Zum Inhalt springen

Weltweit: Perry Rhodan Spieler gesucht


Welche Zeitschiene wollt ihr spielen?  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Zeitschiene wollt ihr spielen?



Empfohlene Beiträge

Zunächst einmal, sollten wir halbwegs vollzählig werden.

Breston hat sich bisher nicht gemeldet (was ich sehr schade finde).

Die Ausrüstung ist soweit fertig. Heute Abend müßte ich einen Modus ausgearbeitet haben, nachdem ich Euer Startkapital verteile.

Da ich viele der Ideen die ich damals mit dem AGEMA-System hatte auch jetzt weiter verfolgen möchte, habe ich die Ausrüstung von damals einfach eingescannt, da die Ausrüstung ja die gleiche bleibt und sich nur die regeltechnischen Auswirkungen ändern. Die ZIP-Datei ist etwa 7,5 MB groß, da sich Graphiken kaum mehr packen lassen. Ich würde Euch bitten mir mitzuteilen, wenn Euer Postfach derartige Dateien nicht schafft. Dann muß ich teilen und in Etappen senden.

 

Also Breston melde dich mal, damit wir entweder deinen Char machen oder wissen, daß Du nicht weiter interressiert bist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry dafür, das ich eine Weile nichts von mir hab hören lassen.

Die haben mich auf der Arbeit sofort voll und ganz in ein Projekt eingespannt und das ist derzeit ziemlich stressig.

 

Aber ich hab heute alle erforderlichen Programme runtergeladen und installiert

Jetzt brauch ich nur einen Termin mit Oct, um den Chr zu machen und dann kann es losgehen

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

in meinem Privaten Umfeld haben sich einige umwälzende Ereignisse getan. Die es mir z.Z. nicht ermöglichen zu sagen wann ich Zeit hätte zum spielen. Aus dem Grund möchte ich Euch bitte auf mich keine Rücksicht, bei Euren Terminabsprachen, zu nehmen. Ich kann z. Z. nicht sagen wann ich überhaut zu Hause bin und wann nicht. Sobald sich da ein gewisser Rhytmus eingespielt hat komme ich wieder auf Euch zu.

 

Habt vielen Dank für Euer Verständnis.

 

Gruß

Mandrad

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Die Charaktere sind soweit fertig, leider warte ich noch auf einige Ausrüstungslisten. Ich werde im neuen Jahr einen neuen Anlauf starten, die Gruppe zu aktivieren und hoffe dann endlich einen Termin zu finden, welcher allen zusagt.

 

Sollte auch das scheitern, werde ich dieses Projekt zu Grabe tragen.:(

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Auf meine letzte Rundmail an alle angemeldeten Spieler haben sich leider nur zwei gemeldet. Eine der Antwortmails war auch noch eine Absage. :(

 

Das Projekt wird daher eingestellt, sofern sich nicht neue Mitspieler finden. Mit nur einem Spieler ist an eine Fortsetzung des Projekts nicht zu denken.:cry:

 

@HJ: Du kannst den TS-Channel damit schließen. Danke für die Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...