Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Scheint ja wieder zu funzen .... :lookaround:

:thumbs:

Super!

Für den Zeitraum bis zum Domainumzug sollte aber noch der Link "Midgard-Forum betreten" auf der Startseite nach ".net" korrigiert werden. Sonst ist das etwas frustrierend ...

Schön, dass ansonsten alles zu funktionieren scheint!

Uff! Das gibt's nicht. So gegen 17:Uhr dem Domainunzug beantragt, und die Domain ist bereits umgezogen :crosseye:

Viele Grüße

hj

Man sieht's an der serial, die ns37.1und1.de ausspuckt ;)

serial = 2005052601
       refresh = 28800
       retry = 7200
       expire = 604800
       minimum = 86400

Die haben wahrscheinlich dazwischen die expire ganz runtergestellt für den Umzug (expire=retry)

lG

Lukas

Moin, Moin

Ich bin einer die es mal wieder erwischt hat. Beim Umzug wurde mein Avatar, den ich auf einer Privaten Homepage gepark habe, vergessen. Wie kann ich wieder zu meinen Avatar kommen?

Schon mal Dank im vorraus.

Gruss Horst

Moin, Moin

Ich schieb das mal um auf die probleme derer aufmerksam zu machen die nicht wissen wohin mit ihrer Frage. Und ich benoetige noch immen eine Antwart.

Gruss Horst

Wenn er auf einer privaten Homepage geparkt WAR, sollte er dort immernoch sein. Geh in dein "Kontrollzentrum" und dort auf "Profilbild ändern" und gib den Link ein.

lendenir

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.