Norgel Geschrieben 23. November 2005 report Geschrieben 23. November 2005 Hallöchen, vor einigen Tage habe ich mich hier im Forum mit der Drohung angemeldet, die armen wehrlosen Besucher mit all dem Krempel zu belästigen, der sich in 15 Jahren Midgardspiel so angesammelt hat. Wir reden hier über etwa 20 Zaubersprüche, ein halbes Dutzend zusätzlicher Fertigkeiten, einen Haufen von angeborenen Fähigkeiten, erweiterten Kampfregeln und so weiter. Mein Problem ist nun einerseits, dass wir in unserer Gruppe noch nach den Regeln der 3. Edition spielen und mir die Zeit fehlt, alles auf die neuen Regeln umzustellen. Andererseits bin ich mir nicht so sicher, ob dass hier der richtige Ort ist, um die Dinge unterzubringen. Wie seht ihr das? Wäre super, wenn ihr mich bei der Sache ein bisschen unterstützen könntet. Hoch die Tassen! Norgel
Hornack Lingess Geschrieben 23. November 2005 report Geschrieben 23. November 2005 Solange du dich an die geltenden Regeln hältst (s. Forumsregeln: v.a. ein Zauber pro Strang, richtige Foren aufsuchen etc.), ist das sogar wünschenswert. Hornack
Odysseus Geschrieben 23. November 2005 report Geschrieben 23. November 2005 Es könnte natürlich auch eine 'Gesamtliste' hier helfen, damit wir die bei M4 schon vorhandenen Regeln/Zauber/Fähigkeiten/Fertigkeiten 'streichen' können... Best, der Listen-Reiche
Kurna Geschrieben 23. November 2005 report Geschrieben 23. November 2005 Ansonsten sei noch erwähnt, dass ich als jemand, der auch noch nach M3 leitet, durchaus Interesse an deinen Sachen habe. Tschuess, Kurna
Yarisuma Geschrieben 24. November 2005 report Geschrieben 24. November 2005 Immer man her damit. Mach Dich darauf gefasst, dass alles, was Du schreibts, sowohl auf wohlwollende als auch vernichtende Kritik stoßen kann. Grüße, Yarisuma
Norgel Geschrieben 24. November 2005 Autor report Geschrieben 24. November 2005 Okay, zunächst mal vielen Dank für das positive Feedback! Ich würde ganz gerne zuerst die Zaubersprüche online stellen. Insgesamt handelt es sich um 22 Formeln. Die Dateien liegen im Moment im Word 2002-Format auf meiner Festplatte. Wie soll ich vorgehen?
Solwac Geschrieben 24. November 2005 report Geschrieben 24. November 2005 Wahrscheinlich wäre es am einfachsten, wenn Du die Dateien im Downloadbereich anbieten würdest. Solwac
Odysseus Geschrieben 24. November 2005 report Geschrieben 24. November 2005 Ansonsten gilt die Regel (wie Hornack schon sagte) einen Zauberspruch pro thread und umgekehrt... Best, der Listen-Reiche
Norgel Geschrieben 24. November 2005 Autor report Geschrieben 24. November 2005 Jaja, die Sache mit dem Downloadbereich hast du mir dankenswerter weise ja schon erklärt, Solwac. Was ich eigentlich wissen wollte war, wie ich die Sachen im Downloadbereich einstelle. Ich habe das nämlich heute schon probiert und bekam auch die Meldung, dass ein neuer Artikel erstellt wurde, aber leider hat das irgendwie nicht richtig gefunzt.
Hornack Lingess Geschrieben 24. November 2005 report Geschrieben 24. November 2005 Der Artikel muss noch von einem Admin freigeschaltet werden. Hornack
Norgel Geschrieben 25. November 2005 Autor report Geschrieben 25. November 2005 Der Artikel muss noch von einem Admin freigeschaltet werden. Ich grüße dich, Meister der sparsamen Antworten! Okay, der Artikel muss also noch freigeschaltet werden. Welche Möglichkeiten habe ich denn, um einen Admin dazu zu bringen, mir diesen Gefallen zu tun? Könnte vielleicht eine finanzielle Zuwendung helfen oder wären eher wüste Drohungen eine Option? Norgel
Hornack Lingess Geschrieben 25. November 2005 report Geschrieben 25. November 2005 Nichts von alledem. Warte, bis er es tut. Jedes weitere Posting, jede PN verhindert nur, dass er sich dir widmen kann, weil er ja anderweitig beschäftigt ist. Kurz: ein bißchen Geduld. Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 25. November 2005 report Geschrieben 25. November 2005 Moderation : Keine Regeln, sondern eher die Frage eines Spielleiters. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Hornack
Norgel Geschrieben 30. November 2005 Autor report Geschrieben 30. November 2005 Nichts von alledem. Warte, bis er es tut. Jedes weitere Posting, jede PN verhindert nur, dass er sich dir widmen kann, weil er ja anderweitig beschäftigt ist. Kurz: ein bißchen Geduld. Hornack Bump?
Abd al Rahman Geschrieben 30. November 2005 report Geschrieben 30. November 2005 Bump? Dem Admin hat keine Zeit im Moment. Ich kümmer mich am Wochenede drum. Danke auf alle Fälle für den Upload Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge