Zum Inhalt springen

WORLD OF WARCRAFT


Torfinn

Wie findet ihr World of Warcraft ?  

92 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr World of Warcraft ?

    • * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

Öh äh, ich bin mittlerweile schon Level 58. Hab aber nur 38G, liegt daran, dass ich anfange meine Sekundärberufe (Angeln Kochen und Erste Hilfe) zu skillen. Übrigens, so ab lvl 50 an, kann man seine gesamten Waffenskills schnell erhöhen. In Andorhal (westliche Pestländer) befinden sich in den Wachtürmen lvl 60er Kristalle, die haben extrem viel Leben, machen aber keinen Schaden (es spawnt nur alle 15min ein lvl 56er Elitewächter). Dort hat mein Magier etwas trainiert und seine Waffenskills auf 200 angehoben. (Für Kämpfer lohnt das etwas mehr).
cool, das klingt geil, mal gucken mein Char hat aber kaum intligenz. :lookaround:

da dauert das mit dem Waffen hochlernen immer so lange. :rolleyes:

 

Lass dir von einem Mage einen Buff geben +31 Intelligenz. Dann geht das mit den Waffen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Untote schauen cooler aus und haben einen besseren Tanzstill als die Menschen, als ich mich letztes Mal in einen Menschen verwandelt hab, kam mir das Kotzen. (*gleich zurückverwandelt*) Außerdem haben wir bislang das coolste Epicmount im ganzen Spiel.
Wie kannst du dich verwandeln? :?:

Untote sind doof. :plain:

Link zu diesem Kommentar
Öh äh, ich bin mittlerweile schon Level 58. Hab aber nur 38G, liegt daran, dass ich anfange meine Sekundärberufe (Angeln Kochen und Erste Hilfe) zu skillen. Übrigens, so ab lvl 50 an, kann man seine gesamten Waffenskills schnell erhöhen. In Andorhal (westliche Pestländer) befinden sich in den Wachtürmen lvl 60er Kristalle, die haben extrem viel Leben, machen aber keinen Schaden (es spawnt nur alle 15min ein lvl 56er Elitewächter). Dort hat mein Magier etwas trainiert und seine Waffenskills auf 200 angehoben. (Für Kämpfer lohnt das etwas mehr).
cool, das klingt geil, mal gucken mein Char hat aber kaum intligenz. :lookaround:

da dauert das mit dem Waffen hochlernen immer so lange. :rolleyes:

 

Lass dir von einem Mage einen Buff geben +31 Intelligenz. Dann geht das mit den Waffen.

Habe leider keinen in der Gruppe :rolleyes: und teffe selten einen. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
das bringt es net, das zeug kann mein char net gebrauchen, auf welechen Zweig habt ihr euch spezialisert?

Also ich bin kampfschurke.

 

Noch eine frage, welche Fähigkeiten nutzt ihr als schurke? :lookaround:

 

Ich habe mich für Dolche und +auf kritische Treffer entschieden, wobei in die Haupthand der langsamere Dolch und in die Nebenhand der schnellere kommt. Ich schaue mich aber gerade nach einem langsamen Schwert oder ähnlichem als Waffe in der Haupthand für den 1. Schlag um. Der "Frontload damage" (also der Schaden, der beim 1. Schlag gemacht wird) ist einfach höher und damit mehr PvP geeignet.

 

Im wesentlichen also liegen meine Punkte in den Kampftalenten. Ob das so bleiben wird weiß ich nicht. Zum leveln ist das aber eine ganz gute Verteilung. Gegen Gegner die 2-3 Level über mir sind, nehme ich maximal 20% Schaden. 2 Gegner auf einmal gehen damit auch einigermaßen.

 

Was ich benutze... Ich habe die Namen der Fähigkeiten nicht im Kopf. Aber im PvM gehe ich wie folgt vor:

 

1. Anschleichen

2. Betäuben (es gibt ein Schlag der 2 Combopunkte auf einmal bringt und den Gegner kurz stunnt)

3. Von hinten meucheln

4. warten bis Energie wieder 100% ist

5. wieder den Gegener betäuben

6. erneut meucheln (so lange wie möglich warten damit die Energie sich regenerieren kann)

7. 5 Combopunkte sind nun aufgebaut und können gezündet werden. Was hängt davon ab wie viel Leben der Gegner noch hat. Mit viel Leben ziehe ich dem Gegner erstmal die Rüstung aus, ansonsten nehme ich den Finishing move für Schaden.

8. 1x finsterer Stoß und je nach Leben des Gegners wieder betäuben wenn die Energie auf 100% ist.

 

Nicht ganz einfach der Ablauf :D

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Für die ALLIANZ, wir werden die orks und das andere gezücht von der Welt vertreiben. :bogen:

 

Mein Wahlspruch ist da eher: Hail Eris! Hail Discordia!

