Zum Inhalt springen

EVE - online


Norden

EVE- Online  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. EVE- Online

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Die Trialmöglichkeiten haben sie gut versteckt. Auch die CC haben sie erst beim 2ten mal akzeptiert. Dafür hab ich halt wen anderen eingeladen.

 

Den Tip mit Level 5 Skill hab ich befolgt: sechstägige Abwesenheit reichte grad für 70% von Elektronik V, knapp 200.000 SP.

 

Ansonsten recht komplex :D .

 

PS: Besser auf unter 2km ran, sonst tut sich nicht viel mit "Light Ion Blastern" (das billigste was ich kriegen UND gebrauchen konnte ;). Für meinen neuen Destroyer hab ich mir auch Railguns zugelegt, damit ich auch im Anflug was zu tun hab .. Die Kiste ist leider deutlich langsamer, ich werde wohl meine Taktik varieren muessen.

Link zu diesem Kommentar

Railguns kann man schön varieren. antimatter für closerange und maximum Schaden. Ansonsten Tungsten, gibt 40% oder 60% Reichweitenbonus.

 

Somit sind Wir jetzt 3, heute Abend 4 (ex-)Midgardler im Corps. :cool:

 

Und mein Battlecruiser (rank 6) skill 5 ist in 9 Tagen fertig...uff... (insgesamt 26 Tage). Dann noch zwei kleine Skills auf Lvl-5 und endlich kann Ich meinen "Vulture" fliegen. Richtig fiese Kiste.

 

Norden

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich bin auch da! Norden, ich werde Dir so schnell nicht verzeihen, daß Du mich angefixt hast! :nono::D

Ihr findet mich als Anantyanta, einen Gallente Intaki, zur Zeit in der Gegend des Oursulaert-Systems. Bin seid 3 Wochen dabei und möchte gerne in Richtung Gangleader gehen. Die ersten Level in dem Bereich hab ich bereits, also +2% auf Targeting, Shield, Armor etc. kriegt jeder, der mit mir fliegt. :)

Link zu diesem Kommentar

IIIIICH ?? :confused: , Ich weiss von nichts... :D

 

Hallo Krayon,

Gangleader ist nicht übel, allerdings ist das ein sehr langer weg, besonders wenn man die Commandships fliegen will, glaub's mir, Ich bin immer noch dabei...

 

Melde dich bei unserem Corps, da stehen mittlerweile einige Forumler mit Rat und Tat beiseite. HQ ist in Eitu, Solaris Tech.

 

Du kannst auch mich, unseren CEO (Cyclar) oder Lordbishop (einer der deutsch-Kopenhagener) ingame anschreiben.

 

Norden

Link zu diesem Kommentar

@ Monatliche Kosten

das sind nur für den ersten monat 19,95 wenn man vom Free Trial einsteigt,

ansonsten sind es 14,95, bei längeren Laufzeiten auch weniger!

 

@ Habe für Großartig gestimmt aus folgenden Gründen:

 

1. Das spiel ist riesig, und abwechslungsreich

2. Es gibt kein verskillen/idealer Skilltree

3. Man verbessert seine Fähigkeiten auch wenn man nicht spielt, ideal für

Gelegenheitsspieler

4. Super Handelssystem, mit realistischem Angebot und Nachfrage Markt

5. Schiff verlieren ist ein richtiger Verlust an ISK (Deshalb wird nicht immer das teuerste genommen, was den Markt für alle Qualitätsstufen erhält, und Anfänger an Profis ihre beute verkaufen können)

6. Rettungskapsel verlieren bedeutet weiteren ISK Verlust, kann aber auch Verlust an Lernzeit bedeuten, wer nicht rechtzeitig seinen Clone verbessert hat. Macht das Ganze spannend.

7. Schiffsausrüstung, Waffen, ist sehr breit gestreut und bietet viele Varianten

8. Es gilt nicht immer Grösser = besser, auch die "kleinen" Anfänger Schiffe, haben immer eine wichtige Funktion, vorallem im Gruppen PVP

9. Hohe Komplexität

10. Auch wenn Verluste aus 5 und 6 schmerzen, so kann man Sie doch immer recht schnell hereinarbeiten. Versicherung fürs Schiff,...

 

Ich habe WoW, EQ I, Anarchy Online, Dark Age of Camelot, Saga of Ryzom gespielt, und bis auf AO werden die meisten Spiele recht schnell langweilig, vorallem da ich mich eher als Gelegenheitsspieler sehe 1 Abend in der Woche, und wann noch Zeit über ist.

 

Die Dauerzocker werden mit dem "Leveln" probleme haben, denn Sie haben zwar ein gut gefülltes Bankkonto, aber die Skills lernen Sie auch nicht schneller wie ein Gelegenheitsspieler.

 

Aber auch der Gelegenheitsspieler, sollte seine "Lernzeit" nutzen, was heist sich öfters mal für 1 minute ins Spiel einloggen und neuen Skill auswählen.

 

Kann jedem nur empfehlen das Spiel mal auszuprobieren!!!

 

@Neues MMORPG

Das stimmt so nicht, das Spiel ist seit 2003 auf dem Markt, und besitzt

als einzigetses Spiel, nur eine Spielewelt.

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich persönlich finde das dies der beste Grund ist, um dieses Spiel zu spielen. Nur eine Welt, daran sollten sich die anderen MMORPGs mal ein Beispiel nehmen. Zum Glück habe ich es trotzdem geschafft, nachdem ich den Trial eine Woche gespielt habe, aufzuhören. Nicht weil das Spiel schlecht ist, sondern weil ich zur Besinnung gekommen bin, da ich einfach keine Zeit habe und diese Spiele schnell mal süchtig machen können, mich jedenfalls.

 

lg,

 

Marius,

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
  • 3 Monate später...

@Paddy Es sind 14,95 EUR / Monat.

 

Was ich richtig genial finde: Zerschossen zu werden tut richtig weh. Egal ob im PvP oder PvE. Das Schiff kann man zwar versichern, aber die Ausrüstung ist weg, die Fracht ist weg und natürlich auch die Versicherung selbst. Man muss aufpassen, dass man nur mit Schiffen und Ausrüstung fliegt, deren Verlust man verschmerzen kann. Da hab ich schon Lehrgeld zahlen müssen. Das ist richtig cool. Mal schauen wie lange mich Eve fesseln kann.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...