SteamTinkerer Geschrieben 14. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Der Termin für den NordCon 2006 steht auch schon fest: 20.05.06 - 21.05.06 Weitere Informationen gibt es auch auf unter http://www.nordcon.de neverlord Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 14. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Moderation : Datum in den Titel eingefügt. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
kleingeist Geschrieben 18. November 2005 report Teilen Geschrieben 18. November 2005 ...und auch diesmal findet es im "hamburg haus" statt, also alles wie gewohnt... Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 24. April 2006 report Teilen Geschrieben 24. April 2006 Für alle, denen Bacharach zu weit weg, zu teuer, zu klein ist, zu wenig Action bietet oder wie auch immer unereichbar scheint .... .... kommt zum Nordcon, dem gigantischen Spieletreff im Hamburg-Haus. Grüße Eike (Orga-Teil) Link zu diesem Kommentar
Branwen Geschrieben 24. April 2006 report Teilen Geschrieben 24. April 2006 Die Veranstalter suchen - wie immer - Spielleiter für MIDGARD. Wie wär´s? Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 24. April 2006 report Teilen Geschrieben 24. April 2006 Wenn doch einmal der NordCon und Bacharach NICHT am gleichen Wochenende wären! Ich würde gerne auch mal auf den NordCon gehen und dann auch sicher was leiten. Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. April 2006 report Teilen Geschrieben 24. April 2006 Wärst Du mal letztes Jahr gefahren... Solwac Link zu diesem Kommentar
Nightcrow Geschrieben 25. April 2006 report Teilen Geschrieben 25. April 2006 Ich werde auch zur Nordcon kommen Link zu diesem Kommentar
Nanoc der Wanderer Geschrieben 25. April 2006 report Teilen Geschrieben 25. April 2006 Wenn doch einmal der NordCon und Bacharach NICHT am gleichen Wochenende wären! Ich würde gerne auch mal auf den NordCon gehen und dann auch sicher was leiten. Grüße Bruder Buck geht mir auch so Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 10. Mai 2006 Autor report Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ich werde auch auf dem NordCon sein und eine Runde MIDGARD anbieten. neverlord Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 10. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ich werde auch auf dem NordCon sein und eine Runde MIDGARD anbieten. neverlord Schon angemeldet? Carsten und Sven freuen sich über jede vorangemeldete Runde. da fällt mir gerade ein, zum Jubiläumscon haben wir einen neuen Rekord bei der Menge der vorangemeldeten Spielrunden Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 12. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Es gibt eine nordcon-Munchkin-Karte Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 12. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Wann ist denn der NordCon 2007? Die müssen ja nicht den gleichen Termin wie Bacharach nehmen - und ich muß den Bacharach Con- Termin eben 2 Jahre im Voraus planen. L. Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 12. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Wann ist denn der NordCon 2007?Die müssen ja nicht den gleichen Termin wie Bacharach nehmen - und ich muß den Bacharach Con- Termin eben 2 Jahre im Voraus planen. L. Genauen Termin kann ich noch nicht sagen.Ergibt sich erst in den kommenden Wochen. Entweder im Mai oder Anfang Juni (wie immer). Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion Geschrieben 12. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Hi, ich lasse mir den Nordcon natürlich auch nicht entgehen. Ein Abenteuer werde ich aber nicht leiten. Neverlord: Ich würde dich gerne mal als SL erleben... Übrigens das Sammelsurium wird vom Stand des Dracheneis vertrieben. Gruß Daimonion PS Geht einer auf die Nordcon-Party im Headbangers Ballroom?? Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 15. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 So, bis heute sind 91 vorangekündigte Spielrunden online, es wird mindestens 15 Lesungen und mindestens 26 weitere Workshops geben. Grüße Bart Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 15. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Werde auf jeden Fall da sein... Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 15. Mai 2006 Autor report Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Neverlord: Ich würde dich gerne mal als SL erleben... Ich werde wohl am Sonntag eine MIDGARD Runde anbieten. neverlord Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion Geschrieben 16. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hi Neverlord, das hört sich gut an. Gruß Daimonion Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 16. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Neverlord: Ich würde dich gerne mal als SL erleben... Ich werde wohl am Sonntag eine MIDGARD Runde anbieten. neverlord Aber nicht nur 10 Minuten leiten, um den Eintritt zurückzubekommen Link zu diesem Kommentar
Nightcrow Geschrieben 16. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 @ neverlord aha, gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 22. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo, wir hatten zwar mieses Wetter, aber trotzdem scheinen mindestens an die 4.500 Tagesbesucher anwesend gewesen zu sein. Und ich konnte ein Eschar-QB samt Karten für 2 ,- erstehen Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 22. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Und ich konnte ein Eschar-QB samt Karten für 2 ,- € erstehen Normalpreis auf der Spielemesse. Oder wurde es da sogar für einen Euro rausgehauen? Veilleicht biste abgerippt worden! Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion Geschrieben 22. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hi Ich war auch an beiden Tagen mit dem Kollegen von der Greifenklaue anwesend. Obwohl ich die Midgardrunden eher etwas spärlich fand, habe ich ein wunderschönen Con (trotz Wetter) erlebt. Vielen Dank an die Orga. Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein. Vielleicht biete ich dann auch mal eine Midgard-Runde an, um dem Mangel mal Abhilfe zu schaffen. Aber vielleicht lag es auch nur am BacharachCon... Die Verpflegung war übrigens preiswert und lecker - nur Met war schwer zu bekommen. Die Preise des Zaubertranks wollte ich dann doch nicht bezahlen... Die Workshops waren super. Besonders gut gefiel mir der Workshop am Sonntag zum "Kreativen Schreiben von Abenteuern". Der wurde äußerst professionell durchgeführt. Die Musikbeiträge (z.B. Irrlichter und Schimmelreiter) waren auch toll. Sehr gut war auch der eingerichtete Shuttle zum Ballroom. Dort ging aufgrund des Sieges von Lordi ordentlich die Post ab. Gruß Daimonion Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 22. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Die Musikbeiträge (z.B. Irrlichter und Schimmelreiter) waren auch toll. Gruß Daimonion Mir persönlich gefielen die Tanzmädels von Mannstoll und unser Feuershowact Azraels Feuer sehr gut Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge