg Yon

 

dito.

 

Bis dahin schaff ich es auch.

mfg

ferret

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hallo zusammen !

 

Wenn ich das richtig sehe, ist hier noch nicht angefangen worden, oder? Ich würde ggf. auch mitspielen, falls dazu noch Interesse besteht.

Ich habe nach wie vor Interesse an der Runde. Bisher ist sie jedoch nicht zustande gekommen. Wenn Gwynnfair noch Lust hat die Runde zu leiten kann es von mir aus Jederzeit losgehen.
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo und vorab: Entschuldigung!

Ich bin/wir sind in Not und deshalb diese methode: ich sehe, Ihr habt Tokx auf der warteliste und Yon Attan ist dabei und andere. Nun ist in meinem Online-Abenteuer auch gerade etwas mau, weil ein Mitspiler erst garnicht angefangen hat und wegen ihrem Schulstress auch Tokx sich verabschieden musste...ich bräuchte also ziemlich direkt zwei Mitspiler im "Auf der Reise..-Süd-West"- Strang.

Ich habe bereits Yon Attan angesprochen, der aber evt. hier mitmachen will...

Nun, ich selber würde ja hier mitspielen wollen, ich bin seit einem jahr im Waeland-Abenteuer und dort spielt man gerade erst den zweiten Tag intime!

bei meinem Abenteuer geht es etwas geballter zu...

Also, seid mir nicht böse, ich will nicht Eure gruppe sprengen, aber da sie bislang nicht zustande gekommen ist, erlaube ich mir, zwei Personen `abzuwerben´!

Näheres in unserem Diskus-Strang...

Grüße!

NeaDea, verzweifelnde SL

Link zu diesem Kommentar
hallo!

Rolf und Erz.Michael sowie Yon Attan haben sich bei mir gemeldet.

Werter SL Gwynnfair, bist Du sauer? Oder ist das für Dich okay- wie gesagt, ich selber würde mitmachen, wenn´s klappt. Und manch Einer könnte auch paralell spielen, das geht schon...

Ich hab kein Problem damitbei beiden Abenteuern zu spielen, nur wie gesagt ist die Sache mit dem Lebenslauf hier bei diesem Abenteuer etwas schwieriger, weshalb es hier so lange dauert.

An dieser Stelle noch einmal Entschuldigung.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Mh, da jetzt auch Gwynnfair im anderen RPG mitspielt, tokx ganz ausgestiegen ist und ferrret auch nicht viel Zeit hat, wollte ich einfach mal fragen, wie das mit dem Abenteuer hier aussieht?

Wer will überhaupt noch spielen?

 

 

Mfg Yon

 

 

PS: Falls noch eine Gruppe zustande kommt, wäre das natürlich schön, falls nicht aber auch nicht weiter schlimm!

Link zu diesem Kommentar

Kurze Meldung meinerseits: ich fände durchaus Freude daran, falls hier eine Runde zusammenkäme. In letzter Zeit war zwar leider die Schule vorrangig, da wir aber nun unsere letzte Klausur beendet haben, denke ich, dass ich wieder mehr Zeit haben werde. Falls das Projekt ins Wasser gefallen ist, ist es schade darum, doch auch für mich kein Weltuntergang.

Grüße ferret

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...