Zum Inhalt springen

Test


Wieviele Farben hat eine Ampel?  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviele Farben hat eine Ampel?

    • Eine.
      2
    • Zwei, denn rot ist keine Farbe
      1
    • Was ist eine Ampel?
      3


Empfohlene Beiträge

Ha-llo liebe Gemeinde,

 

Da ich mal ganz alleine im Forum bin, kann ich so viel unsinnn reden, und keiner kann mich stoppen, wie ich will.

 

Also, Heute wird der Schwampfkönig gewählt. Die Wahl läuft genau eine Woche, also bis nächsten Samstag 00:01

 

Hier könnt ihr Vorschläge machen. Dann am Samstag werden 10 Kandidaten ausgewählt, zwischen diesen werden  dann die besten drei noch mal gewählt. Der erste Wird Schwampfkönig, derb Zweite Schwampfprinz, und der dritte Grün.

 

Also wählt, für einen bessseren Schwampf!

 

Marius

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Zitat[/b] (Balthazar Mac Tirion @ 28 Feb. 2004,08:43)]Wer hat denn Ich hasse Schwampf angeklickt???? So etwas kkann man doch nicht machen!!!! Das muss eine verschwörung sein!!!! biggrin.gif

 

Mfg

 

Balthazar

GENAU EINE VERSCHWÖRUNG (Übrigens passt dein Avatar sehr gut zu deinem Beitrag biggrin.gif )

 

P.S. WAS IST EIGENTLICH SCHWAMPF/-KÖNIG usw.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darauf ein Halleluja

1..2..3..

chordergengangre.gif

 

dance.gifdance.gifdance.gifdance.gif

 

Joh...

Mas Carpone

 

P.P.S. gute besserung Marcel...

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...