Zum Inhalt springen

Klassen-Übersicht?


Empfohlene Beiträge

Hi all!

 

Wollt mal fragen ob sich mal wer die mühe gemacht hat sich eine

Übersichtstabelle zu erstellen wo alle Klassen mit Spezialiesierung aufgelistet werden und mit den mindest Vorraussetzungen?

 

Wäre net wenn sich derjenige mir dies zur Verfügung stellen würde!

 

MFG

 

Christian ak Gnome

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Gnom00 am 4:11 pm am Mai 3, 2001

Hi all!

 

Wollt mal fragen ob sich mal wer die mühe gemacht hat sich eine

Übersichtstabelle zu erstellen wo alle Klassen mit Spezialiesierung aufgelistet werden und mit den mindest Vorraussetzungen?

 

Wäre net wenn sich derjenige mir dies zur Verfügung stellen würde!

 

MFG

 

Christian ak Gnome</span>

 

Hast Du es übersehen? Steht im Regelbuch "Das Buch der Begegnungen" ab Seite

120.

 

Karsten

 

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Nein hätte ich nicht wenn ich das Buch hätte *fg*

Meine Ganzen Regelbücher sind leider bei 2 Umzügen aus irgendwelchen Gründen nicht mitgekommen (und neukaufen geht schneel ins geld wenn mann 5 Bücher hatte)

 

Aber trotzdem danke!

 

Gnom00 ak Christian

Link zu diesem Kommentar

Meinst Du jetzt Klassen oder Rassen? Wenn's Dir nur um die Rassen geht, dann kannst Du Dir die Infos von der Midgard-Online Seite holen.

 

Hier der direkte Link: http://www.midgard-online.de/Support/rassen.html.

 

Die Regeln für die Nichtmenschlichen Spielerfiguren findest Du hier: http://www.midgard-online.de/Support/nmspf.html

 

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Also erstmal Danke!

 

So nun mal mein Prob!

 

Ich habe mal alle Regelbücher vom der 2ten Auflage von Midgard gehabt.

Leider hab ich diese nicht mehr (Bei Umzügen verloren gegangen) will aber wieder eine neue Gruppe aufmachen (3 Alte Hasen sind dabei die damahls mit mir gespielt haben und 1er der lange DSA und Shadowrun spielt )

so das prob ist das also alle schon Vorwissen haben und ich so blind war und mir die Box das Abenteuer beginnt bestellt habe.

 

So nun der Reinfall darin sind nur als Char Klassen der Krieger, der Glücksritter, der Priester und der Magier beschrieben mim Lernschema usw.

 

Allerding will der eine nen Druiden machen und der andere nen Barbaren der nächste nen Prister ...  und jetzt brauch ich halt die Lernschematas für diese "Klassen" und andere Klassen um diese zu erstellen.

 

Allerding will ich nicht jetzt noch alle Regelbücher mir zulegen weil ich lieber auf die 4te Auflage warte (soll ja mitte bis ende des Jahres kommen) und mir dann diese zulegen will.

 

So nun such ich halt Leute die dies vieleicht auf dem Pc haben so das ich mir das wichtigste ausdrucken kann und damit schonmal beginnen kann eine Gruppe aufzubauen.

 

Also ich wäre dankbar wenn jemand sowas hat und mir zusenden könnte.

(Reitler@T-online.de)

 

MFG

 

Gnom00 ak Christian

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Gnom00 am 1:27 pm am Mai 4, 2001

Allerding will ich nicht jetzt noch alle Regelbücher mir zulegen weil ich lieber auf die 4te Auflage warte (soll ja mitte bis ende des Jahres kommen) und mir dann diese zulegen will.</span>Na dann wart mal... Das mit "mitte bis ende" mag ja stimmen, aber das Jahr steht noch nicht fest. Ist es nun 2013 oder 2014? :wink:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gnomi,

 

der offizielle Erscheinungstermin (z.Zt.) ist die Spiel '01 im Oktober in Essen, angeblich eventuell schon füher. (Schau mal unter "In der Pipeline" auf der Midgard-Online Seite).

 

Ich hab' mich lediglich ironisch auf die bisherige Pünktlichkeit von Pegasus/Verlag für SF&F bezogen. Wenn man den alleresten Ankündigungen hätte glauben können, so würden wir seit etwa anderthalb Jahren mit der vierten Edition spielen... Leider kamen immer wieder teils verständliche (Geldmangel bei Pegasus), teils unverständliche (Festplattenabsturz ohne Backup) Gründe dazwischen. Und man weiß halt nicht, was bis Oktober noch alles passiert.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Hi Rosendorn!  (Rosi nehm ich nicht mehr hört sich zu weiblich an und ich denke du bist m *fg*)

 

Ja ich habe auch diesen Termin gehört und mich darauf bezogen!

Das das ganze schon vor 1 1/2 Jahren rauskommen sollte wußte ich allerdings nicht!

Zudem beschäftige ich mich mit Midgard erst seit ca 1 Monat wieder weil mir Vorher die Zeit fehlte! (deshalb entschuldigt bitte Mängel meinerseits im Wissen über Midgard Dinge!)

Und das das ganze ironisch war wußte ich schon! (hat mich nur etwas stutzig gemacht weil ich das mit der Verzögerung ja nicht wußte!

 

Bis dann

 

Gnom00 ak Christian

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...