Zum Inhalt springen

Kreaturen der Blues


Empfohlene Beiträge

In der Vorstellung aller Jülziish-Völker ist das Universum voller übernatürlicher Wesen, Götzen und Dämonen, die sie pauschal als Kreaturen bezeichnen und bei allen passenden und unpassenden Gelegenheiten anrufen, um sie zu ehren, sich bei ihnen zu beschweren, sie anzuklagen, zu vertreiben usw.

 

Für Nicht-Blues ist hierin nur schwer ein System zu erkennen,

 

aber man hat schon gehört (=belegt in der Serie) von

 

... Farbkreaturen

(z.B. die rote Meereskreatur, die grüne Sandkreatur, die braune Waldkreatur, die braune Kreatur des Ungehorsams, die schwarze Weltraumkreatur, die schwarze Kreatur des Todes, die goldgelbe Kreatur des Friedens, die weiße Kreatur der Klarheit, die weißen Kreatur der Wahrheit, die rosa Kreatur des Irrtums, die blaue Kreatur der Heimtücke und die violette Kreatur der Täuschung)

 

... anderen mit Attributen geschmückten Kreaturen

(z.B. die herrliche Kreatur des Geistes, die tropfende Kreatur der Feuchtigkeit, die milliardenzüngige Kreatur des Klarsches, die kalte Kreatur der Angst, die süße Kreatur der Speise)

 

... Kreaturen, die gänzlich ohne Attribut auskommen

(z.B. die Kreaturen der Schande, der Träume und der Alpträume).

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Da es sowiso unmöglich ist alel kreaturen der Blues auswendig zu lernen empfehl ich jeden meiner Helden der ein Blue Spielt sowiso eher bei jeder passenden und unpassenden gelegenheit ein kurzen ausspruch zu ner x belibigen kreatur zu bringen , ob die so schonmal in der Serie erwähnt wurde ist mir ehrlich völlig egal , das einzige was die kreatur ausmacht ist eben "kreatur" und eventuel ein oder mehrere atribute, und sie muss einer bestimmten sache zugeordnet sein. Da es unzählige diser kreaturen gibt ist doch föllig egal wie genau sie jetzt heist , was den blue ausmacht ist die ständige anrufung solcher kreaturen ;)

 

achja bei der lila blass blauen kreatur der Tippfehler , man verzeihe mir diese bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...