Jump to content
Sign in to follow this  
Olafsdottir

[SüdCon 2005] Teilnehmerliste

Recommended Posts

Bislang haben wir folgendes:

 

(01) Dirk Richter: möchte gern Habbal el-Mausili spielen

 

(02) Carin Lang: spielt Hanifa, den Vormund für Alischahr, den ältesten Sohn Suleimans III.

 

(03) Stefan Nietzold: spielt für den abgesprungenen Normen Ziegelmann Hasan

 

(04) Christopher Bünte: den Wesir, ansonsten egal.

 

(05) Stefan Zierhut::"Ich würde mich gerne unter Übernahme einer vorgegebenen "anderen Nichtspielerfigur" von Euch für die *Kalifenwahl!* Freitag Abend anmelden."

 

(06) Peter Backof: "Eine eigene Spielfigur kann ich nicht bieten, leider ist mir auch die Welt von Eschar nicht übermäßig vertraut. (Ich spiele gerade Sturm über Mokattam, bin aber erst Grad eins). Also bitte ich um Zuweisung eines Charakters."

 

(07) Ulf Straßburger: "Ich könnte mir folgende Varianten vorstellen, Assuit halbwegs logisch einzubinden: - als rechte Hand eines blinden, bekannten sharidischen Dichters, dessen Stimme auf der Versammlung Gehör findet. So hat er die Möglichkeit, hinter den Reihen selbst aktiv zu werden.

- als "Diener" eines an der Versammlung Beteiligten, der im Interesse der Küstenstaaten vor Ort ist und auf Ausgleich mit dem Nachbarn setzt. So hat er ebenfalls die Möglichkeit, hinter den Reihen aktiv zu werden und zu schauen, ob ein anderer Dichter manipulativ tätig wird. Vielleicht ist dieses durch einen mächtigen Händler inszeniert, der mit Assuits Familie und den K. Geschäfte abwickelt und Nachteile aus einer Verschärfung der offiziellen Beziehungen mit dem Nachbarn hätte.

Assuit ist Küstenstaatler aus dem Süden und Gläubiger Din Dhulai. Er hat bereits einmal einen Auftrag erfolgreich für einen Fürsten aus den K. erledigt. Seine Familie besitzt ein Handelskontor am Ende der Straße der Löwen. Da er aber die Macht der Muse in sich aufkeimen spürte, beschloss er, seine Heimat zu verlassen und (aus seiner Sicht) ins Mutterland seines Glaubens und der Dichtkunst zu ziehen. Dort will er seinen Glauben und seine Künste vertiefen und seine Erkenntnisse einst mit nach Hause nehmen, um alle daran teilhaben zu lassen.

Vor allem möchte er mit bekannten Dichtern reisen und sich ihnen andienen, um seine eigene Gabe besser verstehen und richtig entdecken zu können. Die Bande seines Familienblutes sind ihm jedoch auch nicht egal.

Assuit ist einerseits recht weltoffen (zumindest für einen DD), andererseits anpassungsfähig, wiss- und lernbegierig.

Wenn du mir bzw. ihm eine grundsätzliche Chance einräumen kannst, können wir vielleicht zusammen weiter sehen, was noch fehlt bzw. von mir oder einem der SL auszuarbeiten ist."

 

(08) Frederic Garnier: hat keinerlei Wünsche oder Vorstellungen angegeben.

 

(09) Frank Saueressig.:"Ich würde mich gerne mit meinem eigenen Charakter für das Konklave 2005 anmelden. Die Charakterdaten zusammen mit der Hintergrundgeschichte sind im Anhang. Falls du noch weitere Informationen benötigst, schreib mir einfach."

 

(10) Florian Hopfner:"Hiermit möchte ich mich als Spieler zur Kalifenwahl anmelden. Als Spielfigur würde ich gerne Suleimans Vetter Masrur verkörpern. Sollte diese Figur bereits vergeben sein, würde ich gerne eine andere Nichtspielerfigur zugeteilt bekommen."

 

(11) Christiane Spath: Das ist die Asad-Hexe, die Kebetchets Willen vertreten soll.

 

(12) Michael Kuhlen: würde gern einen "neureichen Händler" spielen, ansonsten eine Nichtspielerfigur.

 

(13) Astrid Börger: Nichtspielerfigur

 

(14) Frank Sperling: "Ich würde gern mit einer vorgegebenen Figur teilnehmen. Allerdings möchte ich keinen der in der Ausschreibung genannten Favoriten spielen. Und ich möchte keinen Geistlichen (Priester, Ordenskrieger, Derwisch) führen. Ansonsten ist mir der Abenteurertyp egal. Ich laß mich überraschen."

 

(15) Andreas Schultz: Eigene Figur hängt an.

