Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_552578

Ja, wie groß ist das Schiff denn nun? :?:

Wir könnten durchaus Freitag abend anfangen, falls das Sinn macht, sonst Samstag. Bin da sehr flexibel. Auch wie lange am Montag gespielt werden kann. Die Zeiten haben natürlich einen Einfluss auf eventuelle Fahrgemeinschaften.

/Randver MacBeorn.

comment_553147
Ich denke, wenn wir Samstag morgen halbwegs früh anfangen, reicht das aus.

Falls wir uns darauf einigen, würde ich sogar gerne erst am Samstag früh anreisen. Eine Nacht im eigenen Bett ist durch nichts zu ersetzen.

Viele Grüße

Harry

Zustimmung. Wenn wir Freitag Abend eh nicht großartig spielen können sollten, dann wäre ich auch für eine Nacht im eigenen Bett. Vermindert auch den Abschiedsschmerz :D

Gruß

Bernd

comment_553447
Wie stehen die anderen Rheinländer dazu, wenn wir erst Samstag früh anreisen? Wir können ja meinetwegen um 5 Uhr losfahren und um 8 bei Rainer auf der Matte stehen um dort gemeinschaftlich zu frühstücken.

8 Uhr erachte ich als schlechten Scherz.

Rainer

Ich erachte eher die 5 Uhr als schlechten Scherz. Vor allen, da Harry von einer "Nacht im eigenen Bett sprach". ;)

Mal im Ernst: Harry, war das ernstgemeint :confused:

comment_553448
Wie stehen die anderen Rheinländer dazu, wenn wir erst Samstag früh anreisen? Wir können ja meinetwegen um 5 Uhr losfahren und um 8 bei Rainer auf der Matte stehen um dort gemeinschaftlich zu frühstücken.

8 Uhr erachte ich als schlechten Scherz.

Rainer

:lol:

Ich bin da ziemlich flexibel. Wobei mir 5 Uhr zu früh wäre, da käme ja am Abend das Sandmännchen.

@Rainer: Bei einer Anreise am Samstag, wann könnten wir Dich denn überfallen? Von da können wir ja zurückrechnen.

Matthias

comment_553485
Mal im Ernst: Harry, war das ernstgemeint :confused:

Sagen wir so: ich wollte mal sehen was geht. ;)

Also gut, ich kann so um 7 bei mir losfahren. Dann sammel ich euch gegen 7:30 h in Leverkusen/Dormagen ein und wir sind zwischen 10:00 h und 10:30 h in Mainz bei Rainer.

Wollen wir dann noch gemeinsam frühstücken oder eher sofort loslegen?

Viele Grüße

Harry

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.