Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Naja, also wir beginnen erst so gegen 20 Uhr mit spielen... wenn Ihr schnelle Autos habt :D
Diesel. Und ab Köln... :dunno:

Also ich hab' auch einen Diesel. Aber langsam ist der nicht. :dozingoff:

Ich wünsche mal viel Spaß an Silvester, was auch immer ihr unternehmt. :wave:

Ich bin mit ein paar Freunden in Mannheim und wir machen einen Spieleabend - kein Rollenspiel - mit verbundener Verköstigung. :colgate:

Euer

Bruder Buck

Naja, also wir beginnen erst so gegen 20 Uhr mit spielen... wenn Ihr schnelle Autos habt :D

Tu Dich doch mit Solwac zusammen... der kommt doch auch aus Köln und DER wollte kommen ?!?

Anta

Ich werde dieses Silvester weder Midgard noch irgendwas anderes spielen, sondern mit ein paar Freunden Raclette machen und gemütlich abfeiern.

Tu Dich doch mit Solwac zusammen... der kommt doch auch aus Köln und DER wollte kommen ?!?

Anta

Für mich gibt der Routenplaner auch "nur" 2:10h aus. :cool:

Solwac

Neee, laß mal gut sein. Ich weiß halt nicht, wann ich weg kommen kann. Das kann 16 Uhr sein, das kann ungünstigenfalls aber auch nach 20 Uhr sein. :dunno:

Anta

Habe Dienst bis 20 Uhr und gar kein Auto... :(

Bredo

Vielen Dank an meine beiden Gastgeber für einen schönen Abend und eine fröhliche Runde in Erainn! :clap:

Für das Buffet hat mein Halbling alleine aber nicht gereicht! :crosseye::satisfied:

Solwac

Vielen Dank an meine beiden Gastgeber für einen schönen Abend und eine fröhliche Runde in Erainn! :clap:

Für das Buffet hat mein Halbling alleine aber nicht gereicht! :crosseye::satisfied:

Solwac

Du hast Dir nur einfach nicht genug Mühe gegeben... :-p

Anta, immernochsatt

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.