 

(16) Nicole Schultz: Eigene Figur hängt an.

 

(17) Oliver Nietzold: Hassan mu'Alrahr, freischaffender Assassine im Auftrag des Alten vom Berg

 

(18) Leo Langenheder: Salam, eigene Figur, vom Hintergrund her abgestimmt; hängt an, dgl. Ali, dessen Leibwächter er ist. Ergänzungen dazu: "Ali ist natürlich nicht Krieger, sondern Spitzbube. Und was noch fehlt ist die permanente Zwiesprache zwischen Ali und Salam.

Kommt vom Stefan Rosendorn.

Nach dem Tal der toten Helden durfte sich auch Ali was wünschen.

Sein Wunsch war, sich endlich mit Salam unterhalten zu können (Er dachte er bekommt sein Zunge wieder)

Kebeschet entschied, dass diesem Wunsch auch durch den Zauber entsprochen sei …."

 

(19) Bernward Kett: Figur wird gestellt.

 

 

(20) Richard "BlueFire": Figur wird gestellt.

Rainer

Dichter.pdf

saif abdul rashed.doc

afsana daria.doc

Andy - Harida al Fairid.doc

Nicole - Kamir.doc

Hassan_mu_Alrahar_A.pdf

Hassan_mu_Alrahar_W.pdf

Salam al Champ ben Jassir.pdf

Ali.pdf

Share this post


Link to post

Hier habe ich mal die Verteilung dargestellt, wie sie sich bis jetzt ergibt. Kursiv sind die bisherigen Vorschläge, meist nach Spielerwunsch, von Rainer:

  1. Abdullah bin Ahmed, Glücksritter, Grad 5
  2. Adschib, Magister, Grad 7 (Spieler: Christopher Bünte)
  3. Afsana Daria, Graue Hexe, Grad 5 (Spielerin: Christiane Spath)
  4. Ardeth Bey, Adelskrieger (Kr), Grad 8 (Vorschlag Reiner: Frederic Garnier)
  5. Assuit Armanah, Dichter, Grad 2 (Spieler: Ulf Straßburger)
  6. Chalid bin Muzdalifas, Kundschafter, Grad 6
  7. Dawuhd Arafim, Händler, Grad 7
  8. Habbal el-Mausili, Kundschafter, Grad 10 (Spieler: Dirk Richter)
  9. Hakim el-Naqa, Heiler, Grad 6

  10. Hanifa, Graue Hexe, Grad 6 (Vormund von Alischar, Spielerin: Carin Lang)
  11. Harida al-Fairid, Heilerin, Grad 4 (Spieler: Andreas Schultz)
  12. Hasan, Glücksritter, Grad 7 (Spieler: Stefan Nietzold)
  13. Kamir, Seefahrer, Grad 4 (Spielerin: Nicole Schultz)
  14. Karim al-Hassani, Steppenbarbar, Grad 3 (Vorschlag Reiner: Michael Kuhlen)
  15. Malek el-Kabir, Kabir (PH), Grad 8 (Vorschlag Reiner: Bernward Kett)
  16. Masrur, Adelskrieger (Kr), Grad 8 (Spieler: Florian Hopfner)
  17. Muchtar bin Harun, Seefahrer, Grad 7
  18. Mustafa al-Zalazar, Händler Grad 6 (Vorschlag von Reiner: Peter Backof)
  19. NSC: Alischar, Suleimans Sohn, Ritter (Kr), Grad 2 (Mündel von Hanifa)
  20. NSC: Schams ad-Din, Glücksritter, Grad 6 (Wahlleiter)
  21. NSC: Wahid al-Kamali, Dichter, Grad 8 (Hintergrund für Assuit Armanah)
  22. Saif Abdul Rashed, Derwisch, Grad 5 (Spieler: Frank Saueressig)
  23. Salahuddin bin Burqan, Thaumaturg, Grad 4
  24. Salam al-Champ, Krieger, Grad 8 (Spieler: Leonhard Langenheder)
  25. Hassan mu'Alrahr, Assassine, Grad 5 (Spieler: Oliver Nietzold)

Share this post


Link to post

  1. Abdullah bin Ahmed, Glücksritter, Grad 5
  2. Adschib, Magister, Grad 7 (Spieler: Christopher Bünte)
  3. Afsana Daria, Graue Hexe, Grad 5 (Spielerin: Christiane Spath)
  4. Ardeth Bey, Adelskrieger (Kr), Grad 8 (Vorschlag Reiner: Frederic Garnier)
  5. Assuit Armanah, Dichter, Grad 2 (Spieler: Ulf Straßburger)
  6. Chalid bin Muzdalifas, Kundschafter, Grad 6
  7. Dawuhd Arafim, Händler, Grad 7 (Vorschlag Harry: Michael Kuhlen)
  8. Habbal el-Mausili, Kundschafter, Grad 10 (Spieler: Dirk Richter)
  9. Hakim el-Naqa, Heiler, Grad 6