 

Und ja: Elfen- und Menschenohren schmecken lacker. Als untote kann ich das wirklich bestätigen :D

 

Viele Grüße

hj

was ist lacker? :rolleyes:

Nur tote Horde ist gut Horde. Für die Allianz! :thumbs:

 

Die Allies haben eine Raidquest, bei der man einen Untotenchampion in den Östlichen Pestländer töten muss. Dieser ist mit ca 30 Leuten nur schwer zu schaffen. Ich hab mir mit meinen Mage den Spaß gemacht, dort zu warten und dem NPC zu helfen. (eine Schurkin war auch dabei) Hinter dem Typen ist eine Hütte, in die hab ich mich immer verkrochen und gewartet. Nicht mal die lvl 60er Schurken kommen an dem vorbei. Ich hab die komplette Raidgruppe 90min daran gehindert, den Untoten zu töten. (Flächendamage auf die Heiler) Nachdem sie den Typen mit 25 Leuten weggelockt haben, kam der Rest rein um mich zu killen. Nach extremen Verlusten und 2 Versuchen haben sie es dann doch noch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Untote schauen cooler aus und haben einen besseren Tanzstill als die Menschen, als ich mich letztes Mal in einen Menschen verwandelt hab, kam mir das Kotzen. (*gleich zurückverwandelt*) Außerdem haben wir bislang das coolste Epicmount im ganzen Spiel.
Wie kannst du dich verwandeln? :?:

Untote sind doof. :plain:

 

War eine Quest. (Ähnlich dem Noggenfoggerelixier in Tanaris)

Link zu diesem Kommentar
Für die ALLIANZ, wir werden die orks und das andere gezücht von der Welt vertreiben. :bogen:

 

Mein Wahlspruch ist da eher: Hail Eris! Hail Discordia!

 

Und ja: Elfen- und Menschenohren schmecken lacker. Als untote kann ich das wirklich bestätigen :D

 

Viele Grüße

hj

was ist lacker? :rolleyes:

Nur tote Horde ist gut Horde. Für die Allianz! :thumbs:

 

Die Allies haben eine Raidquest, bei der man einen Untotenchampion in den Östlichen Pestländer töten muss. Dieser ist mit ca 30 Leuten nur schwer zu schaffen. Ich hab mir mit meinen Mage den Spaß gemacht, dort zu warten und dem NPC zu helfen. (eine Schurkin war auch dabei) Hinter dem Typen ist eine Hütte, in die hab ich mich immer verkrochen und gewartet. Nicht mal die lvl 60er Schurken kommen an dem vorbei. Ich hab die komplette Raidgruppe 90min daran gehindert, den Untoten zu töten. (Flächendamage auf die Heiler) Nachdem sie den Typen mit 25 Leuten weggelockt haben, kam der Rest rein um mich zu killen. Nach extremen Verlusten und 2 Versuchen haben sie es dann doch noch geschafft.

So was ist fies. :plain:
Link zu diesem Kommentar
MGar nicht schlecht, ich habe die enfache Taktik Finster stoss, bis alle K punkte voll sind und dann Faustsclag das betäubt den gegner für anzahl der k punkte sek.
Eben. Du bist ja Elfe und nicht sonderlich intelligent wie du eben geschrieben hast :-p

 

Bei meiner Methode verhindere ich halt, dass der Gegner auf mich eindrischt. Im PvP gegen Zauberer funktioniert meine Taktik noch nicht so sonderlich gut - da muss ich noch dran rumbasteln.

 

Achso: Ich verwende im PvM auf beiden Dolchen sofortwirksames Gift.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

@ Tyurie: Ich hab geschrieben: "hätte"

 

@hjmaier: Magier können den Zauber nur vollenden, wenn du vor ihnen stehst, ab Beginn des Zaubers hast du schlechtestenfalls 2,5sec um dich hinter den Magier zu postieren. (Oder spring einfach wild herum.) Den Willen der Verlassenen schon vor einem Kampf gegen Hexenmeister oder Priester aktivieren.

Normal fearen sie dich, nachdem dein erster Stun abklingt. In dieser Zeit heilen sich die Priester wieder (die Hexenmeister auch mit erste Hilfe). Wenn du ihnen diese Zeit nicht lässt, sind sie schnell tot.

Link zu diesem Kommentar
hj ist die taktik auch geben rote gegner noch wirksam? :?:
Naja, bei roten Gegnern renne ich wenn ich solo bin :D Aber in einer Gruppe: Auf jedenfall.

 

Bei roten Gegnern machen wir eigentlich kaum Schaden. Wir müssen also dafür sorgen, dass die Rüstung des Gegners so schnell wie möglich reduziert wird. Das geht am besten durch möglichst schnellen Aufbau von Combopunkten. Rüstung verhindert Schaden und reduziert nicht die Chance auf's treffen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Magier können den Zauber nur vollenden, wenn du vor ihnen stehst, ab Beginn des Zaubers hast du schlechtestenfalls 2,5sec um dich hinter den Magier zu postieren. (Oder spring einfach wild herum.) Den Willen der Verlassenen schon vor einem Kampf gegen Hexenmeister oder Priester aktivieren.

