Zum Inhalt springen

Einskaldir lernt schreiben - Småland


Einskaldir

Umfrage  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Umfrage



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Juni. 27 2002,10:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">für die smilie-seite gebührt aber eigentlich das dank an Bruder Buck,  von dem ich mir die seite abgeguckt habe...<span id='postcolor'>

Ich hab' doch gar nichts gemacht angel.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ningirsu @ Juni. 28 2002,20:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wie funktonukelt denn das mit den smilies? die sind nett!!!!!

 

Ningirsu, ganz neidvoll<span id='postcolor'>

Viele sind neben dem Schreibfenster. Einfach auf das gewünschte klicken und der Smilie wird am Textende eingefügt.

Unter dem Textfenster gibt es noch Hilfskarten:

Einfach auf Emoticons klicken.

 

Ansonsten gebe ich dir den guten Rat Beiträge zu zitieren (Quote-Button) und sich den Text im unteren Fenster anzuschauen. Meist sind diverse Smilies von außerhalb eingeführt worden.  biggrin.gif

 

Ich mach mal ein paar Beispiele damit du siehst woher die Smilies stammen können:

 

outtahere.gif

 

aktion003.gif    

 

Ponder.gif  

 

mfg

013.gif014.gif029.gif027.gif018.gif029.gif030.gif028.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (einskaldir@juli. 03 2002 @ 22:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE"> @ kazzirah: leidr sind joo im regelwerk d underschiedlichet verhaldensweise und überzeigunge dr jeweilige glaubensgemoischafde nedd besonders dedaillierd dargelegd. des find i sowieso saumäßich schad. mag soi, dess im gildenbrief mol mehr daz schdand, nur den hedd ebe nedd jedr. bei uns hedd den nur oir (dr o.g. schbielleider!!   ) des mid dr hexenverfolgung mag joo schdimme, abr i glaub da gibds genug schlimms, was au d brieschderschafd förderde. und wenn i mir d glaubensbrüdr so angugge und ihre methode dr missionierung bedrachde, bin i scho skebdisch, was ihre mild reakzion oghd. abr wenn du vielleichd quellenangabe bezüglich dr glaubensgemoischafde hasch (zum beischbil den o.g. vraidoschbrieschderet) wäre des nedd, sie z benenne.

wir schbiele nämlich geret ziemlich regelgedrei und wenn unsr werwolf sowas als argumendazion unserem meischdr vorlegd, isch dr dr ledzde, dr si nedd danach richde würd... <span id='postcolor'>

 

Erstaunlich!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juli. 04 2002,01:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (einskaldir@juli. 03 2002 @ 22:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE"> @ kazzirah: leidr sind joo im regelwerk d underschiedlichet verhaldensweise und überzeigunge dr jeweilige glaubensgemoischafde nedd besonders dedaillierd dargelegd. des find i sowieso saumäßich schad. mag soi, dess im gildenbrief mol mehr daz schdand, nur den hedd ebe nedd jedr. bei uns hedd den nur oir (dr o.g. schbielleider!!   ) des mid dr hexenverfolgung mag joo schdimme, abr i glaub da gibds genug schlimms, was au d brieschderschafd förderde. und wenn i mir d glaubensbrüdr so angugge und ihre methode dr missionierung bedrachde, bin i scho skebdisch, was ihre mild reakzion oghd. abr wenn du vielleichd quellenangabe bezüglich dr glaubensgemoischafde hasch (zum beischbil den o.g. vraidoschbrieschderet) wäre des nedd, sie z benenne.

wir schbiele nämlich geret ziemlich regelgedrei und wenn unsr werwolf sowas als argumendazion unserem meischdr vorlegd, isch dr dr ledzde, dr si nedd danach richde würd... <span id='postcolor'>

 

Erstaunlich!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

unglaublich! konnte mich gar nicht daran erinnern, dass so gesagt zu haben! biggrin.gif  biggrin.gif

 

muss das gehirn wieder mit duff-bier vernebelt gewesen sein....

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...