  10. Hanifa, Graue Hexe, Grad 6 (Vormund von Alischar, Spielerin: Carin Lang)
  11. Harida al-Fairid, Heilerin, Grad 4 (Spieler: Andreas Schultz)
  12. Hasan, Glücksritter, Grad 7 (Spieler: Stefan Nietzold)
  13. Kamir, Seefahrer, Grad 4 (Spielerin: Nicole Schultz)
  14. Karim al-Hassani, Steppenbarbar, Grad 3 (Vorschlag Harry: Astrid Börger)
  15. Malek el-Kabir, Kabir (PH), Grad 8 (Vorschlag Reiner: Bernward Kett)
  16. Masrur, Adelskrieger (Kr), Grad 8 (Spieler: Florian Hopfner)
  17. Muchtar bin Harun, Seefahrer, Grad 7
  18. Mustafa al-Zalazar, Händler Grad 6 (Vorschlag von Reiner: Peter Backof)
  19. NSC: Alischar, Suleimans Sohn, Ritter (Kr), Grad 2 (Mündel von Hanifa)
  20. NSC: Schams ad-Din, Glücksritter, Grad 6 (Wahlleiter)
  21. NSC: Wahid al-Kamali, Dichter, Grad 8 (Hintergrund für Assuit Armanah)
  22. Saif Abdul Rashed, Derwisch, Grad 5 (Spieler: Frank Saueressig)
  23. Salahuddin bin Burqan, Thaumaturg, Grad 4
  24. Salam al-Champ, Krieger, Grad 8 (Spieler: Leonhard Langenheder)
  25. Hassan mu'Alrahr, Assassine, Grad 5 (Spieler: Oliver Nietzold)

Share this post


Link to post

  1. Abdullah bin Ahmed, Glücksritter, Grad 5 (Spieler: Richard "BlueFire")
  2. Adschib, Magister, Grad 7 (Spieler: Christopher Bünte)
  3. Afsana Daria, Graue Hexe, Grad 5 (Spielerin: Christiane Spath)
  4. Ardeth Bey, Adelskrieger (Kr), Grad 8 (Vorschlag Reiner: Frederic Garnier)
  5. Assuit Armanah, Dichter, Grad 2 (Spieler: Ulf Straßburger)
  6. Chalid bin Muzdalifas, Kundschafter, Grad 6 (Vorschlag Rainer: Frank Sperling)
  7. Dawuhd Arafim, Händler, Grad 7 (Vorschlag Harry: Michael Kuhlen)
  8. Habbal el-Mausili, Kundschafter, Grad 10 (Spieler: Dirk Richter)
  9. Hakim el-Naqa, Heiler, Grad 6
  10. Hanifa, Graue Hexe, Grad 6 (Vormund von Alischar, Spielerin: Carin Lang)
  11. Harida al-Fairid, Heilerin, Grad 4 (Spieler: Andreas Schultz)
  12. Hasan, Glücksritter, Grad 7 (Spieler: Stefan Nietzold)
  13. Kamir, Seefahrer, Grad 4 (Spielerin: Nicole Schultz)
  14. Karim al-Hassani, Steppenbarbar, Grad 3 (Vorschlag Harry: Astrid Börger)
  15. Malek el-Kabir, Kabir (PH), Grad 8 (Vorschlag Reiner: Bernward Kett)
  16. Masrur, Adelskrieger (Kr), Grad 8 (Spieler: Florian Hopfner)
  17. Muchtar bin Harun, Seefahrer, Grad 7
  18. Mustafa al-Zalazar, Händler Grad 6 (Vorschlag von Reiner: Peter Backof)
  19. NSC: Alischar, Suleimans Sohn, Ritter (Kr), Grad 2 (Mündel von Hanifa)
  20. NSC: Schams ad-Din, Glücksritter, Grad 6 (Wahlleiter)
  21. NSC: Wahid al-Kamali, Dichter, Grad 8 (Hintergrund für Assuit Armanah)
  22. Saif Abdul Rashed, Derwisch, Grad 5 (Spieler: Frank Saueressig)
  23. Salahuddin bin Burqan, Thaumaturg, Grad 4 (Vorschlag Rainer: Stefan Zierhut)
  24. Salam al-Champ, Krieger, Grad 8 (Spieler: Leonhard Langenheder)
  25. Hassan mu'Alrahr, Assassine, Grad 5 (Spieler: Oliver Nietzold)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...