Zum Inhalt springen

[Anfrage] E-mail Runde/Gwynnfair


Empfohlene Beiträge

Zitat von Gwynnfair @ 24.03.2006, 19:32

Na dann kann´s ja losgehen.

Schickt mir eure Chars zu und ich kümmere mich dann um einen geeigneten Anfang.

 

Gruß

Frank

Wie auch schon in der pm angekündigt, haben sowohl ferret als auch ich diese Woche der Schule wegen nur sehr wenig Zeit, weshalb ich keine feste Zusage machen kann, dass die Charaktere diese Woche schon eintreffen. Werde jedoch mein bestes tun, um dies zu ermöglichen!

 

 

 

Mfg Yon

 

Der Schulstress dürfte wohl abgeklungen sein, was dazu veranlassen könnte, in nächster Bälde den Char einzuschicken.

mfg ferret

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

moin,

ich habe bislang nur von Rolf einen char bekommen. tokx hat die Daten für seinen char geschickt aber leider keinerlei Hintergrund o.ä.

Von Yon und Ferret fehlt bislang jede Spur. Scheinbar ist das Interesse nicht besonders hoch, also lassen wir es doch besser. Ich habe keine Lust "hinterher zu laufen" und auch keine Lust jemanden zu nerven....

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
...Scheinbar ist das Interesse nicht besonders hoch, also lassen wir es doch besser. Ich habe keine Lust "hinterher zu laufen" und auch keine Lust jemanden zu nerven....
Das wäre aber Schade. Rafft euch mal auf, Leute !

Sry, ich habe nach wie vor noch Stress in der Schule, das Interesse besteht auf jeden Fall, und die Charakter Daten habe ich auch schon. Ich wollte sie nur gleich zusammen mit der Geschichte einschicken, die ich jedoch noch nicht habe!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo an alle...

Rolf ist im Urlaub, guckt aber zwischendurch immer mal rein und wartet auf den Startschuß, Yon und Ferret haben erstmal Ferien und danach Schulstress. Yon wollte mir zumindest schon mal die Chardaten senden. Demnach kann ich leider noch nicht sagen wann es losgeht. Falls noch jemand Interesse hat, kann er/sie sich gerne melden...noch ist alles offen...

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

-Rolf (x)

-Yon (x)

-TOkx (x)

-Ferret (x)

- Lothar (x)

 

Die sind dabei, ich hab meinen CHar schon weg, und fertig,

Mit Lothar hab ich ihn neulich gemacht,

Ich denke Rolf hat ihn auch,

Yonund Ferret wollten ja Zeit suchen, glaub haben sich auch schon zusammengesetzt,

 

Dan wärs jetzt ja (fast) soweit, können ja bald anfagen!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...