Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Umfrage 21 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Umfrage

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_91189

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 22 2002,04:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Aug. 02 2002,20:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">051.gif  053.gif  177.gif179.gif<span id='postcolor'>

05.gif

Einiges sollte man verhüten...

condom.gif<span id='postcolor'>

lol.giflol.gif

• 3 Wochen später...
comment_91210

Oder ist das ein Trick, um die Copyrightgeschichten zu umgehen? Man postet im Testforum ein Bild oder einen Text, den man im konventionellen Forum nicht unterbringen sollte, um von den Mods keine Ermahnung zu bekommen? sly.gif War ja alles "nur" ein Test biggrin.gif

comment_91191

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (mystic.x @ Okt. 21 2002,12:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Oder ist das ein Trick, um die Copyrightgeschichten zu umgehen? Man postet im Testforum ein Bild oder einen Text, den man im konventionellen Forum nicht unterbringen sollte, um von den Mods keine Ermahnung zu bekommen? sly.gif War ja alles "nur" ein Test biggrin.gif<span id='postcolor'>

Klappt nicht.

Ermahnung an Einskaldir:

Deine Signature ist inzwischen irgendwie rückständig. Die Medien-Ecke gibt's bereits und eine zweite bekommst du nicht.

Hornack

comment_91203

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 21 2002,15:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ich teste ja auch nur meinen avatar...  wink.gif

ihr doch auch oder habt ihr euren selbst gemacht... ?  wink.gif<span id='postcolor'>

Nö, meinen Avatar hat Woolf gemacht und er hat mir die Erlaubnis (eher den Befehl  dayafter.gif ) gegeben, ihn zu verwenden. Kein Copyright-Verstoss meinerseits.

Hornack

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.