Zum Inhalt springen

Einskaldir lernt schreiben - Småland


Einskaldir

Umfrage  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Umfrage



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 22 2002,04:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Aug. 02 2002,20:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">051.gif  053.gif  177.gif179.gif<span id='postcolor'>

05.gif

 

Einiges sollte man verhüten...

condom.gif<span id='postcolor'>

lol.giflol.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Oder ist das ein Trick, um die Copyrightgeschichten zu umgehen? Man postet im Testforum ein Bild oder einen Text, den man im konventionellen Forum nicht unterbringen sollte, um von den Mods keine Ermahnung zu bekommen? sly.gif War ja alles "nur" ein Test biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (mystic.x @ Okt. 21 2002,12:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Oder ist das ein Trick, um die Copyrightgeschichten zu umgehen? Man postet im Testforum ein Bild oder einen Text, den man im konventionellen Forum nicht unterbringen sollte, um von den Mods keine Ermahnung zu bekommen? sly.gif War ja alles "nur" ein Test biggrin.gif<span id='postcolor'>

Klappt nicht.

 

Ermahnung an Einskaldir:

Deine Signature ist inzwischen irgendwie rückständig. Die Medien-Ecke gibt's bereits und eine zweite bekommst du nicht.

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 21 2002,15:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ich teste ja auch nur meinen avatar...  wink.gif

 

ihr doch auch oder habt ihr euren selbst gemacht... ?  wink.gif<span id='postcolor'>

Nö, meinen Avatar hat Woolf gemacht und er hat mir die Erlaubnis (eher den Befehl  dayafter.gif ) gegeben, ihn zu verwenden. Kein Copyright-Verstoss meinerseits.

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...