Normal fearen sie dich, nachdem dein erster Stun abklingt. In dieser Zeit heilen sich die Priester wieder (die Hexenmeister auch mit erste Hilfe). Wenn du ihnen diese Zeit nicht lässt, sind sie schnell tot.

 

Danke für die Tipps.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Meine Herren, hier hat sich seit heute Mittag aber viel getan! :o:

@Ghim:

Je nachdem wie du deinen Spielstil wählst, wirst du in Sachen Berufe variieren müssen.

 

Fall A: Du willst in Duellen, auf Raids und generell im PvP brandgefährlich sein.

In diesem Fall solltest du Berufe wählen, die verbrauchbare Güter produzieren, um dich noch zusätzlich zu "tunen". Hier ist an erster Stelle Alchemie/Kräuterkunde zu nennen. Die Tränke in hohen Fertigkeitsbereichen können deine Kampfkraft vervielfachen (deswegen ist der UD-Rogue mit 2 Dolchen und Kräuter/Alchi, auf Assassination/Subtelty geskillt m.M.n. auch das absolute Alpha-Tier, aber daran scheiden sich die Geister :cool: ).

Dasselbe gilt für Ingenieurskunst, das mit Bergbau kombiniert werden sollte.

Damit kannst du nicht nur stylische, sondern auch ungemein nützliche Gimmicks herstellen. Neben stylischen, aber (momentan) nicht so starken Kampfpets (Mechano-Drachen, etc.) können Ingenieure auch PvP-relevante Sahnestückchen kreieren. Ganz oben dabei: Schrumpfstrahl und Todesstrahl. :cool:

Wenn ich die Wahl hätte würde ich aber auf Alchi/Kräuterkunde gehn.

Diese ist nicht nür für Fighter-Klassen, sondern auch für Casterklassen interessant (wenn auch nicht in gleichem Ausmass), da diese ihren Spruchschaden in hohen Stufen noch mittels Trank STARK erhöhen können (temporär versteht sich; wer aber mal gesehen hat, was ein so "getunter" Magier für Schaden verursacht, der weiss, wo der Frosch die Locken hat. :D )

 

Fall B: Du möchtest reich werden und möglichst schnell dein episches Mount.

In diesem Falle solltest du keinerlei produzierende Berufe wählen, sondern lediglich Sammelberufe. Rentabelste Kombo: Bergbau/Kürschner.

Das gesammelte Zeug verkaufst du dann im Auktionshaus an andere Spieler.

 

Zu deinen Klassen

 

Krieger: Oft unterschätzt. Nach dem Priester die wichtigste Position in einer High-Lvl Raid/Instance-Gruppe. DER Tank schlechthin. Wie oben schon mehrfach erwähnt kann der Pala in den Bereichen Aggro-Managment und Tank-Fähigkeit in den hohen Levels nicht mal annähernd mithalten. Im PvP wurde der Krieger durch den letzten Patch ordentlich aufgewertet, da er davor der benachteiligtste PvP-Char war.

Bei den Berufen würde ich entweder nach meinem oben beschriebenen Schema vorgehn, oder aber die klassische Schmied/Bergbau-Kombo wählen.

 

Magier: DER Damagedealer im Spiel. Nur der Assa-Schurke kommt vom Damage an ihn ran. Das Problem: Je höher der Damage, desto höher die Aggro, die nach Eintreffen des Feuerballs dann auf dir haftet :cry: .

Da der Mage nur Stoffträger ist, ist er auch recht Schadensanfällig. Er erfordert in hohen Levels also etwas Fingerspitzengefühl, da er in Highlevel-Instanzen dann das Heal verbrät, das eigentlich der Tank bekommen sollte :D . Durch sowas kann eine Gruppe komplett gewiped (ausgelöscht) werden. Viele Mage-Spieler skillen deshalb anstatt auf Feuer auf den weniger Damage-lastigen und eher PvP-tauglichen Eis-Tree.

Die klassische Kombo für Casterklassen: Verzaubern/Schneidern. Mit letzterem kannst du auch die begehrten Taschen selber herstellen (bis maximal 16-er Tasche) und auch dementsprechend verkaufen ;) .

 

Schurke: Über ihn habe ich nun glaube ich schon genug geschrieben ;) .

Ich würde eine der beiden ganz oben genannten Berufs-Kombos wählen.

Du kannst aber auch Kürschner/Lederer (klassisch) wählen.

 

So, ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen.

 

MfG Matze

 

PS: Geh auf nen Server auf dem Freunde von dir spielen, und lass dir von denen am Anfang 4 Taschen und 1g schicken. Das hilft ungemein ;) .

Matze, danke für die Tipps... Sollte ich noch mehr gebrauchen, werde ich mich mit Sicherheit melden. Aber erst einmal muss das Spiel auch sauber funzen... ;)

 

Grüße

Ghim

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...