Zum Inhalt springen

F.R.O.S.T. 9 am 22./23.01.05


Livia

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder soweit, am 22./23.01.05 findet der mittlerweile 9. F.R.O.S.T. der Runde der Ringgeister e.V. statt.

Nützliche Infos findet ihr auf unserer Homepage http://www.ringgeister.com , näheres zu diesem speziellen F.R.O.S.T. findet ihr auf dem Con-Flyer !

 

Viele Grüße und bis Januar,

 

Livia

 

Moderiert von Hornack:

Termin in den Kalender eingetragen.

 

Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen, Josch dürfte auch wieder dabei sein und vielleicht lassen sich ja diesmal der ein oder andere aus unseren Gruppen aktivieren...

Wenn es bei mir klappt, dann wieder die Pension?

 

Solwac

Haus Hosch war dichter, sollen wir da probieren?

Ich meinte schon das Haus Hosch, im Winter muß ich nicht nachts die Strasse über 1000m hoch fahren.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
im Winter muß ich nicht nachts die Strasse über 1000m hoch fahren.

Sorry, is OT, ich weiß, aber:

 

DAS MACHT DOCH SPASS!!!

 

Ansonsten: Was ist Haus Hosch?

Ich bin Flachlandtiroler, im Januar war es für mich das erste Mal, dass ich nachts im Schneetreiben eine zugeschneite Strasse langgefahren bin, wo nur die Markierungspfosten den Weg gewiesen haben. Zum Glück war ich Beifahrer. :notify:

 

Haus Hosch ist eine kleine Pension, mit tollem Frühstück zu günstigem Preis.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Haus Hosch ist eine kleine Pension, mit tollem Frühstück zu günstigem Preis.

Hm. Tätst Du mir da irgendwelche Infos geben, wie ich an die rankomme?

(Natürlich nur, wenn der AzubiMage mich überredet bekommt... ;-) )

Unter der Vorraussetzung, dass ich zum F.R.O.S.T. komme, werde ich gerne die Betten reservieren.

 

Vielleicht können sich ja Interessenten bei mir per PN melden, ich werde hoffentlich in einer Woche meinen Terminkalender befragt haben. :notify:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Und wie sieht es aus? Wer kommt bzw. überlegt sich zu kommen?

 

Ich werde da sein, Randver wohl auch.

 

@AndreAas: Azubi hat Dich doch überredet, oder? :sly:

 

@Livia: Kannst Du die Ringgeister motivieren, dass sie etwas früher ihr Midgard-Interesse zeigen? :alien:

 

Solwac

 

 

Es wird sein wie auf jeder Con. Man kommt, hängt seine Spielrunden aus und hofft auf Teilnahme. Ihr kennt ja jetzt die Kandidaten, ich werde aber gerne ausrichten, daß sie nette Midgard-Runden erwarten. :dunno:

 

@ uebervater: Ja, so ist es. Ein ganz spezieller Service für alle wahren Rollenspieler :-p

 

Gruß,

Livia

Link zu diesem Kommentar
@Livia: Kannst Du die Ringgeister motivieren, dass sie etwas früher ihr Midgard-Interesse zeigen? :alien:
Ihr kennt ja jetzt die Kandidaten, ich werde aber gerne ausrichten, daß sie nette Midgard-Runden erwarten. :dunno:

Dann werden sie ja hoffentlich nicht erst wieder komen, wenn die Runden schon im Gange sind. :disturbed:

 

Gibt es auch wieder den Service für Voranmelder?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Die ersten beiden Betten im Haus Hosch sind weg. Da es nur ein kleines Haus ist, empfehle ich eine baldige Buchung. :notify:

 

Solwac

 

Heisst das, das Du für Alle buchst, oder das man sich selber anmelden soll? Nicht das wir uns gegenseitig konkurrenzieren.

Da sich auf meinen Aufruf hin keiner gemeldet hat und Dyffed die Adresse hier geschrieben hat, gehe ich davon aus, dass jeder selber bucht (eventuell für das zweite Doppelzimmer zu zweit).

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...